Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 13. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Abend,

    Ich hab mal vor ewigen Zeiten sonen Snowboard Film gesehen der mit echten Lawinen gedreht wurde. Kann mich noch dran erinnern das die Boarder vor den Lawinen davon gefahren sind und ich denke im Namen kam iwas mit Extreme vor. Hoffe mir kann irgentwer helfen, kann leider nicht mehr Informationen geben is wie gesagt ewig her.

    mfg.
     
  2. 14. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Denke, dass die Szene gab's in "RockNRolla"... oder in irgendnem andren Streifen von Guy Ritchie (Bube, Dame, König, grAS oder Snatch - Schweine und Diamanten)


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 20. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich suche ähnliche Filme wie Black Hawk Down oder Battle for Haditha.

    Also Kriegsfilme, die im Nahen Osten spielen oder so... mir auch eigentlich egal, aber Kriegsfilme in der aktuellen Zeit, ich kenn leider nur die beiden.
    Kein Vietnam oder WWII, pls.
     
  4. 20. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Vielleicht Operation Kingdom, hab ich nie komplett gesehen, aber würde sagen dass er in die Richtung von Black Hawk Down geht
     
  5. 20. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Tränen der Sonne ist ein Kriegsfilm der sich mit nem Niegerischen Bürgerkrieg auseinandersetzt.
    Habe ihn vor langer zeit mal geschaut, soweit ich mich erinnern kann ist das nich der hammer knüller, aba für Kriegsfilmliebhaber bestimmt Sehenswert
     
  6. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Jarhead
     
  7. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    The Hurt Locker
    Tränen der Sonne

    und vor allem diese Serien:

    Over There!!
    The Unit

    hammergeil!
     
  8. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Stimmt, Jarhead hätte ich noch dazu schreiben können.

    Operation Kingdom und Tränen der Sonne hab ich gesehen, fand ich aber beide eher mäßig..

    Außerdem such ich noch einen Film!
    Ich kann mich nur noch an eine Stelle erinnern, wo jemand sagt "Ich hab dir ja gesagt: Die Zigaretten werden dich eines Tages töten." und dann feuert er eine wärmesuchende Rakete auf jemanden, mit ner Zigarette im Mund.
     
  9. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Triple X ist das.
    Also der erste
     
  10. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Three Kings. Auch wenn es mehr eine Parodie ist.
     
  11. 22. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hab den film in Australien auf Spanisch mit Englischen Subs gesehen daher ka ob er bekannt ist etc.

    Geht um 2 Brüder die aus Chile oder so sind irgendwo in Südamerika, und dan von zu hause weg gehen, ka warum, und dan durch süd amerika reisen. Wenig infos aber ich hoffe ihr koennt mir helfen!
     
  12. 26. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    wars Che?^^
     
  13. 26. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Der Mann der niemals lebte, kann ich dir empfehlen
     
  14. 29. November 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    such nicht nen film sondern ne serie

    und zwar hab ich grad auf youtube gesehen "Origami", ihr wisst schon die Falttechnik XD

    Auf jeden fall is mir eingefallen das damals im Fernsehn irgeneine Serie war die zwischen drin immer solche Origami Falttechniken gebracht hat. Das war n Typ der das gebastelt hat, hat daraus einen Reim gemacht, bis zum Schluss dann die fertige Figur rauskam


    Ich hab schon auf "Sendung mit der Maus getippt"(Glaub ich nicht, die haben ja die Maus) oder "Sesamstraße"(Bin mir nicht sicher)


    Wäre dankbar wenn jemand was weis

    Is aufjedenfall ne Kinderserie
     
  15. 3. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    @Dark Maestro: war das nicht Zapzarap ? Aber ob du die noch irgendwo findest bezweifel ich.
     
  16. 6. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Also ich suche auch einen bestimmten Film.

    Der Film is definitiv schon älter...

    Und zwar sind alle Personen in einem Raum, und haben irgendein Gerät auf (die haben glaube ich auch son loch im naken oder so, in denen ein Säugetier.. oder ne sowas in der art hineingesetzt wird.. .... oder sowas in der art..), in denen jeder seine eigene Realität durchspielt um den anderen Besiegen zu müssen.
    Son Fischermarkt war da auch, wo die irgendwie die haut von irgendwelchen ekligen tieren abgezogen haben... oder so (das ist glaube ich die erste Spielszene, in der virtuellen Welt.)
    Den schluss weiß ich auch noch, dass einer den Raum visualisiert, in dem diese Menschen sind, um die anderen zu besiegen.. oderso.. (die konnten nicht unterscheiden,ob das jetzt die Realität ist oder nicht.)


    Irgendwie fängt der film mit EX... oder irgendwie mit E an, mein ich^^
    Execution, exodus irgendwie sowas...


    Sind zwar wenige informationen, aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung <3
     
  17. 6. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Meinst du vielleicht eXistenz?
    Stimmt zwar nicht genau mit der Beschreibung überein, wenn ich mich richtig erinnere, aber zumindest haben die da auch irgendwelche Geräte auf und sind in 'ner virtuellen Realität.
     
  18. 6. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Das is ja der hammer

    Das is genau der Film, den ich meinte

    bw is euch sicher!!!

    THX!
     
  19. 23. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hey, ich habe letztens Family Guy geguckt und da war sone Szene, da versenken Peter und Stewie die Mutter mitsamt des Autos in sonem See und lachen den ganzen Tag, in der Serie ca. 1 Minute lang oder so.
    Wenn jemand mir sagen könnte in welcher Folge das war, wäre ich mehr als dankbar.
    BW geht dann sofort raus!
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich suche einen Film,

    Ich weiß nicht mehr genau worum es in dem Film geht. Ich weiß nur noch das es eine Verarschung von Action filmen sein soll. Am ehesten würd ich sagen das es eine verarschung von Lethal Weapon ist. Der Hauptcharakter geht z.b. in das Büro von einer Hübschen Dame. Sie sagt das er sich wie zu Hause fühlen soll. Daraufhin zieht er erstmal die Hose aus. Danach schüttelt sie ihr Haar um ihn anzumachen .. smilet etwas und hat Spinat zwischen den Zähnen .

    Das is die einzige Scene die ich noch weiß. Und ich wollte den Film unbedingt nochmal sehen. Wenn wer weiß wie er heißt. Pm an mich bitte

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bathroth
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    War die Folge im TV oder haste die woanders geguckt? Hab bisschen gegoogelt und alle Folgen die was mit Autos zu tun haben sind schon älter...also Juni oder Oktober.

    @Bathroth
    Hier wird Lethal Weapon verarscht
    Loaded Weapon 1 - Erfahrungsberichte
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Verdammt. Lethal Weapon verarsche @ google first entry.

    Habe nur geraten das das die verarschung davon ist. Sicher war ich mir net. Hätte direkt googlen sollen auf den ersten versuch. Thanks. Das ist er.

    Mfg
     
  23. 25. Dezember 2009
    Suche! Cyber Triller 2000/2001 auf Premiere

    Also, ich weis nicht wer mitspielt, ich weis nicht wo er her ist (USA?) und er lief nur kurze Zeit auf Premiere.(2000/2001) Aber ich kann nicht aufhören das Filmchen zu suchen. Vielleicht hat Ihn hier mal jemand gesehen und erinnert sich, wenn ich die Handlung kurz beschreibe.

    Also, der Film beginnt mit dem Auftritt einer Sängerin in einer angesagten Partyhalle. Doch die Sängerin tritt nicht selbst auf. Sie erscheint virtuell in einer holografische Fantasiewelt auf einer risigen Bühne. Stimme und Musik sind zwar Ihr komponiert und gesungen werden aber per Computerprogramm mit Ihrer Fantasie und Ihren Emotionen und Gedanken gemixt. Wärend der Show sitz sie selbst in einem Sessel hinter der Bühne und ist mit dem PC verkabelt. In dem Hologramm erscheint plötzlich ein schwarzer Mann der die Sängerin auf der virtuellen Bühne erwürgt. Auch der mann ist ein Hologramm. Der eigentliche Skandal ist das die verkabelte Sängerin tatsächlich tot in Ihrem Sessel liegt
    Eine Neue Sängerin bewirbt sich und wir promt genommen. Der Bruder der Toten will den Tod der Schwester aufklären und die neue Sängerin schützen. Der Schwarze Mann taucht wieder in den Show auf und versucht weiter zu morden. Nachdem der zweite Mord fast gelingt wird alles aufgeklärt.
    Es stellt sich heraus das der "Schwarze Mann" ein PC - Virus ist - welcher von einem der Manager selbst in das Programm geschleust worden ist.

    Leider weiß ich nicht mehr wie der Film ausgeht.

    Hat jemand diesen Film gesehen? Wie ist der Titel oder der Name eines Schauspielers? Das würde mir schon weiterhelfen?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.