Film-Namen-Suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 28. Januar 2008 .

  1. 27. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    suche ein film aber weiss nichtmehr so genau alles

    aufjedenfall war da ein jugendlicher am pc und da erschien irgendwann plötzlich ein clown aufm bildschirm etc. weiss nichtmehr was der wollte aber irgendwie kam das durch ne cd oder diskette und der hat mit dem jungen geredet , sah wien böser clown aus
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    suche einen filmtitel:

    der film wird etwa 1-3 jahre alt sein.

    ein päarchen fahrt auf eine insel, im wald gelegen, in den usa.
    einer von den beiden wird vor dem haus draussen angekettet, glaub ich.
    der andere, sie oder er, fährt immer auf die ander seite des ufer.

    genre: seichter horror
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Staffel 4 Folge 16, The Courtship of Stewie's Father hf ^^
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche folgenden Film!

    Der Film spielt immer aus verschiedenen Blickwinkeln...
    Der Film fängt an damit, dass ein Mädchen aufm Klo gefunden wird die sich selbst umgebracht hat.
    Im Film Namen sind Zahlen (ähnlich wie uhrzeit)
    Man sieht immer aussschnitte von dem was andere Personen erlebt haben... und dann sieht man das gleiche, wie es andere gesehen haben...

    es geht um 1 Sportler ( der leicht schwul ist), ein dicken der Inkontinent ist und gern fußball spielen würde, 1 Weib, die schwester vom sportler glaub ich, noch 1 mädchen, dass allen immer nur helfen will...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :/

    Bw is kla +ggl.

    €dit: es ist NICHT 8 Blickwinkel^^

    €dit2: zwischen durch nehmen die einzelnen Charaktere immer Stellung... und erzählen irgendwasw..
    Der film is glaub ich meist in Grau gehalten
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich kenne jetzt nicht mehr genau die Story des Films nur so eine Szene.
    3-4 Leute fahren an einen Ort wo sie Leichen vergraben haben um sie wieder auszugraben.
    Als die erste Leiche ausgegraben wurde stellt einer Fest, dass es nur eine Puppe war und keine Leiche. Eine der Personen sitzt auf dem Auto/Jeep und trinkt ein Bier. Irgendwie kommt es zu einer Auseinandersetzung und eine Person landet auf einer Spitzhacke und stirbt. Am Ende des Films kommt heraus, dass das ganze nur ein Scherz war (bis auf den Tod mit der Spitzhacke^^).

    Ist schon lange her seit ich den Film gesehen habe, hoffe jemand kennt ihn.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich weiss nicht genau aber könnte das Very Bad Things sein?
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Der Film heisst "2:37"
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Suche einen film den ich vor ca. einer woche in einer TV Vorschau gesehn habe, glaube es war Sat1 oder prosieben bin mir aber nicht mehr sicher

    es ging darum, dass eine Gruppe Mitarbeiter einer Firma vor hat ihren eigenen Geldtransporter auszurauben und mit dem erbeutetem Geld abzuhauen.
    In der Vorschau hat der Gruppenanführer im Umkleideraum den anderen Versichert das niemandem etwas passiert ....

    Genaueres weiß ich leider nichtmehr zu dem film, alzu bekannte Schauspieler waren glaube ich nicht dabei sonst würde ich mich an deren Namen erinnern.

    edit: hab gefunden wonach ich gesucht hab
    Armored ab Februar im Deutschen Kino das war der Film den ich gesucht habe
    YouTube Trailer German
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Ich suche einen Film, is schon älter, hab den vor sehr langer zeit 4-7 jahre mal im TV gesehn.
    Also, story is so ne sache ich weis nur noch paar sachen

    das war so nen gefängniss und der Gefängnisleiter hat Jagd auf seine gefangenen gemacht mit paar anderen, die lassen immer paar leute aus dem gefängnis raus und machen dann jagd auf die, also reiten mit Pferden durch die gegend und knallen die dann ab.
    Einer schaffts dann in irgend so ne Holzhütte wo er dann irgendwas findet (obs wichtig war oder ned kp) und jo, das wars auch schon was ich davon weis ist nicht viel aber ich hoff jemand kann helfen

    mfg El_Garnelo
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    hi,

    suche nen Film. Da gehts darum das ne Frau oder nen Mann, weiss nicht mehr genau, halt das für sie die Zeit wie stehengeblieben ist. Sie könne den Tag lang alles machen, aber am nächsten tag is quasi wieder der Tag zuvor. Also es vergeht kein Tag sondern es ist halt jeder Tag der gleiche.

    schonmal danke
     
  11. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Und täglich grüßt das Murmeltier

    hier ma wiki-link: Klick mich!^^
     
  12. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    "täglich grüßt das murmeltier" wirds wohl nicht sein
    Dann vielleicht "50 erste Dates"?
    Obwohl der auch nicht wirklich auf deine Beschreibung passt von wegen Zeit stehenbleiben...
    Mehr Infos bitte! =)
     
  13. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Nabend,
    ich hatte gestern mal wieder Lust auf sp ein paar Knast Filmen. Habe mir heute wieder einen angeschaut. Kennt Ihr vllt noch gute Knast Filme ?

    Habe bis jetzt : Felon, Hooligans und Loockdown gesehen. (SERH INTERESSANTER FILM)

    MfG
     
  14. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    die letzte festung fällt mir auf die schnelle ein
     
  15. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Blut ein Blut raus,ansonsten Spiel ohne Regel ist auch ganz lustig


    Nun zu meiner Suche ^^

    In dem Film waren 4 oder 5 Jugendliche die durch einen Zufall glaube ich eine Schatzkarte gefunden haben.
    Sie gingen zu dem Punkt wo der Schatz angeblich sein sollte und dies war in einer alten Hüte. Dort traffen sie auf Diebe (1 alte Frau und 2 Männer). Da war noch 1 Mann doch der war eine misgeburt, im Keller eingesperrt. Dieser hilft dann den Jungs bei der Schatzsuche.

    Um euch die Suche zu erleichtern ist ein Junge der in dem Fiml mitspielt in diesem Vieo zu sehen:

    Bei 4:28min sied man ihn
     
  16. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread



    Müsste der Film "Die Goonies" sein...
     
  17. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    das ist 50 erste dates mit adam sandler... bei ihr bleibt die zeit sozusagen stehen... sie wacht jeden morgen auf und denkt es ist ihr papas geburtstag, geht ihr ihre lieblingsgaststätte und immer wieder ist adam sandler da und versucht sie jeden tag zu erobern



    zu den knastfilmen, magst du auch serien? ich mag prison break
     
  18. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    jaaa genau das ist er

    Vielen Dank

    Bw ist raus
     
  19. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Undisputed 1 + 2
     
  20. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    dead men walking: zwar ein zombie film der im knast spielt find aber der geht voll auf die psyche

    flucht von alcatraz: ein classicer aus 1979 mit clint eastwood
     
  21. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Nee kenne 50 erste Dates und das ist er definitiv nicht. Ich kann mich auch nicht mehr so gut an den Film errinern daher habe ich kaum Infos =/
     
  22. 12. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    und täglich grüßt das murmeltier?

    zu den knastfilmen: die verurteilten! einer der besten filme die ich jeh gesehen habe
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Täglich grüßt das Murmeltier ists leider auch nicht =/
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Hey

    Kennt jm von euch Filme die in Rom spielen ala "Roman Holidays" ?

    Vielen Dank für eure Tipps
     
  25. 13. Januar 2010
    AW: Der Filmnamen-Such-Thread

    Kleine Auswahl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.