Film: Skyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2010
    AW: Skyline

    ziemlich enttäuschend, die story ist leider 0815, darstellerische Besetzung ziemlich low.
    Der Film war für mich relativ langweilig, die story kam nicht wirklich rüber, was genau passiert ist und warum wurde nicht erläutert.
    War sehr enttäuschend und bin froh das es ihn als R5 aufm Laptop gab und nicht für horrorpreise im kino.
    Das Ende find ich ebenfalls ziemlich schlecht war sehr enttäuscht vom Gesamtkonzept und hatte mir um einiges mehr erhofft nachdem ich den Trailer vor ~2 Wochen gesehen hab.

    MFG
     
  2. 25. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Klingt ziemlich . Der Trailer hat ja schon irgendwie Lust gemacht, den Film nicht anzuschauen. Die Effekte sind ja sowas von überzeichnet, dass hat mich spontan an Gears of War erinnert. Als Spiel nicht schlecht, aber als Film kann man das getrost wegschmeißen. Scheint sich ja auch in den Rezessionen wiederzuspiegeln
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Also ich fand den Film garnicht schlecht er hatte zwar ne einfache Handlung aber das Ende fand ich persönlich dann ein wenig überraschend. Mir fehlten halt die Hintergrundinfos im gesamten Film wieso und weshalb das jetzt passiert usw...

    Trotzdem für einmal gucken geht er auf jeden Fall Film 6,5 / 10
     
  4. 25. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Im Prinzip kann man den Post so unterschreiben. Die Story: Wir werden angegriffen. Vermutlich wurden die wegen irgend ner NASA Sonde oder sowas auf uns aufmerksam. Aber genau das ist der Punkt - "vermutlich". Bisschen nervig, dass man doch recht wenig Backgroundinfos erhält. Scheint ja wirklich auf nen zweiten Teil hinauszulaufen.
    Iwer hat hier was von grottiger Besetzug geschrieben. Fand ich jetzt ehrlich gesagt weniger. Cool fand ich - auch wenn andere Synchrostimme - das einige Serienstarts mitgespielt haben. Spiel da auf Sgt. Batista und Turk an. Ich fands klasse :>

    Film würd ich auch mit ner
    6,5/10 bewerten.
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: Skyline

    hab erst vor kurzem in der deutschen fernsehwerbung mitbekommen, dass die nasa eine nachricht ins all geschickt haben soll. wie shcon hier erwähnt wurde kommt das nicht einmal im film vor. damit macht das ganze noch weniger sinn als ohnehin schon.
    die hätten diese szene am anfang, die dnan später im film wieder aufgegriffen wird weglassen sollen und die zeit für erklärungen nutzen sollen.

    2 teil kann ich mir ganz schwer vorstellen im moment. wenn der so schlechte wertungen bekommt dann ist das auch nur geldverschwendung einen 2. zu produzieren.
     
  6. 27. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Hi,

    hab mich so auf den Film gefreut und dann kommt so ein Senf.
    Handlung ne Mischung zwischen Krieg der Welten und Appleseed (wg dem Ende), schlechte Effekte und ne echt dünne Story - hätte ggf eine gute Serie abgegeben, mehr aber auch nicht.

    Vielleicht ist der 2te Teil ja was besser, wenn er den dann gedreht wird.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    120 Min meiner kostbaren Lebenszeit verschwendet...

    mehr kann ich dazu nicht sagen
     
  8. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Lahme story. Bin richtig enttäuscht vom Film. Nach dem Trailer habe ich deutlich mehr erwartet.

    Immerhin das Ende war dann doch ein kleines Hoch..
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Haben wir beide den gleichen Film geguckt?

    Das Ende war so zu sagen die Kirsche auf dem Scheisshaufen....

    so ziemlich das schlimmste im Film...
     
  10. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    sehe ich auch so. das ende hat dem ganzen noch die kroneaufgesetzt.

    so ein müll hab ich lange nicht gesehen.

    von mir 1/10 punkten.
     
  11. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    hätte auch genauso gut als low-budget-ding gedreht werden können. muss sagen, fand es schon ,,spannend", was als nächstes passiert, wie die damit umgehen, wie das ganze endet etc. aber dann wars doch im endeffekt enttäuschend und auch iwie etwas zu krass übertrieben..

    nichts desto trotz. er war auch zwischendurch unterhaltsam. von mir 4/10.
     
  12. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    also ich fand ihn ganz gut!

    bekommt ne 7,5 / 10

    viel action, klare story und ein ende was man so nicht erwartet!

    fand ihn echt gut weiß net was ihr alle habt! klar die schauspieler waren nicht die besten, aber das gesamtpaket stimmt!

    ich guck oft filme, ziemlich oft und fand den echt gut (hasst mich jetzt dafür)
     
  13. 28. Dezember 2010
    AW: Skyline

    also nachdem ich die trailer geschaut hatte war ich echt gespannt darauf..dachte mir es wäre so ne art independence day mäßiger film....
    gestern knapp 2 stunden verschwendet...der film ist eine katastrophe ! lahme story, miese darsteller (vor allem der typ aus scrubs ist einfach nur ne fehlbesetzung) und so ziemlich das schlechteste ende der filmgeschichte...klarer fall von B-movie

    2,5 von 10
     
  14. 30. Dezember 2010
    AW: Skyline

    boar wie ich mich geärgert habe bei den film, die letzten 3 min waren die geilsten und dann isser vorbei. schande über euch!!!!

    die hätten ruhig ne stunde dran hängen können, aber nur wenn das monster weiter aliens getöt hätte.
    (wär ein geiles game)

    aber ich fand die tussi die schwanger war einfach nur . nörgel nörgel nörgel !!!!

    ganzer film 3/10

    die letzten drei minuten 10/10
     
  15. 30. Dezember 2010
    AW: Skyline

    Ich denke, dadurch das der Film im vornerein von den Kritikern zerissen wurde, hatte man schon so ne negative Grundstimmung dem Film gegenüber. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Story ein bisschen gepackt hat, die Schauspieler allerdings völlig ungläubig die Story vermittelt haben. Ich sage nur :" Ooh nein sie kommen!" mit nem Ausdruck, der war legendär schlecht gespielt! :'D

    mfg multilake
     
  16. 2. Januar 2011
    AW: Skyline

    Mehr kann man wirklich nicht sagen. Ich war leider so dumm und hab mit den Film letzte Woche im Kino angeschaut. Spezel hat mich angerufen ob ich auch lust auf Kino hätte. Hab mir den Trailer davor schon angeschaut, war zwar schon nicht davon begeistert aber dachte mir soo schlecht wird er dann auch nicht. Doch leider hab ich mich getäuscht!
    Bei der Story ist meiner Meinung nach schon der Fehler. Viele Sachen sollten in dem Film traurig bzw. dramatisch rüberkommen doch ich saß oft mit einem Grinsen im Gesicht da, weil es einfach nur schlecht war.
    Ich versteh auch nicht, was an dem Ende gut war?? Als ihr freund als "Monster" zu ihr kommt und sie erkennen sich usw.
    Naja ich würde es keinem empfehlen:
    bin auch bei 2/10 wegen den Effekten
     
  17. 2. Januar 2011
    AW: Skyline

    Also so wie jetzt hier alle machen so schlecht ist er nicht.... klar er ist jetzt nicht der Wahnsinn aber ich fand den ganz OK...

    Man muss sagen der Film hat echt ein par gute Effekte... klar hab ich fast jede Szene voraussehen können aber naya er war trotzallem relativ interessant gemacht an gewissen stellen...

    Film bekommt von mir ne 3-4

    kann man sich aufjedenfall mal anschauen aber wäre ich jetzt im kino gewesen hätte ich mich glaub auch aufgeregt!

    Man muss aber dazu sagen ich hab mir extra den Trailer nicht angeschaut das mach ich sowieso nie wieder weils einfach besser ist einen Film zu schauen ohne Erwartungen

    bin mal gespannt ob da ein 2er kommt

    und hier gerade durch zufall wieder die Bestätigung warum man keine TRAILER schauen sollte...
    Ohne Erwartungen wird man auch nicht so stark enttäuscht

    Tipp von mir: Trailer 5 Sekunden reicht vollkommen einfach 3 szenen kurz durchzappen das reicht auch

    hab zuletzt im Kino gesessen und da kam die Vorschau von Harry potter ich will nicht Lügen ich hab bestimmt3-5 minuten nicht auf den Screen gestarrt
     
  18. 2. Januar 2011
    AW: Skyline

    der film hatte sicherlich gute effekte, daran ist nichts auszusetzen
    die story war auch in ordnung - da hätte jedoch viel mehr noch rausgehauen werden können!
    gegen ende wurde es jedoch nur noch langweilig & die letzten minuten ...
    ja klar, er hat das einzige gehirn, das rot leuchtet & beschützt seine tuse in dem alien
    das ende bzw allgemein der storyverlauf war ziemlich enttäuschend und macht den film für mich zum flop!

    ich war vorhin im kino auf einem schönen logenplatz.. und habe es bereut
    von dem film habe ich viel,viel mehr erwartet
    für einen langweiligen abend zuhause 6/10 Punkten.. einen kinobesuch jedoch 0/10
     
  19. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    Letzen Minuten waren Top, der Film allgemein so Mittelding.
    Ist euch auch aufgefallen das die Aliens dort ziemlich stark denen von Crysis ähneln.

    Spoiler
    {bild-down: http://ui04.gamespot.com/707/screenshot0176.jpg}

    {bild-down: http://static.gamesradar.com/images/mb//GamesRadar/us/Games/C/Crysis/Bulk%20Viewer/PC/2007-01-11/cryspcscrn002ces--screenshot_large.jpg}

    {bild-down: http://www.bdgamers.net/wp-content/uploads/2006/12/crysis_new_frozen_shot2.jpg}
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    Der Film hat viel zu wenig erklärt , was die Story natürlich stark ausgedünnt hat.

    WEas mich am meisten gestört hat, ist das der Film nach der Hälfte erst richtig losgeht dann wider pause macht und die letzten Minuten dann relativ gut sind.

    Der Film hat halt viel verschenkt.
    Wenn man nen Vergleich ziehen , will würde ich eher Kreig der Welten zb. vorziehen.
     
  21. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    Ich versteh echt nich, was an dem Ende so gut war? Eigentlich war des der Teil an dem ich am meißten lachen musste, da er echt so schlecht war.
    Würde mich echt mal interessieren
     
  22. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    Ja vergiss mal die mit dem roten Gehirn. Aber am Ende gings halt heiss her der wurde zum Monster und ich hab in dem moment nur gedacht " boah geil jetzt legt der los und tötet 100 Aliens und rastet ganz aus" ,doch leider war nur 1 Minuten Action. Wäre das Ende länger gewesen wärs hammer gewesen.
     
  23. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    Oh..mann hätte ich doch die reviews hier gelesen bevor ich mir den Film angetan hab.. das ist gefühlt der schlechteste Film seit... sagen wir mal : Angriff der Killertomaten..obwohl ich bei dem noch gelacht habe.. hier ist mir alles vergangen.
    Da sitzt man da und wartet, während man sich schlechte Dialoge, geklaute Aliens ( crysis) und miese Schauspieler anschaut, darauf das was passiert und bumms ist der Kackfilm aus.... oh mann, oh mann

    Die ähneln denen nicht nur, das sind bis auf kleine Details die gleichen. Wäre es Effektmäßig nicht zu teuer hätten die sicherlich auch alles eingefrohren. Aber das konnten die Stümper von Regie und Produktion sich sicherlich nicht leisten.
    Und dann noch Produktionskosten 10 Mio.... das ist kein b. Movie, das ist RG.Movie.
    RG= RausgeschmissenGeld


    F.
     
  24. 3. Januar 2011
    AW: Skyline

    ist die aufgefallen das in dem Film alle Filme /Spiele...drin waren die es gab

    Matrix,Godzilla,Herr der Ringe,District 9,Bioshock,Crysis,Alien vs. Predator Halo usw.^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.