Filmtipp: Severance

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisss, 18. November 2006 .

  1. 18. November 2006
    Der Film ist superlustig und spannend, eine Mischung aus Horror und Komödie!
    Ich geb dem Film eine 1! Hat wer den Film von euch schon gesehen? Wenn ja, Bewertungen bitte!
     
  2. 19. November 2006
    AW: Filmtipp: Severance

    Der Film ist echt richtig hammergeil, vor allem die lustigen Szenen, da konnte ich mich fast nicht mehr auf meinem Stuhl halten! Vor allem die Szene mit der Bärenfalle und dem Bein Sehr cool der Film, kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Gebe ihm ne 1+ So müssen Filme sein, spannend, witzig und blutig
     
  3. 19. November 2006
    AW: Filmtipp: Severance

    hab gelesen, dass der ne mischung aus stromberg und random-horror film sein soll, stimmt das?
    oder gehts mehr so in die richtung slithers ?
     
  4. 19. November 2006
    AW: Filmtipp: Severance

    War grad auf der Page und hab mir den Trailer angeschut einfach nur geil^vorallem das Spiel:
    Severance - Another Bloody Office Outing - the game and the film

    Den Film werde ich mir anschauen,aber wo haste ihn gesehen,der ist doch noch gar nicht erschienen,also in De?


    der hat was von Shaun of the dead und The Descent^^

    mfg
     
  5. 19. November 2006
    AW: Filmtipp: Severance

    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Hab ihn mir letzte Woche angeschaut und war überwältigt.
    Ohne überhaupt eine Hintergrundinformation zum Film hatte ich einen Horrorfilm erwartet, doch der größte Schock war, dass der Film immer lustiger wurde, trotz der blutigen Szenen.

    Schaut ihn euch an wenn ihr euch eine Kombination aus Komödie und Horrer vorstellen könnt!
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Filmtipp: Severance

    Da Film is echt Hammer und 100% zum totlachen... und mit den Zuschauerlachern... 200% zum totlachen =)
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Filmtipp: Severance

    Auf jeden ein muss der film.....^^
    der typ mit den drogen ist der geilste
     
    1 Person gefällt das.
  8. 24. Januar 2007
    AW: Filmtipp: Severance

    Aufjedenfall sau lustig und sehr spannend. Würde sagen 10/10 !
    Vorallem der letzt Satz, als der Hauptdarsteller total verwundet mit den 3 Weibern im Boot sitz :"....... bock auf nen 4er?"

    Peace
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.