Filterzigarillos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chefdenker, 8. April 2008 .

  1. 8. April 2008
    hey, ich frage mich schon seit längerer Zeit, welches Klientel sich der Filterzigarillos für um die 1,50€ bedient.
    Die Frage klingt wahrscheinlich ein bisschen doof, aber mich interessiert es halt.
     
  2. 8. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    Hm...

    Also die Leute, die sich speziell diese "Aldi" Filterzigarillos für Lau , kaufen?

    .. naja...

    Also den letzten, den ich mit sonem Ding gesehen habe, war der Vater von einem Bekannten, der überdurchschnittlich viel getrunken hat und einige Zeit später an Leberzerose gestorben ist.


    btw - es ist auch schon eine längere Zeit her,... ich schätze mal 2 Jahre... - ansonsten kann ich mich an nicht gerade viel Leute erinnern, die diese Filterzigarillos rauchen... - ich dachte die billigen 3er Sticks zum abschneiden , hätten jetzt die Pole auf dem "Sparen aber trotzdem rauchen -markt"


    greetz

    backae
     
  3. 8. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    Hab mal aufm Umzug mitgeholfen bei Hartz4 Empfängern und die rauchten alle Cigarillos.
    Letzens sah ich eine Busfahrerin wie sie sich eine anzündet.

    Sind wesentlich billiger schmecken aber auch zum kotzen !
     
  4. 8. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    clubmaster vanilla und moods golden taste hab ich mal geraucht, waren ganz lecker, die moods waren allerdings bissl stark.
     
  5. 8. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    moods und dannemann, den schnickschnack von aldi lidl usw, kannste in die tonne kloppen...

    wenn du rauchst, rauch was gescheites... man weiß nie was in so billig dingern drin sind!
     
  6. 17. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    das sind die leute die was rauchen müssen aba kein geld hat!! schauc dich um nur obdachlose oder arme rauchen den sche*s ps die schmeken aber auch sO!
    lass es lieber ich musste von starlight american fast kotzen mir is richtig übelgeworden!!(penny)bahhh
     
  7. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    hatte auch nicht vor, auf den kram umzusteigen... hab die auch schonmal probiert.
    aber halt lediglich probiert. und ich wollte gerne wissen, welche zielgruppe die allen ernstes raucht. ihr habt mich ja nun aufgeklärt
     
  8. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    is doch , solche billig cigarillos bääh, ich achte immer drauf, dass mir kein Teer minderer Qualität in die Lunge kommt:]
     
  9. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    mhm na wenn man kein geld hat bei mir kommt nur moods(dannemann allgemein bevorzugt moods) und clubmaster rein schemcken sehr gut!
     
  10. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    naja, also ab und zu sind moods nich schlecht. aber wenn man nur solche filtercigarillos raucht kommt einem doch die kotzerei oder? widerliches zeug ^^
    bleib ich lieber bei gescheiden Zigaretten
     
  11. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    ich denke mal es ist so das wirklich arme leute diese dinger rauchen, alle anderen könnten sich zumindest drehtabak kaufen etc.
    grüße
     
  12. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    Ich kenn da jemanden

    der ist glaub ich Penner und läuft in OD rum heißt Hubert und singt für paar cent


    mfg
     
  13. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    Ich kenn des nurvon Pennern ..... ich hab die frühermal selbst probiert, aber ganz ehrlich .... ne danke ^^

    aber gibt auch varianten die ganz ok sind wie oben schon genannt
     
  14. 18. April 2008
    AW: Filterzigarillos

    also ich galub das rauchen wirklich nur welche die kein geld haben aber rauchen wollen...
    hab sie mal probiert werd ich nie wieder machen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.