Final Destination 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DemoMan, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    ich fand ihn zimlich gut... Aber mir persönlich hat der 2. Teil besser gefallen.

    mfg EviltraXx
     
  2. 27. April 2006
    ya mir persöhnlich hat der 2te teil auch mehr angesprochen aber so ist das da immer bei vortsetzungen irgendwann wirds halt einfach langweilig ... aber der film war trotzdme nicht schlecht .. also nicht das, dass in falschen hals kommt ..ist auf jedenfall sehenswert
     
  3. 27. April 2006
    ich habn auch gesehen, ich sag mal so: Man kann ihn sich angucken. Paar nette Sachen drin aber von der Story her natürlich sehr ähnlich zu Teil 2.
     
  4. 27. April 2006
    Also ich kam auch nich um den Film drumrum ^^
    Den ersten fand ich genial sehr spannend, den 2ten noch geiler weil da einfach mehr action war und geilere Tötungen
    Den 3ten fansd ich am schwächsten , storymäßig , wenig neue einfälle , sogut wie keine spannung .
    Aber er ist durchaus kurzweilig weil man sich immer fragt wie die leutz abnippeln
    Man kann sich ihn anschauen aber es ist definitiv kein MUSS

    Meine Wertung 6/10
     
  5. 28. April 2006
    Von so einem film kann man halt nich soviel erwarten es werden halt nur Kills in anderen situationen gezeigt wie in den vorherigen teilen. Im 1ten teil soll man die handlung verstehen und in den anderen halt nur noch auf die morde achten^^

    Fande teil 2 am besten und der 3te kam mir bisschen kurz vor
     
  6. 28. April 2006

    gebe dir 100% recht, final destination3 fand ich bisschen übertrieben jede 5 min stribt jemand, 2 fand ich auch am besten
     
  7. 28. April 2006
    hi ka obs hier schonmal gesagt wurde,
    ist euch der filmfehler am anfang aufgefallen?

    die achterbahn stürzt ab weil die kamera das angerissene hydraulik kabel zereist, aber der typ mit der kamera steigt aus, und trotzdem geht alles schief udn alle sterben...


    den film selbst fand ich sehr schlecht, bei eins und zwei haben die wenigstens so ein bisschen versucht herrauszufinden was der tot will und die zahl 180 und so bla bla, aber jetzt.. naja billiger nachfolger meiner meinung
     
  8. 28. April 2006
    den 3. teil fand ich total übertrieben. teil 1 und 2 waren geil aber um es zu steigern mussten sie den 3. bissche aufpeppeln und mehr action reinbringen aber die haben des total übertrieben. fand ich echt schade
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.