Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 19. Januar 2012 .

  1. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    joa substanzen waren toll.. auch in verbindung mit den slots.. vielleicht wär hier mal was geil in der art wie bei d3.. substanzen mit steinen zum zauber modifizieren

    scheiß auf sphärobrettdinger..^^
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ihr mit euerm FF X gehate geht mir allmählich auf den Sack.
    Ihr scheint überhaupt keinen Plan zu haben.
    Überall ist FF X auf Platz 2. Sei es Storyline oder Grafik oder Gameplay.
    FF VII ist nur auf Platz 1, wegen den ganzen, in Erinnerungen schwegelnden, Fanboys!
    Ich nehms denn schonmal vorweg^^, ich bin dann wohl ein Fanboy von FF X, aber das zu Recht!

    http://www.funender.com/finalfantasy/forums/poll.php

    http://www.the-top-tens.com/lists/final-fantasy-games.asp

    http://www.play3.de/forum/final-fantasy/1898-der-absolut-beste-final-fantasy-teil.html

    http://community.us.playstation.com/thread/177233?start=0&tstart=0

    Etc. pp.

     
  3. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Nur weil man sagt das einem FF X nicht gefällt hat man kein Plan? Ja sehr schlau


    Genau. Dass es für viele einfach das bessere FF ist kann natürlich nicht sein.
     
  4. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    fakt ist; für FAST JEDEN ff fanboy ist das erste ff das man gespielt hat unantastbar und das beste!
    bei mir ists FF VII... punkt!
    ffx2 hat mir auch nicht gefallen, crystal chronicles ging..aber mal sehen wies neue wird
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    ff10 fand ich auch hammer,meine reihenfolge: 8,10,7,9 (wobei 9 auch sehr geil war!)
    bei ff7 is es halt so das es das erste auf der damaligen next gen war und für ps1 einfach unglaublich groß und komplex war,es gab einfach kein spiel das nur annähernd da mithalten konnte.
    das haben sie sich mit 13 wohl auch erhofft...
     
  6. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)


    Geschmäcker sind verschieden. Wer Anime-Krams mag, der kommt auch mit den kitschigen Final Fantasy Stories klar. Ich fand die Story gut, und vorallem die Charaktere (auch wenn manche sie nervig fanden) waren sehr gut charakterisiert. Ich hab zum Beispiel auch gerne den Kram im Datenlog mitgelesen.

    Wenn für dich 7 und 8 gleich sind, dann hast du aber Tomaten auf den Augen. Die beiden sind so Grundverschiedenen wie es nur im Bereich des möglichen liegt.
    Kampfsystem? ATB, aber trotzdem durch Triggerbare Attacken (R1 Taste lässt grüßen) ist FF8 viel dynamischer.

    Aber gerade das Magiesystem ist ganz anders. Draw und Junctionsystem im Kontrast zum klassischen MP System von 7. Während man bei 7 noch mit den Summons aufpassen musste und die nicht allzuoft benutzen konnte, konnte man gerade in 8 wie'n irrer einen G.F. nach dem anderen rausbolzen.

    Von Story Setting und Chars garnicht erst anzufangen. Eventuell ein paar Überschneidungen weil halt bestimmte Archetypen benutzt werden, aber ansonsten auch grundverschieden.

    IX kann ich nicht viel zu sagen, das hatte ich damals nur ein paar Stunden gespielt und es konnte bei mir nicht zünden, ich finde die Mittelaltersettings vergleichsweise langweillig. Mal sehen, vielleicht durchforste ich mal eBay, das fehlt mir noch in der Sammlung.

    Ich sagte auch, das Kristarium ist auch langweillig, weil's viel zu Straight ist. Das Sphärobrett wiederum fand ich cool, weil man da sehr viele Freiheiten hatte.
    Das Paradigmensystem finde ich trotzdem cool. macht die Kämpfe dynamischer.

    @Gärtner: FF 12 habe ich mir mal zwar mal gekauft, aber eher aus alibigründen, damit das in meinem Regal steht. Hab's bis heute nicht angerührt. Muss ich noch reingucken

    Dass die Summons fehlen hat mich auch geärgert, habe ich auch erst vor kurzem mitbekommen da ich versuche Spoilerfrei zu bleiben. Auch ein Grund, warum ich mir deine Meinung zur Demo nicht durchlese, srry
    Aber ich denke das meiste, was ich schon in meinem Post geschreiben habe lässt sich auch auf deinen Kram anwenden. Frage wäre halt, wann ein Final Fantasy Titel ein Final Fantasy Titel ist. Ich erkenne genug Dinge wieder, damit FFXIII für mich auch ein Final Fantasy ist. Auch wenn ich Biggs und Wedge vermisse, die sind nämlich nicht in FF XIII vorgekommen. Aber Cid!

    Ach und es gibt Limit Attacken. Sind halt nur versteckt. Am Ende lernen die Figuren die FullATB Attacken, wie zum Beispiel Lightnings "Army Of One"

    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Full_ATB_Skill

    @Oggy: X gefällt auch mir. Trotzdem, auf irgendwelche Listen und Reviews gebe ich nichts. Wenn XIII-2 so wie ich zuletzt gesehen habe gute Wertungen bekommt freut's mich. Wenn nicht können die mich mal. Wertungen sind eh die Geißel des deutschen Videospieljournalismus. Man wäre besser ohne sie dran.

    Das einzige Final Fantasy was ich echt nicht abkann ist Dissidia. Das fand ich echt dämlich
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ich meine ja auch wie es sich spielt. Klar waren die Systeme dahinter anders. Was ich ja auch sagte. Aber letztendlich waren die Kämpfe doch sehr ähnlich. Man hatte seine Standard Angriffe, Magie, Bestia, man konnte jeden Charakter einzeln steuern und alles schön Rundenbasierend. So hätte ich es gerne wieder. Mit dem 12. Teil wurde das Kampfsystem völlig verändert und beim 13. wars echt total dumm. Alles viel zu hektisch.
     
  8. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Spitzenbeitrag! Du sprichst mir aus der Seele! BW ist dir sicher! Wir teilen genau die gleiche Meinung!

    Freu mich tierisch auf das Spiel.. auch die anderen Beiträge von dir in diesem Thread find ich spitze!
     
  9. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    @n00ki3
    das nennst du limit attacken? ne combo mit n bisschen blur effect??????
    das: http://www.youtube.com/watch?v=9_9oVTTlSWE&feature=related ????

    7: http://www.youtube.com/watch?v=XbIExyguANg
    8: http://www.youtube.com/watch?v=qAcc1Fzs_rs
    9: http://www.youtube.com/watch?v=y0sNb4Q7yOg
    10: http://www.youtube.com/watch?v=AnAFOJOoY0I
    12: http://www.youtube.com/watch?v=zsK_BvuMbaw

    also bitte,das ist ja mal absolut kein vergleich!
     
  10. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Man muss ja auch mal überlegen, warum FF 13-2 auch für die Xbox released wird.
    Ganz klar-> Kohle.
    Weil die FF-Reihe nicht mehr so oft verkauft wird, deswegen 2 Plattformen.

    So weit ich gelesen habe, soll FF 13-2 ja eben nicht so eine gute Bewertung bekommen.
    Alleine schon dieses stirile Future-Setting gefällt nicht.
    Die Charaktere reiten auf Pferden oder sonst was, aber trotzdem ist alles andere future-style... Ich habe so das Gefühl, dass die sich nicht festlegen konnten...

    //Kann bei FF 13 auch keine Limit(Ultimate)-Attacken sehen. Gibt es bei 13 nicht!
    Geiles vid von FF 10. Da juckt es mir wieder in den Fingern...

    //FF 10 HD Remake soll in Japan wohl schon 2012 released werden, inkl. einem Onlinepart. Vllt für Bitzball, aber darüber weiß man noch nix genaueres.
    Quelle
     
  11. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Naja Limitattacken gibts doch bei FF13, eben diese, die du hier anführst. Gut, graphisch etwas schwach, aber es gibt sie

    Geile Vids by the way! Sieht man sehr gut, wie sich die grafik verändert hat.

    Aber da die FF reihe alles eigenständige Titel sind, ist halt jeder Teil anders.
     
  12. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    ich freu mich auch aufs HD remake,wäre nice wenn sie es mehr als nur auf hd machen,also noch n bisschen extra verbessern

    und ja wie gesagt,das von FF13 sind für mich keine "limit" attacken sondern eher auto attacks mit dem zauber "hast" und nem blur^^
     
  13. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Die Attacken aus FF XIII bleiben Limit Attacken, da sie für jeden Char unique sind, nen vollen ATB Balken benötigen (ähnlich wie volle Limit Leiste) und weil sie Spezial Effekte haben (siehe zB Army Of One, lässt den Combo Zähler ins unermessliche steigen).

    Ist halt nicht so imposant, who cares?

    Und zum 10 Remake: Wird ein Remake. Kein Rerelase. Wenn ich richtig mitbekommen habe, wird das Spiel in der Crystal Engine (FF XIII) nachgebaut. Quasi das, was sich das gesamte Fandom mit FF7 wünscht

    • Final Fantasy X HD is Remake — Release Date and Features Rumors « Consoles and Games •

    @Oggy ich hatte nur mal bei den Zeitschriften am Kiosk zuletzt random rumgeblättert, und da kam XIII-2 recht gut weg. Vielleicht sind es die Japaner. Habe gehört, dass der erste denen zwar zu linear gewesen sein soll, aber der zweite scheint jetzt wiederum wohl zu open world mäßig zu sein.

    @Hörnchenmeister: Eventuell ist das Kampfsystem anfangs ein wenig hektisch, ja, aber es bleibt das gleiche wie vorher. Du hast Angriffe (hauptsächlich bei Brechern), Zauber (Heiler,Verheerer, Augmentor Manipulator), sowie Items und Bestia Summons (wenn auch nur eine, das kritisiere ich auch). Zwar gibt es jetzt Auto Attack, aber ob ich jetzt manuell Blitz/ra/ga auswähle weil ich weiß, dass der Feind ne Schwäche für Elektroattacken hat, oder Fähigkeiten -> und dann den Spell aussuche ist auch Wumpe.

    Das Problem ist, wir sind nicht mehr anno 2000. Ein Kampfsystem der Marke hingehen, draufhauen, zurück zur Ausgangsposition ist einfach heutztage outdated. Und sieht dann vorallem in Relation zur aufwendigen Grafik einfach dämlich aus.
    Außerdem muss man dazu sagen, dass die Entwickler sich das Ziel gesetzt habe, die Kämpfe ähnlich dynamisch wie in Advent Children zu gestalten, was meiner Meinung auch recht gut gelungen ist.
     
  14. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    So Leute, hab jetzt die Demo gezockt und hier ist mein Fazit:

    Ich bin sehr positiv überrascht! Ich hab bei den Einstellungen festgelegt, dass beim Kampfstart der Cursor auf Fähigkeiten ist und wähle die Attacken selbst aus. Zudem ist vor Kampfbegin so nen kleiner Radius um deinen Charakter bei dem ein Zeiger gegen die Uhr abläuft. In dieser Zeit kannste versuchen wegzulaufen oder mit einem Schwertschlag den Kampf beginnen. Machst du das gut, bekommste nen kleinen "Präventivbonus" (Kurzzeithast und 20% auf Schock) Kampfsystem ist jetzt etwas schöner vom Design wie ich finde. Hat etwas von FF7 (Blauer Hintergrund) Die Gegner selbst sind besser aufgebaut, denn man muss viele schocken, bevor du annehmbaren Schaden machst. Bei den Kämpfen selbst, reichen oft die Paradigmenwechsel nicht mehr aus, musste mich beim letzten Boss zB mit Gegenständen unterstützen.

    Das Mogry nervt anfangs etwas, findet aber wies aussieht unsichtbare Kugeln (Kisten). Zudem gibts die Chance Monster zu bändigen und diese zu transferieren (fusionieren). Die Monster ersetzen einen Charakter im Kampf und haben so ne Art "Limitattacken" wenn der Synchrobalken voll ist, können diese per Tastenknopf aktiviert werden. Dann muss man verschiedene Tastenkombinationen drücken und dann passiert halt irgendwas. Zudem kann man seine Monster aufleveln und im Kristarium verbessern.

    Ich konnte auch 2-3 Nebenquests machen, welche als Belohnung AP Punkte und Gegenstände gibt. Des Weiteren hatte ich die Möglichkeit in die Story einzugreifen durch eine von mir verlangte Entscheidung.

    Die Story hab ich nur beiläufig mitbekommen und dazu will ich auch nix spoilern. Es ist, zumindestens in der Demo, keine einzige Träne geflossen. Wirkt für mich so, als wärs nicht mehr so weinerlich, was mir persönlich sehr freut.

    Man kann sich frei in der Gegend bewegen und am Ende der Demo werden noch Sachen wie ein Kolluseum gezeigt, in dem man glaub ich alle Monster bekämpfen kann.. (Vermutung)

    Was diesmal wirklich schlecht ausgefallen ist, ist das Kristarium.. entweder ich habs nicht geblickt oder was auch immer. Es ist total unübersichtlich, man sieht nicht, was man frei schaltet, außer die Attacken. Es geht alles in eine Richtung.. total öde.. und man kann netmal vorausgucken, was die nächsten Fähigkeiten sind. Die meisten Fertigkeiten sind passive Skills ala "Wenn Gegner Schockabbaut, mehr Damage" Schade hierfür Square.. wäre das nicht so in die Hose gegangen, wärs ein echt komplett geiler Teil geworden. Ist aber nicht so, als wärs nicht überwindbar, aber das is wirklich sau schlecht^^

    "Städte" gibts aber schon, man kann Sie erkunden, rumrennen usw.. Fehlen tun eigentlich nur die Shops, da gibts eine Alte, die Sachen verkauft. Mehr war in der Demo halt net da..

    Zudem konnte ich so nen Zeitminigame (Zeitspalte) machen. Find ich sehr gelungene Minigames, die bestimmt geil sind, sofern sie nicht "so" einfach bleiben.

    Alles in Allem hats richtig spaß gemacht. Werd bestimmt viele Stunden damit verbringen. Kann ich jedem empfehlen.. Sowas in der Richtung mit nem etwas anderem Kampfsystem, paar Spezialattacken und ein überarbeites Kristarium und der nächste Teil wird ein Kassenschlager.
     
  15. 21. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Dass die Gegner nicht mehr angezeigt werden und bei einem spawnen ist schon ein großer Rückschritt.
    Wenigstens kann man versuchen wegzurennen, wenn man kein bock aufs ewige Gemosche hat.
    Da war 13 zumindest besser dran, da sah man die Gegner schon von weitem und konnte es sich aussuchen.

    Monster bändigen ist von 10 abgekupfert...
    Finde es ein wenig merkwürdig dass die Monster einem gehorchen, obwohls ja eigtl Monster sind...

    Die Mogrys hätten sie sich sparen können. Die Bälle hätten sie doch gleich voll darstellen können, anstatt so halb unsichtbar, weil man die eh sofort erkennt und direkt mitm Mogry öffnen kann. Denen ist wohl nichts Besseres eingefallen...

    Städte gibt es zwar,ja, aber so detailarm wie in der Demo habe ich es selten in einem Spiel erlebt.

    Zu den Tränen: Die Entwickler sind sich bewusst, dass die Fanbase kein bock auf geheule hat, deswegen einfach mal weggelassen in der Demo.
    Im übrigen geht es ja auch nicht direkt ums weinen, sondern mehr um die Seifenopa ala GZSZ...

    Ich fand die Demo erschreckend langweilig. Mal gucken wie das volle Spiel wird. Aber warscheinlich der Gnadenstoß für Square-Enix...

    Zu den (Limit)Ultimate-Attacken:
    Gab es in 13 einfach nicht! Steht auch in mehreren Foren so...
    Mit Limit oder Ultimate meint man ja einen spektakulären Angriff, der am Limit liegt, bzw. Ultimativ ist; wie bei FF 7-10.
     
  16. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Glaub nicht, dass der Ort in der Demo no richtige Stadt sein soll..

    Zum Thema, dass die Städte detaillos sind, fällt mir auch was ein:

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.gamesonly.at/screenshots/Final_Fantasy_XIII-2_4424.jpg}


    Bild
    {img-src: http://ogeeku.com/wp-content/uploads/2011/08/FF13-2-town.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/Angetestet/ff13-2/ff13-2_Serendipity_RGB.jpg}


    Bild

    {bild-down: http://www.spieleradar.de/news/final-fantasy-13-2/0_22142_17689/uploads/screenshots/E3/E3AC192863BA4151DAA20F37CCD84C3F_resized_510.jpg}

    möp so detaillose städte hab ich auch noch nie gesehen *ironie*
     
  17. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hier fehlt ein wenig Nostalgie: (Offtopic)
    Spoiler
    Final Fantasy VI - Terras Theme (Orchestrated) - YouTube
    Das Intro hat mich sofort gefesselt, besonders die Musik!

    Final Fantasy VII Soundtrack - Main Theme - YouTube
    Da denk ich immer gleich an Shinra... echt ein tolles Spiel und so unglaublich riesig für 97!

    Final Fantasy VIII - Blue Fields [HQ] - YouTube
    Wie lange ich bei dieser Musik in der offenen Welt verbracht habe. Leveln, leveln, leveln für die Hexe.

    Final Fantasy IX OST - The Place I`ll Return to Someday - YouTube
    Da ging das Herz auf als das Spiel anfing, anfangs skeptisch, später fasziniert.

    Final Fantasy X OST : To Zanarkand - YouTube
    Viel Kitsch aber eine tolle Story!

    b2t:
    Die arme Jugend heute, die diese Zeit nicht miterleben durfte. Ich bin echt froh.

    Irgentwie traurig das jeder gute Titel ruiniert worden ist.
     
  18. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    @s1nu: Junge, ich hab doch extra geschrieben "wie in der Demo". Ließ doch mal ordentlich wenn du es sogar qoutest!
    Übrigens war das Sarkasmus was du da geschrieben hast...

    @klaiser: Ja, das war ne tolle Zeit! Damals hatten wir auch noch Schnee, bei uns seid ein par Jahren leider kaum noch, momentan ist auch wieder kein Schnee weit und breit.
    Momentan lass ich die alten Zeiten nochmal aufblühen. Zock gerade FF 9 auf PS3, bin gerade aufm 2. Kontinent angekommen. Danach nehm ich mir nochma FF 8 vor und hoffentlich bald FF 10 (HD Remake).
     
  19. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Und wer braucht Schnee? Bin jeden Tag froh wenn es nicht Schneit.

    Ja irgendwie bekomm ich auch Lust mal wieder FF7 zu zocken.
     
  20. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Und Mutangriff damalsbei FF7 war für dich am Limit? Oder Kreuzschlag

    Jungs seht es doch ein: Ich habe euch doch schon aufgeführt, warum man die Attacken in FF13 als Limit Attacken definieren kann. Und in jedem FF ist es nunmal so, dass die Limit Attacken oft stärker als normale Attacken sind, dass man eine bestimmte Kondition erfüllen muss, sie oft (nicht immer) einen Spezialeffekt haben und unique pro Charakter. Das alles trifft auch auf die Full ATB Skills in FF13 zu. Ja ok, vielleicht sind sie nicht ganz so spektakulär, wie es in alten FF Teilen war, aber es würde auch einfach nicht ins Setting passen, wenn Vanille jetzt zB. 'nen gigantischen Meteor aus dem All beschwören würde

    Und ich weiß jetzt nicht, wieso du "einen" fett hervorhebst. Ich glaub bei FF7 gab's dann auch um die 8 verschiedene Limit Attacken pro Char

    Und Foren sind nun wirklich kein Argument. Dass das Fandom sowieso irgendwann immer anfängt in einer Hassliebe mit den Spielen zu stehen, passiert doch so gut wie immer. Ist mir schon vorher aufgefallen, als du dich auf diverse Publikationen bzgl. FF10 gestüzt hattest um bloß zu zeigen, dass es das beste Spiel ist. Sich komplett auf die Meinung anderer zu verlassen ist in diesem Falle komplett rückhaltslos.

    Und zu der Demo: Ich werde sie zwar nicht spielen (die zwei Wochen werde ich ja wohl warten können, bis das Spiel rauskommt), aber wenn ich richtig deute was s1nu schreibt, dann scheint die Stadt in der Demo ja auch keine echte ingame Stadt zu sein. Und überleg mal, wieviel Mühe gibst du dir für einen Level von dem du weißt, dass er nicht im fertigen Spiel vorkommt? Demos sind nicht umsonst Demos und keine Vollversionen. Ähnliches mit der Story, wie soll man eine 60 Stunden Story in 'ner kurzen Demo auch nur anreißen können?

    Maaan jetzt bekomme ich auch langsam wieder Bock FF8 mal wieder in die PS3 einzuschmeißen. Allerdings ist meine zweite Disc zerkratzt, so dass das Spiel IMMER hängen bleibt wenn ich den Balamb Garden im Untergeschoss in Bewegung setze (Allerdings habe ich das Spiel noch nicht auf der PS3 ausprobiert. Vielleicht schafft die PS3 es ja, wie durch ein Wunder den Kratzer zu ignorieren). Ich bin noch nie über diese 20 Stunden Marke hinausgekommen, da rage ich bis heute hart ab
     
  21. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hey du hast 2 wichtige Vergessen:

    http://www.youtube.com/watch?v=2C0PvdPxv-w

    und das

    http://www.youtube.com/watch?v=-YCN-a0NsNk

    und hier für alle Teile die sie hatten:

    http://www.youtube.com/watch?v=5c2Vb7CqTdc



    Ja nookie, das in der demo is definitiv keine stadr.. außerdem gibts da monster.. und in ner stadt gabs noch nie monster!^^
     
  22. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Dann gib doch die paar Euro aus und lads dir ausm PS Store
     
  23. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    :lol:
    Du hast echt kein Plan.
    Mutangriff und Kreuzschlag war Lvl. 1!
    Der Ultimative war Omnischlag (Lvl. 4).
    Man, man, man...

    Man spielt in der Demo fast das komplette 2'te Kapitel von FF 13-2! *Hust*
    Quelle

    Du scheinst ja echt voll den Durchblick zu haben (Sarkasmus)...

    Du interpretierst das völlig falsch!
    Ich finde FF 10 bestimmt nich am Besten weil es in irgendwelchen Foren steht.
    Ich wollte dir nur deinen fail verdeutlichen!
     
  24. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Also bei FF13 von Fang der "Limit Break" kommt dem von CID und seiner Highwind von FF7 auch sehr nahe.. nur gehts alles viel schneller..

    wobei ich auch dazu sagen möchte, dass wenn man in ff13 5 mal autoattack nimmt, dass ein halber omnislash is..

    in den anderen final fantasy teilen konnte man pro runde nur 1 attack machen..

    also so weit ist dass doch auch irgendwie in ordnung.

    Oggy du bist kein FF Gott is halt seine Meinung und für ihn ist das die richtige Anschauung, genau wie für dich deine.
     
  25. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Und nur einmal Autoattack in FF13 ist dann also 1/10 Omnischlag...
    Geile Rechnung...

    Anstatt so viel ins gehate zu investieren, obwohl man anscheinend kein Plan, solltet ihr lieber mal in Informationen investieren...
    Ihr sagt Sachen die schlichtweg verkehrt sind und wenn ich euch dann korrigiere, sid ihr gleich eingeschnappt und hatet wieder im nächsten post!
    Ist doch absolut kindisch!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.