Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 19. Januar 2012 .

  1. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Kindisch bist nur du allein.
    Lass doch anderen einfach ihre Meinung und versuch nicht ständig deine Ansichten als die einzig richtigen durchzudrücken
     
  2. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Schön, wie du sich selbst beschreibst. Alle anderen haben nicht recht, nur der liebe Oggy weiß alles

    Eine Runde Autoattack sieht aus wie 2/4 Omnischlag, sagte ich. Was keilst du dich denn immer so drauf fest. Du redest immer alles schlecht.. es gibt auch Leute, die auf andere Dinge Wert legen nicht nur auf nen Limit, der 2 Minuten lang dauert und gut Schaden macht, den du nach 50 Stunden spielen sowieso nicht mehr abkannst.

    Du kannst mir gern erklären, warum du denkst, soviel Ahnung zu haben. Die Hassposts machst in diesem Thread eher du, tut mir Leid, wenn dir das alles zu Nahe geht. *tröst*

    Final Fantasy 13-2 geht wieder in die richtige Richtung. Ob du willst oder nicht. Kampfsystem hin oder her, gibt genügend Leute, die dieses rundenbasierte Kampfsystem nicht mehr haben wollen.

    Sollte das Spiel letztendlich doch zu Grunde gehen, is es mir auch egal. Aus diesem Fanboyalter bin ich schon raus. Zudem haben wir weitgehend erkannt, dass es nicht zurück, sondern nach vorne geht. Wer nicht waagt der gewinnt bekanntlich auch nichts!

    Ich bitte dich auch, garnicht weiter auf diesen Post hier einzugehen von mir. Konstruktive Diskussionen sind natürlich gerne erwünscht. Dann bring Fakten und untermauere deine Aussagen mit was sinnvollem.

    Weiters spielen die Japaner alle ohne Autoattack, was ich so aus den Videos erkennen kann.

    Hier nochmal 2 Videos als Vorgeschmack, was euch erwartet.

    Spoiler


    Guckts euch an, aber Vorsicht.. ist der Beginn vom Spiel..
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Und wieder einmal kommt von euch 0 Einsicht!
    War aber klar...

    Wenn man Google benutzen kann, dann versteh ich nicht, warum ihr euch auf euren "Theorien" festbeißen müsst, die im www schon längst widerlegt wurden.

    5=1/2, dann sind 1=1/10! Ist schon richtig was ich geschrieben habe.
    Es gibt nunmal Sachen, wo es keine anderen Meinungen gibt, weil es Fakten sind.
    So ist das Leben, kommt klar oder haltet euch raus!
    Und verdreht bitte nicht meine Worte oder projeziert das, was ich zu euch sagte, nicht auf mich zurück. Das ist nämlich das typische Verhalten einer Person, die keine Argumente mehr hat.
    Klar, es fällt schwer sich zu fügen oder Einsicht zu zeigen, das aber zeigt die wahre Größe eines Charakters.

    Es tut mir leid, wenn ich zu forsch war und ihr euch beleidigt gefühlt habt.
    Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass ihr ewig auf eurer Ansicht beharren werdet, egal was ich oder jemand anderes sagt. Stur nennt man das auch...

    Das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern eine Aufklärung, bzw. konstruktive Kritik.

    FF13 bis FF13-2 sind halt einfach nicht wie die Vorgänger. Dadurch halt auch schlechtes FF.
    Die Frage ist ja auch, warum SE auf den brillianten Teilen nicht weiter aufgebaut hat, sondern stetig abbaut?
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe FF.
    Ich wünsche mir auch dass die Serie ihren alten Glanz zurückgewinnt, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und die Kritik an FF13 und FF13-2 sollte absolut verständlich sein!
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Weils fast jeder Entwickler mit seinen Serien so macht.
    Scheint wohl ein Trend der letzten 10 Jahre zu sein
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Gut Oggy, du hast recht. Alles was du sagst stimmt!

    wenn 1 autoattack 5 mal angreift und bei nem omnislash 10 mal zugeschlagen wird, stimmt deine rechnung aber net

    oh warte, ich muss mich irren, du hast ja schließlich recht.

    Schade, dass du uns (im speziellen grad mir) sagst, dass ich nicht einsichtig bin. Ich sag ja auch, dass 13 schlecht war, aber ich sag auch, dass 13-2 besser als 13 sein wird und es wieder aufwärts geht.

    Von Einsicht keine Spur ich weiß, bin halt unverbesserlich.
     
  6. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    ich hab zwar nicht alles gelesen jetzt, aber ihr wollt auch nicht akzeptieren das die full atb attacken keine limit attacken sind. da kannst du machen was du willst,das sind einfach keine klassischen limit attacken wie man es aus 7-12 kennt,ich hab doch das video gesehen,von jedem char ist die full atb einfach ne combo aus mehreren attacken in nem blur effekt. das mag vllt eine "spezial" attacke sein weil man den full atb braucht aber es ist einfach nicht mit den klassischen limit attacken zu vergleichen = fakt!

    ich sags jetzt nochmal kurz und bündig
    FF13-2 mag ein echt gutes rpg werden,aber es ist ein schlechtes Final Fantasy!
     
  7. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)


    Super. Trotzdem ist es eine Limit Attacke. Ich habe grade Mutangriff und Kreuzschlag genommen, weil's die schwächsten Limit Angriffe sind.
    Und Diffarmierung ist hier fehl am Platze, ich weiß wovon ich rede...


    Und es ist unheimlich lustig, dass du kein einziges Mal auf mein Argument, beziehungsweise auf meine Definition der Limitattacken und deren Übereinstimmung mit den FullATB Skills aus FF 13 eingehst. Stattdessen versuchst du nun durch hohle Phrasen zu beteuern, dass ich unbedingt falsch liege.


    Ich habe schon gesagt, ich will mich nicht verspoilern. Wenn man fast das gesamte 2te Kapitel spielt, ok, dann glaub ich dir das. Aber trotzdem wird bei Demos nicht umsonst eingeblendet, dass sie nicht dem finalen Produkt entsprechen. Vielleicht ist es auch der persönliche Geschmack der es für dich detailarm aussehen lässt. Vielleicht hast du auch recht. Kann ich leider nicht sagen, da ich die Demo nicht spielen will. Deswegen lasse ich hier jetzt diesen Punkt stehen und gehe nicht weiter drauf ein.

    Ich weiß nicht, was jetzt der fail sein sollte im Bezug auf Teil 10. Ich habe auch gesagt, dass ich ihn gern mag (bis auf Blitzball,das war NIE mein Ding). Vor allem hat 10 mit To Zanarkand das beste Lied, was meiner Meinung nach für ein Final Fantasy komponiert wurde.
    Ich habe dir lediglich versucht zu sagen, dass Foren und das Internet nun wirklich keine seriöse Art und Weise sind, hervorzuheben, dass 10 am besten ist, oder dass 13 keine Limit Attacken hat, nur weil es auch wieder in Foren steht.


    @DerGärtner: Ich habe versucht eine Definiton von Limit Attacken zu geben und sie stimmt mit den FullATB Skills überein, nur leider verspürt wirklich keiner Lust dazu, da auch nur einen Blick draufzuwerfen. Schade, denn daraus folgt nur, dass ich hier irgendwie an euch vorbeischreibe.

    Ach und zu Final Fantasy 8 aus dem PSN: Ich habe sone blöde alte 80gb PS3, und deswegen nieee freien Speicherplatz. Immer wenn ich mir 'n neues Spiel kaufe muss ich mich ärgern, da ich die Spieldaten eines alten wieder löschen muss. Außerdem habe ich FF8 hier im Regal stehen und damals für teuer Kohle erstanden. Und jetzt nochmal Kohle drauflegen find ich nicht cool. Ich glaub ich gucke morgen im Media Markt nach so einer Polierpaste für CDs, soll ja oft gut helfen...
     
  8. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Wieso diskutiert ihr eigentlich welche Attacken es gibt?

    Es geht bei Final Fantasy darum, dass jedes Spiel für sich alleine Steht, wäre doch dumm wenn die Entwickler nicht mal einiges Neues ausprobieren würden. Ich fand zb. das Kampfsystem in FF13 richtig Bombe und ich bin Froh das es beibehalten wird.

    Ich finde nicht, dass die Qualität von Spiel zu spiel schlechter wird, ganz im gegenteil.
     
  9. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hallo!

    Naja es geht ja darum, dass hier Leute behaupten, dass eine Limitattacke fehlt. Die gabs nämlich schon immer, außer bei FF13 und F13-2.

    Allerdings gibt es diese in den 2 letzten Teilen auch, wie nookie das schon richtig erkannt hat. Nur will nicht jeder anerkennen, dass diese "FullATB" Attacken Limit Breaks sind, da sie anscheinend nicht spektakulär genug sind.

    Ich hab da übrigens noch ne besser Idee.. es gab in FF13 so nen Meta Balken, mit dem eine einzigartige Attacke ausgelöst werden konnte.. dieser Metabalken musste aufgeladen werden:



    Klar, manch einer mag jetzt behaupten, dass das summons sind, ist aber nicht der Fall, sind wenn man so will, Limit Breaks.

    Dieser Meta balken muss dafür ganz gefüllt werden und man kann sie nicht spammen wie summons
     
  10. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    sry aber du verstehst das mit den limit attacken einfach nicht...und ich hab gelesen was du geschrieben hast,aber du vergleichst eine lvl 1 limit attacke von 1997 mit auto attacks von heute!

    ich glaube einfach das ihr die kritik nicht akzeptieren wollt und der fakt das ff 13 und ff13-2 sich extrem von 7-10 unterscheiden, ich hab euch auch schon zig gründe genannt warum!

    zum video das du gepostet hast,das sind bestias...und soviel ich weiss wirds in 13-2 NUR odin gebe -.-
     
  11. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Keine Ahnung was immer alle mit dem Speicherplatz zu kämpfen haben.
    Meine 60GB damals war nie voll. Jetzt hab ich ne 160GB und die ist auch nichtmal annähernd zur hälfte voll.

    Naja. Meine erste CD von FF7 blieb auch immer kurz nach dem Intro hängen. Hab das Geld dann in die PSN Version investiert. Die 10€ oder was es sind ist es schon nochmal wert.
    Aber war ja nur ein vorschlag.
     
  12. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ich hab's schonmal gesagt: Jeder Final Fantasy Teil unterscheidet sich vom Vorgänger. seien es jetzt Kristalle aus FF6, Substanzen aus FF7, Junction System aus FF8 das Sphärobrett und rundenbasierte Kämpfe aus FF10 oder Paradigmensystem aus FF 13.


    Außerdem ist 13 im Vergleich zu 10 sogar wieder ein Stück mehr an den alten Teilen dran, da es wieder ein ATB, und kein Rundenbasiertes Kampfystem hat.

    @s1nu: ich wollte auch schon erwähnen, dass ein Teil des Limit Prinzips auch auf die Summons übergegangen ist und die dank des Gestalt-Systems sogar ein bisschen ähnlicher Limit Attacken sind, aber dann hätte alle bestimmt wieder rumgeheult, dass Summon Summon ist, und Limit Limit ist.

    @ Machiavelli: Natürlich erfindet sich jedes Final Fantasy neu und das ist auch der Grund warum die Serie bis heute erfolgreich bleibt, aber irgendwie bedeutet für manche Leute dieses Neuerfinden gleich, dass jede Neuerung schlecht ist.

    Natürlich hat 13 Kritikpunkte die ich auch sehe, aber ich mag es auch nicht wenn das Spiel grad so rückhaltlos und fast schon fanatisch nieder gemacht wird. So wie FF7 wohl im Fandom das beste Spiel bleibt, hat wohl irgendwer beschlossen, dass FF13 einfach mal das schlechteste ist und alle Folgen dieser Meinung.

    So wie bei Metallica. Master Of Puppets ist das beste Album aller Zeiten, hurrrr, Load und ReLoad sind die schlechsten, Durrrr. Dabei sind Load und Reload sogar meine Lieblingsplatten

    @Hörnchenmeister: Ich habe ca. 20 PS3 Spiele im Regal stehen, das ist zuviel für die Festplatte meiner guten Playse
     
  13. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Word!

    Ihr anderen seid schon ein par Spezies...
    Informiert euch doch mal!!!
    Sind wir hier im Kindergarten doer was!?

    Ich mag es nicht, wenn FF 13/13-2 grad so rückhaltlos und fast schon fanatisch für gut befunden wird.

    Die Serie hat seid FF10 keine so guten Verkaufszahlen wie früher! Das ist Fakt! Millionen Spieler können sich nicht irren!
    Wieso könnt ihr es nicht einfach einsehen!

    @n00ki3:
    Wie kannst du behaupten, dass FF 13 näher an den alten Teilen dran ist, und das auch noch im Vergleich zu FF10?
    Hast du ne Macke?

    FF 13 ist der bis Dato schlechteste Teil der FF-Serie!
    Wer das nicht sieht, der ist einfach nur hohl!
    Und vom schlechtesten FF-Spiel aller Zeiten, haut SE auch noch einen Sequel raus.

    Ich hab auch ernsthaft keinen Bock mehr mich hier mit "insert bad word" Kiddies zu streiten, die auch noch meinen FF7 ist der beste Teil, nur weil sie im zarten Alter dieses Spiel spielten. Echt geiler Grund!
    DAS ist fanatisch und Rückhaltlos!

    Hab mich sogar noch entschuldigt für meine harsche Ausdrucksweise, aber das interessiert euch nicht und ihr hatet weiter ohne Sinn und Verstand!
    Ihr seid !
     
  14. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Nein ich habe Argumente. Und wenn du jedes einzelnes ignorierst und anstatt dessen weiterhin dazu übergehst mich persönlich anzugreifen... naja, eigentlich gibt es nichts, womit ich drohen kann, da wir hier im Internet sind. Aber ich kann nur sagen, dass ich es echt traurig finde, wenn du versuchst nur durch Beleidigungen jegliche Diskussion sofort zu unterbinden.

    Das wird vorallem deswegen deutlich, da gerade dein letzter Post hier eigentlich nurnoch aus Diffarmierungen besteht. Des weiteren zeigt mir auch die Menge an Sternchen sowie Ausrufezeichen, dass du kein bisschen sachlich bist und das auch garnicht erst versucht, weswegen ich jetzt eher dich als Kiddie titulieren müsste, da du auf so ziemlich keines meiner Argumente eingehst und stattdessen nurnoch versuchst zu bashen.

    Ich habe selbst gesagt, dass ich viele Final Fantasy Teile besitze und auch gespielt habe. Sowie nie, dass Teil XIII mein Lieblingsteil ist und ich durchaus aus Kritikpunkte sehe und hier zur Sprache gebracht habe. Tatsächlich habe ich nichtmal eine Rangliste, da (fast) jedes Final Fantasy, welches ich gespielt habe einen Platz in meinem Herzen gefunden hat. Wie soll ich da versuchen die verschiedenen Teile untereinander abzustufen, und vor allem, woran? Und mit IX werde ich es auch bald nochmal probieren. Ist schon fast 10 Jahre, dass ich das damals gespielt hatte.
     
  15. 22. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Mir gefällt Final Fantasy 13 und jetzt? Bin ich dumm?

    Ich mag aber auch Vanille und alle meine Freunde mögen Schoko, bin ich dumm?

    Wieso kackst du hier so ab? Wen juckt eigentlich deine Meinung und warum verteidigst du sie so krampfhaft?

    Ich werd mir auf jedenfall 13-2 holen und wenns mir nicht gefällt, gefällts mir eben nicht. Aber die Trailer haben mich überzeugt. Und jetzt, bin ich dumm?

    Der beste FF teil war für mich der 9.
     
  16. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Machst du doch genau so mit FF X du Nase

    Bei dem ersten Satz stimme ich dir zu. Bei dem zweiten muss ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln.
    Wer nicht deiner Meinung ist ist "einfach nur hohl". Und du bezeichnest andere als Kiddies? Bist selbst aber wohl das größte Kiddie. Du hast sie doch nicht mehr all.

    FF7 ist für mich der beste Teil weil er für mich einfach auch heute noch besser ist als alle anderen und nicht weil ich das Spiel früher mal gespielt hab.
    Was schreibst du hier eigentlich für nen dünnschiss zusammen.
    Akzeptiere doch einfach mal dass deine Meinung nicht die einzig richtige ist.
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ja, bist du anscheinend, weil ich nichts von dumm geschrieben habe!
    Hinzu kommt, dass deine Aussage (dass du FF 13 gut findest) absolut garnichts mit meiner Aussage (dass FF 13 der schlechteste Teil der Serie ist) zu tun hat!
    Merkst selbst oder?

    Alter, peilst du überhaupt irgendwas?
    Das habe ich geschrieben, weil ein Vorposter das geschrieben hat du "Nase". Weil man das ebenso gut von ihm/euch behaupten kann.
    Apropos Projektion; das kann ich auch

    Großartiges Argument: ATB... Deswegen ist es also fast wie FF7-9, bzw. besser als FF 10?
    Das nenne ich mal ein verzerrtes Bild.

    Wie entscheidest du denn z.B. welche Frau dir besser gefällt, obwohl jede einen Platz in deinem Herzen hat?
    Genau, es gibt immer etwas, was man beurteilen kann, bzw. besser findet! Ganz klar.

    Habt ihrs bald?

    Abschließend ein Zitat von einem sehr weisen Mann:

    Spoiler

    //Tut mir leid, aber ich kann euch mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen...
     
  18. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Spoiler
    troll-face1.jpg
    {img-src: //www.hasencore.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/troll-face1.jpg}

    Sorry aber du bist der intolleranteste Mensch den ich kenne, beleidigst andere und bist null einsichtig. Also, zum vierten und letzten Mal:

    FF13 mag wohl der schlechteste FF Teil sein. Trotzdem hat er seine Vor- und Nachteile. Und du bezeichnest alle als HOHL die nicht deiner Meinung sind. Wer hohl ist, ist dumm in meinen Augen. Ob du von dumm redest oder nicht - wortglauberei.

    BTW es heißt "seit" nicht "seid"! Sollte dir zu denken geben.

    Zum Thread: Summons sind Viecher die man massig spammen kann und casten bis das Mana leer ist.

    Der Meta-Balken wird durch Schaden und Kämpfe gefüllt, um dann diese verheerenden Angriffe auszuführen. Ergo Limit-System aus FF7!
     
  19. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Weist du eigentlich selbst was du schreibst?
    Ob "hohl" oder "dumm" kommt doch aufs selbe raus.
    Du bezeichnest alle die nicht finden dass 13 das schlechteste FF ist als "hohl"(=dumm).
    Dass das aber Geschmackssache ist will aber offensichtlich nicht in dein Erbstenhirn rein gehn.

    Du redest dass man doch mal Objektiv bleiben soll aber bist es selbst nicht im geringsten.
    Da fehlen einem echt die Wort.
     
  20. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ohne witz - ich würde mich ernsthaft hier beteiligen, wenn ich nicht befürchten müsste, dass meine MEINUNG einfach nur Hohl ist, ich keine Ahnung habe oder sonstirgendwas total dumm ist.
    Deswegen nur eines:
    Ich werde mir den Teil kaufen, werde ihn spielen bis ich keine Lust mehr habe und HINTERHER mein Fazit ziehen.
     
  21. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Das war... nicht elegant. Du reißt irgendein Argument welches ich zwischenzeitlich gebracht habe (unabhängig davon, ist es immerhin das Erste, auf das du auch nur ansatzweise angehst), reißt es aus dem Kontext heraus und deutest es dann sogar noch falsch. Denn, habe ich gesagt besser? Ich habe gesagt es ist tatsächlich wieder näher dran, da die Kampfsysteme sich wieder mehr ähneln. Außerdem besteht ein unterschied zwischen "ein Stück näher" und "fast wie". Worte in den Mund legen musst du mir nicht.

    Oder um es für dich zu zerpflücken.

    Prämisse 1: Final Fantasy 6-9 (die vorherigen habe ich leider nicht gespielt, von daher beschränke ich mich hierauf) haben ein ATB Kampfsystem.

    Prämisse 2: Final Fantasy 10 hat ein Rundenbasiertes Kampfsystem.

    Konklusion 1 (folgt aus P1 und P2): Final Fantasy 10 hat sich im Bezug aufs Kampfsystem von den alten Teilen entfernt.

    Prämisse 3: Final Fantasy 13 hat ein ATB Kampfsystem.

    Konklusion 2 (folgt aus P1 und P3): Die alten Teile und Final Fantasy 13 haben beide das gleiche Kampfsystem.

    Konklusion 3 (folgt aus K1 und K2): Final Fantasy 13 ist näher an den alten Teilen dran, als Teil 10.

    Da das Das alles sich nicht widerspricht und jede Aussage sogar wahr ist, ist das Argument stichhaltig. Tut mir leid, da lässt sich nichts dran rütteln.

    Polygamie mein Freund? Neeeeeee.

    Oder um sachlicher zu bleiben: Zwar gibt es oft Vorteile, die dazu verleiten, eine Sache der anderen vorzuziehen, jedoch sind diese sehr oft auch mit Nachteilen behaftet. Und eine Pro/Contra-Liste ist nun wirklich kein Mittel. Außerdem sind vorallem Spiele und Filme sehr schwer zu vergleichen. Beispiel Oscars letztes Jahr. The King's Speech und Black Swan. Beide Filme sind hoch bewertet bei IMDB aber trotzdem völlig grundverschieden.

    Ambivalente Situation. Da du scheinbar nichtmal die Grundsätze einer Diskussion, bzw eines Arguments verstehst, kann auch ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Von deinem intoleranten und vor allem infatilen Verhalten ganz zu schweigen.
     
  22. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hey, danke, dass du dich trotzdem hier äußerst!

    Also wenn das Spiel so wird, wie hier am Anfang von mit die 2 geposteten englischen Walkthrough Vids, dann wirds bestimmt geil!
     
  23. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)


    nur ums richtig zu stellen, ich geb einen **** auf dich und deine meinung

    weißt ja nichtmal selber was du laberst
     
  24. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)


    Endlich mal ein vernünftiger Post hier!
    Bw ist raus.

    //Es gibt einen Unterschied zwischen hohl und dumm...
    Dumm ist jemand, der dummes tut.
    Hohl ist jemand der nicht richtig denken kann, aber nicht zwangsweise dummes tut.
     
  25. 23. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    leidest du irgendwie unter Schizophrenie ?

    du bist doch der jenige der hier bevor das spiel überhaupt rausgekommen ist, es in grund und boden stampfen will
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.