Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 19. Januar 2012 .

  1. 24. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Joa hab ich naja weiß nimmer wieviele stunden da drauf gingen^^

    ich meine die 2 walkthrough videos, die die einleitung des spiel zeigen

    einfach einen der letzten spoiler durchsuchen^^
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    So, nachdem ich mir ja sone Politurpaste gekauft habe um kratzer zu entfernen, wollte ich ja wieder FF VIII spielen. Pustekuchen, nichtmal CD 1 geht mehr. Das Intro+5 Minuten Spielzeit ist drin, mehr nicht.

    Allerdings gibt's atm ein Sonderangebot im PSN Store:

    Final Fantasy als Sonderangebot im PS Store ab 4.99€ (ab 25. Januar) - Deals » myDealZ.de

    (Fast) alle Final Fantasy Teile mit 50% Rabatt. Wenn ich 10 Euro für sone scheiss Politur rauswerfen kann, dann kann ich mir auch FF VIII für 5 Euro gönnen. Morgen hol ich mir mal ne PSN Karte.
     
  3. 26. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Danke für die Info! Direkt mal die PSN Credits aufladen gehen heute!
     
  4. 26. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    das is total net fair, ich müsst mir direkt ne ps3 zulegen, wobei das könnte ich sogar tun ^^ aber ich hab schon 2 xbox360 zu hause und ne wii und 2 pcs .. lol hm..

    wann gibts denn ne neue playstation? lohnt es sich zu zwarten? ne ps3 kost ja fast nix mehr



    Zum Spiel: Mich wunderst stark, dass ich keine videos auf youtube zu anderen minispielen als den Automaten und das Chocoborennen finde. (Ich such auch immer auf japanisch)

    Wobei das Chocoborennen voll is im Vergleich zu FF7. Braucht man netmal Lenken so ala Pferderennen.. lol?!
     
  5. 26. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Also, wenn ich alles richtig verfolgt habe, wird nächstes jahr, warscheinlich wieder um weihnachten rum wieder eine neue PS erscheinen - oder das jahr danach - Ist reine spekulation, aber ich würd mir trotzdem ne PS3 kaufen, weil solange würde ich nicht warten wollen.
     
  6. 26. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Sony hat noch nichts angekündigt und oft genug gesagt, dass die PS3 einen 10 Jahreszyklus haben soll. 2005 -> 2015. Von daher müsstest du noch länger warten.

    Ich bin schon seit Jahren mit meiner PS3 glücklich, da auch die Exklusivtitel zufriedenstellend sind. Und wenn man bedenkt, dass die PS3 auch keine alten PS2 Spiele abspielt, würde ich nicht darauf vertrauen, dass die alten PS3 Spiele dann später auf dem Nachfolger laufen.

    TL;DR: Doo eeeet! Ich zische jetzt los, kaufe mir ne PSN Guthabenkarte und dann hole ich mir FF VII, VIII und IX!
     
  7. 26. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Wenn man allerdings bedenkt, dass bald Vita rauskommt, Nintendo eine neue Generation raushaut könnte man meinen, tue ich zumindest, dass PS3 auch bald einen nachfolger bekommt.

    Du sau Ich will auch, kack Arbeit^^
     
  8. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    also ich würde dir definitiv ne ps3 empfehlen,ich weiss zwar nicht auf was für games du so stehst (ausser rpg^^) aber die ps3 hat schon wirklich sehr gute exklusiv titel!
    Category layStation 3-only games - Wikipedia, the free encyclopedia
    und in der liste sind definitiv must haves dabei wie zb.:
    Heavy Rain
    LittleBigPlanet 2
    God of War III
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Killzone 2 & 3
    Infamous 1 & 2
    Uncharted 2 & 3
    White Knight Chronicles
    die Yakuza Reihe
    die Resistance Reihe
    die Atelier Reihe
    höchstwahrscheinlihc auch Final Fantasy Versus XIII
    The Last of Us (kommt erst noch,aber ist eigtl schon sicher das es ein hit wird^^)

    also das lohnt sich definitiv

    B2T:

    hab heute das gelesen:

    Final Fantasy XIII-2: Weitere Hinweise auf Story-DLC

    Spoiler
    Auf dem offiziellen Blog sprach Producer Yoshinori Kitase über die Zukunft von “Final Fantasy XIII-2″ und ließ dabei einmal mehr durchklingen, dass auf kurz oder lang Download-Inhalte folgen könnten, mit denen man die Geschichte des Abenteuers erweitert.

    “Da kommen noch mehr Download-Inhalte, die wir zu gegebener Zeit enthüllen werden. [...] Wir planen nicht nur neue Bosskämpfe und Kostüme, wir planen ebenso episodische Download-Inhalte, die hoffentlich das Universum und das Gameplay von Final Fantasy XIII-2 erweitern”, so Kitase.

    Erst kürzlich ging aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu hervor, dass man mit einem kommenden Download-Paket Lightning und bisher unbekannte Geschichten rund um die “Final Fantasy XIII”-Heldin in den Mittelpunkt rücken wird

    wiedermal ein beweis mehr das es NUR ums geld geht
    find ich schade,wenn ich wüsste das es mehr werden würde ich direkt auf die goty version warten!
     
  9. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hallo! Danke für deine Spieletipps.

    Weiß man denn scho, ob die DLC Inhalte kostenpflichtig sind? Wenns for free sind, wars ja was gutes. (die Kostüme können ruhig was kosten lol)
     
  10. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Jedes DLC, bzw. Zusatzinhalt, kostet Geld.
    Hab noch keins gesehen, das kostenlos war.
    Auf den DLC-Train springen momentan alle mit auf.
    Wozu noch ein fertiges Spiel releasen, wenn man jederzeit ein 15€ teures DLC nachlegen kann...
     
  11. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hehe das stimmt wohl.. naja bei Fable 3 gabs schon Kontent zum Downloaden.. bei The Last Remnant gabs auch DLC der kostenlos war

    Also geben tuts die wohl auch kostenlos^^
     
  12. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    The last Remnant ist 3 Jahre alt...
    Fable 3 gab es nicht auf der PS3, aber dieses Verräterfeste DLC hat auch gekostet (520MS Points).
    Kostenlos gibt es sowas leider nicht mehr, schon garnicht auf der PS3.
     
  13. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    joa zeiten ändern sich ;/
     
  14. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Portal 2 DLC war kostenlos

    Hab mir jetzt mal FF VI geladen. Für 5€ kann man da schonmal zuschlagen wenn man die alten Teile noch nicht hat.
     
  15. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    also das stimmt überhaupt nicht!!
    es gibt öfter mal kostenlose dlcs,zb map pack von Killzone 3
    Saints Row 3 hat auch eins und das sind gewiss nicht die einzigsten!

    für alle vorbesteller,preis wurde in GER jetzt schon reduziert!

    normale version:
    Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]: Amazon.de: Games
    Limited
    Final Fantasy XIII-2 - Limited Collectors Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games

    also schaut euch mal um,vllt gibts es noch billiger irgendwo oder vllt lohnt sich das umbestellen falls ihr nicht bei amazon bestellt habt

    und 5EUR für FF6 ist wirklcih ein sehr guter preis!!
     
  16. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Joa, bei nem Mod für Half-Life 2 sollte man das auch erwarten dürfen.

    @Der Gärtner: Wenn du das "Steel Rain" Map-Pack meinst, das hat 4,99 gekostet... Es sei denn man hatte Playstation-Plus, was wiederrum Geld kostet...
    Bei Saints-Row 3 meinst du wohl CheapyD. Aber vorher hat Saints Row 3 ja schon 4 kostenpflichtige DLC'S veröffentlicht.

    Kann euch gerne die Quellen geben, wenn ihr sie unbedingt sehen wollt, bzw. mir nicht glauben wollt/könnt (aufgrund von irrationalem gebashe ohne die fakten zu kennen).
     
  17. 27. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Weil Portal 2 ja auch ne Mod ist. facepalm.gif
    {img-src: //www.audi-tt.ru/forum/phpBB2/images/smiles/facepalm.gif}
     
  18. 27. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Ja, es gibt einen Portal Mod für Half-Life 2!^^

    Portal 2 ist quasi ein Mod, wurde nur als Game released wegen: Du weißt es, Geld.

    Mod: Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen
     
  19. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    ja stimmt Killzone war echt wegen plus,aber das für saints row war kostenlos,ob es davor kostenpflichtige gab oder nicht spielt ja hierbei keine rolle ausser du würdest sie brauchen,tust du aber nicht,ergo: CheapyD war kostenlos

    und es gibt ja trotzdem noch andere beispiele
    Under Siege = Kostenlos auf enhanced edition
    Batman AC = kostenloser skin
    Ultimate Marvel vs Capcom 3 = Heroes and Heralds
    Dark Souls = Set von custom themes

    usw usw usw....

    und Portal 2 ist keine mod...
    portal an sich ist vllt ne half life mod aber portal 2 kam als eigenständiges spiel raus!


    das es kein spam wird:
    hie rder neue clash of time trailer
    Final Fantasy XIII-2: Gameplay-Trailer Clash of Time - YouTube
     
  20. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Die enhanced Edition wird mehr als Patch gewertet.

    Ein Skin oder ein Theme sollte ja auch nichts kosten, sondern nur Inhaltsverändernde Inhalte.
    DLC heißt ja nur "download content". Ich spreche aber von Inhaltsverändernden Erweiterungen (Expansions), ala Catwoman für Batman Arkham City usw.
    Und jetzt mal ehrlich, bei Ultimate Marvel vs Capcom 3 wäre es schon eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, weil das Spiel eh kaum was bietet, außer eben Moschen. Dafür 60€ zu zahlen macht das kostenlose dlc mehr als wett.

    Glaubt mir, in Zukunft wird jedes inhaltsverändernde DLC etwas kosten.

    Nur weil es als eigenständiges Spiel rauskam, heißt das nicht, dass es kein Mod sein darf...
    Jedoch kann ich mich da natürlich auch mal irren.
     
  21. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    Hab mir jetzt ne FF VII VIII und IX geholt, nachdem ich ja mit der blöden Politur meine schon vorher zerkratzen CDs entgültig gekillt habe. Naja, steht ja trotzdem schön im Regal rum.
    Hab schon mit FFVIII angefangen. Erstmal schön in der ersten Mission 100x Vita und 100x Feuer von Ifrit gezogen

    Ich überlege grad, ob ich die 5 euro Restguthaben für FF VI (was ich auf dem Handy auch schon fast durchgespielt habe) ausgebe, oder ob ich es für den bald kommen FF XIII-2 DLC behalte.
    Ich habe zwar auch Kreditkarten, aber nachdem Sony das ja letzten Sommer das mit den Hackerangriffen verwurstelt hat... Dann kaufe ich mir doch lieber Prepaid-Karten.

    Dazu kann ich nur sagen: "Son of a Submariner!"


    EDIT: @ DerGärtner: Ich grad mal geguckt, die Crystal Edition wurden natürlich nicht reduziert. Meh. Trotzdem, hab's vorbestellt und es ist schon vergriffen. Ich fühle mich so exklusiv
     
  22. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    eeeehm, hast du das auf deutsch und läuft das auf android?^^
     
  23. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    @ n00ki3
    ja gut war klar das die "nur" die "billige" collectors reduzieren,aber immerhin n guter preis für ne "limited"
    und wegen den 5EUR,die frage ist halt wieviel die dlcs kosten werden....

    und @oggy
    fakt ist trotzdem das es kostenlose dlcs gab und geben wird,egal wie du sie bezeichnest,es sind DLCs!
     
  24. 27. Januar 2012
    AW: Final Fantasy 13-2 (Release: 3.2.2012)

    wie kannst du nur ? :shock:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.