Findet ihr Drogen doof?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AximLee, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Findet ihr Drogen doof?

  1. Ja

    132 Stimme(n)
    41,3%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    12,8%
  3. Manche

    147 Stimme(n)
    45,9%
  1. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Bin eigentlich so ziemlich deiner Meinung...ich selber bin strikter Nichtraucher und verabscheue Drogen bis auf's letzte...ausgenommen Alkohol, allerdings muss man da sagen, das ich höchstens einmal im Monat etwas trinke und dann auch in sehr geringen Mengen...Meiner Meinung nach is das auch legitim, wenn man ab und zu nen bisschen Alkohol trinkt, es sollte halt alles im Rahmen bleiben und man sollte alt genug sein um damit umgehen zu können...
    Ich selber bin stolz auf mich, dass ich noch nie ne Zigarette oder sonstige Drogen probiert habe und es auch nicht vorhabe zu probieren...Meiner Ansicht nach schadet man seinem Körper ja schon genug mit manchen Sachen, dann müssen Drogen nicht noch den Rest machen...

    ...8)
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Rauchen Ja und auch Alkohol auch Ja.

    Kiffen nichtmehr da es sinnlos ist, bei mir war es "einschlafhilfe" was ich alleine nie gemacht hätte habe ich durchs Kiffen gemacht, ich bin heimgekommen und hab mich schlafen gelegt, jetzt mach ich es von mir aus und nichtmehr weil ich so prall bin das ich eh nimma klarkomm. Sicher ab und an is es schon ganz gechillt gewesen aber es braucht es eigentlich nicht. Von den ganzen Chemie-Laber-Zeugs werde und will ich auch nix probieren bzw. wissen. Ich mein man muss sich nur mal ansehen was Leute schreiben die Crystal Meth genommen haben oder wie diese Aussehen, wenn sie die ganze Nacht in einem Zimmer sitzen und sich die Beine blutig kratzen weil sie denken sie haben Blasen auf ihrer Haut dabei hatt die Droge einfach nur so ihr Hirn zerfezt das sie Wahnvorstellungen haben....
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Gegen Drogen - Ja!!!

    Wär sowas nimmt ist in meinen Augen einfach schwach und gibt gleich auf im Leben und sieht keinen anderen ausweg mehr.

    Z.T. ist es aber auch nur angeberei und gruppenzwang.

    Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit so Leuten zu tun die sich so sachen wie Heroin, Crack usw... reingepfiffen haben und wenn man das sieht wie die sich ihr leben kaputt gemacht haben. kann man nur sagen...gute nacht!

    Also wie man nur so blöd sein kann, ich versteh es nicht.

    Wie es weiter oben schon gesagt wurde. Drogen sind im allgemeinen einfach nur ein ausweichmittel in meinen Augen weil irgendwas im Leben nicht stimmt bzw. falsch gelaufen ist.

    Jeder bzw. der wo sowas mal genommen hat sollte sich mal im klaren sein was für eine er da macht und sich, seinen Körper und Familie zerstört.

    Die sollten mal ihr Gehirn mal einschalten und vorher denken bevor sie handeln!

    Genau wie mit dem Alkohol. die 12 - 17 jährigen kiddies die meinen sie sind der King Käse persönlich wenn sie Alk trinken und dann gleich übertreiben müssen und sich stark fühlen.

    Wie gesagt ich halte nichts von Drogen egal was für Zeug, das ist alles Teufelszeug.
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich bin der Meinung dass Drogen(generell) in einem gewissen maße vielleicht noch nicht schlimm sind, aber wenn es überhand nimmt kann dass für jeden schlecht werden... Sozialer Absturz usw. Dabei ist es egal ob man Alkohol oder andere Sachen zu sich nimmt...
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    also alle drogen find ich net doof...da alkohol auch eine droge ist un ohne alkohol wäre die welt ja furchtbar
    ich find chemische drogen dumm....da man von dieses nun wirklich nach einmal nehmen süchtig werden kann bzw. wird!!
    und natürlich pilze ect. sind auch net grade so der bringer da man auf dem trip hängen bleiben kann!!...
    Aber ansonsten bin ich für drogen^^
    mfg
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    ich liebe diese antworten... :angry:
    omg mann junge erst schreibst du ich bin generell gegen drogenkonsum, und dann machst du einen auf alkoholiker... ALKOHOL IST EINE DROGE!!! huhu? verstanden? compris?!?

    die umfag finde ich ehrlich gesagt genauso bescheuert... findet ihr milkakühe auch doof? findet ihr euren blinddarmfortsatz auch öde? ich will lieber einen neuen... OMG wacht doch mal aus eurer schizophrenie auf MAN!

    das beste an er ganzen sache sind doch noch die antworten... "manche"... ja klar ich zieh mir mit meinem freund am wochenende auch immer eine koks-line über den gaznen esstisch, wer denn nicht, aber speed find ich richtig doof, und außerdem trinke ich ja nur donnerstags wodka und zigarren gibts nur in der zweiten mittagspause... :angry:

    boah , kann das mal einer schließen?!? danke.

    peacz.
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    also ich habe für "nein" gestimmt,da ich jegliche art von drogen finde....
    wenn man mal 1-2x kifft oder paar züge nimmt, da sag ich nix aber wenn das zu einem dauerstandard wird und sucht dann hört bei mir der spass auf, klar habe ich es auch schon gemacht, wie viele,denke ich, aus diesem board, werde es aber auch nich wiederholen......
    tabletten würde ich nie in meinem leben nehmen.....dazu hab ich schon zuviele schlimme sachen gesehen.


    mfg
    baseky
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Geiler Post ... Drogen nein Alkohol ja ...
    und die Gruppenzwang Nummer ist auch drin ^^

    Ich persönlich finde das Drogen eine tolle Sache sind! ( Vll blöd formuliert )
    Sein Bewustsein mit z.B. Pilzen so verändern zu können find ich schon höchst interessant und die Ehrfahrung wert! Das man sich aber nicht umbeding Heroin spritzen sollte dürfte auch klar sein
    Aber ansonsten bin ich für ziemlich viele Drogen offen ( Sofern sie mich nicht gleich ins Grab bringen... )
    Wir hier recht schön erklärt...

    Schönen Tag noch
    ra!d
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ab und zu rauche ich aber so mehr auf Partys finde ich aber ok wenn man das unter kontrolle hat ^^
    Ist kiffen eine Droge? ..... Tuhe ich auch ab und zu aber mehr zum entspannen
    Dann trinke ich noch Alc .... aber auch nur auf Partys oder wenn ich mit Kollegen unterwegs bin

    andere Drogen würde ich niemals nehmen! Brauche ich auch nicht o...O
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Das hier warscheinlich 95% was gegen harte drogen haben ist klar.
    Aber Alkohol, wozu trinkt ihr das? Weils euch schmeckt?
    Wohl kaum, um die Hemmungen zu verlieren,Spaß zu haben und vll auch betrunken zu werden(ich liebe dieses Gefühl). Wenn ich trinke bin ich eigentlich auch betrunken, und ich brauche das nicht, ich mag es einfach nur. Nein, keine Sucht. Das ganze ist natürlich überflussig wenn man alleine ist, aber mit Freunden etc ist das ganze was anderes. Und wie mein vorredner ra!d schon sagte finde ich drogen auch toll. Und einfach mal neue Erfahrungen zu sammeln, ob gut oder schlecht, hilft einem eigentlich immer weiter und man lernt draus. Wenns einem nicht gefällt lässt man es wenn mans toll findet macht mans nochmal.

    und... ihr sagt zwar alle "ohhh diese bööööösen drogen" aber hinten macht ihr es doch eh alle..
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    hab für ja gestimmt jedoch nehme ich alkohol aus dem zeugs raus
    drogen sind für mich alle berauschenden mittel ausser alkohol und zigaretten wobei ich rauchen genauso schei**e finde
    naja aber das ist eh ansichtssache
    man wird einen raucher eh ned so einfach vom aufhören überzeugen können das muss schon von ihm selbst kommen
    mfg ilovevalla
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Naja gegen Weed , Rauchen und Alk , und so Spaßdrogen wie Mushrooms hab ich nix..nur Heroin , Crack und so sind zu übertrieben.
    Ich Kiffe zwar net , hab aber auh nix gegen Leute die's machen , die sind deswefen irg. wie nich viel anders drauf (Ausser die sind bekifft) .
    Rauchen tu ich selbst , d.h erklärt sich von selbst.
    Und gegen Alk kann man eh nix sagen das das einfach zu fast jeder Party zugehört , solang man es nicht übertreibt ne ^^.
    Aber Leute die Heroin oder ähnliches nehmen , werden meisstens zu richtigen körperlichen Wracks , und ihr Leben is im Eimer.
    Also weiche drogen und alk und Kippen , sind in ordnung , solang mans nicht übertreibt (Dauerkiffer , Kettenraucher , Alkoholabhaengiger)
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    ich bewundere jeden der es ohne drogen schafft! bin inzwischen so weit das ich auf alles, bis auf alc verzichte, hab ein paar freunde die "härtere" drogen wie sie hier immer genannt werden und manche die leicht drogen nehmen.
    Was mir jedach alle sagen ist das sie froh sind, wenn sie es schaffen davon weg zu kommen(mich eingeschlossen) !
    Naja alles viel glück mit ihrer sucht
    Also bleibt lieber sauber und erfreut euch am realen leben^^ wenn man es denn so nennen kann...
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Wenn man sie braucht, ists zu extrem und somit "doof". Wenn man aber einschätzen kann wieviel und wann man sie nimmt (ich gehe mal nur vom kiffen aus) ists okay und tragbar. Ansonsten eher doof.... habe vor kurzem aufgehört zu kiffen und wills auch dabei belassen und Alk ist für mich keine Droge.
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    h3h3
    besonders morgens - nix gegessen - bockt:]
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Jo die erste Kippe am morgen schnell rauchen und tief inhalieren.... das wemst gut
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich finde generell Drogen !
    Manche Personen denken, sie können ihre Probleme damit lösen.
    Sie machen dadurch alles nur noch viel schlimmer!

    So sieht meine Meinung aus. Aber wenn sich manche Leute cool finden und es machen müssen. Nur zu!!

    MfG loader89
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Natürlich finde ich drogen doof.

    Drigen sind für mich alles was härter ist als Weeeeeeeed....denn wedd ist gesungd!!!

    Hehehehehehhe


    Gruß Thor
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Also unter Drogen versteh ich so sachen wie hasch, koks un so en zeug, davon halt ich net viel. klar kann alkohol auch abhängig machen, aber in geringen mengen würd ich sagen des es weniger zu den drogen zählt.
     
  20. 3. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich finde einfach drogen ist nur was scheises warum wohl der staat es verbietet weil es nciht gut ist !! oder?

    Leute nimmt es nicht von meiner meinung nach also ich habs noch nie genommen weil ichs eben dooof finde"""

    Mfg
     
  21. 3. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?


    stimmt, also wenn man nicht süchtig von dem zeug ist find ich´s ok, und wenn man nicht jeden sic sachen reinzieht. ab und zu mal was rauchen und saufen kan nicht schädlich sein
     
  22. 3. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Also harte Drogen sind , die machen dich nur kaputt. Du wirst arm, weil du immer wieder welche brauchst. Alkohol ist aber cool^^ Schmeckt auch extrem geil!
     
  23. 3. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Drogen finde ich nicht doof,

    deinen Titel, den finde ich doof^^.

    b2t:

    Also, drogen wie shcon gesagt, drogen finde ich nicht doof, ich finde die Leute doof die sich so etwas antun und sich dadurch ihr leben zerstören.
    DIe einzige Droge die ich nehme ist Alkohol und das reicht mir, erlich gesagt kann ich Alkohol auch nicht zu drogen zählen, es ist für mich kein Rauschmittel sondern ein Genußmittel das man mit seinen Freunden oder einer anderen Gemeinschaft trinkt um die stimmung ein bischen zu heben.

    Für mich zählt alkohol erts dann zu drogen, wenn er dafür gebraucht wird seine Probleme oder ähnliches zu vergessen.


    mfg allstar
     
  24. 3. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Zigaretten sind ok, alkohol in einem normalen ausmaß und der rest nein danke!!! Halte absolut nichts von drogen, es ist total schädlich für den körper und bring dir null, also total sinnlos dieses zeug.
     
  25. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Bringt dir mehr als Alkohol und Zigarretten.... aber du hast ja den Plan, weil du ja schon alles getestet hast und dich bei "neutraleN" Quellen informiert hast... lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.