Findet ihr Drogen doof?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AximLee, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Findet ihr Drogen doof?

  1. Ja

    132 Stimme(n)
    41,3%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    12,8%
  3. Manche

    147 Stimme(n)
    45,9%
  1. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich bin absolut gegen Drogen wie Kiffen und härtere Drogen.

    Alkohol find ich auf Partys cool und ist sozusagen ein "must have"

    Nikotin also Rauchen ist auch ok hab ich nix gegen.

    Mfg
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    ich bin komplett gegen Drogen, die illegal sind^^
    alkohol ist ebn wie SkiFire schon gesagt hat, eine Party-Droge, also gemäßigt ist es cool, aber zu viel alk ---> extrem dummes feeling^^
    Rauchen --> man wird abhängig, es stinkt für manche leute und es geht aufs geld, also auch nein^^
    mfg
    blackdaemon
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich finde Drogen (Aller Art) voll ,
    In meinen Augen ist es einfach nur Feige wenn man sich seiner Probleme
    auf diese weißes entledigt :motz:

    Und da ich auch weder Rauche noch Drinke (was ja in gewissen weise auch Drogen sind)
    kann ich ohne Schlechtes Gewissen mein Kreuzchen bei „Ja“ setzten
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?


    Dito :]

    Du sprichst mir aus der Seele
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Gemäßigten Alkohol- und Nikotinkonsum find ich in Ordnung, von harten Drogen halt ich jedoch gar nichts, macht schnell abhängig und is schädlich...
    Und wenn Leute sagen kiffen is net so schädlich wie Alkohol, kann ich nur schmunzeln...
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Man muss keine Probleme haben um Drogen zu nehmen...
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    also bei mir kommt es drauf an welche drogen.
    ich finde alkohol zigaretten und kiffen vollkommen in ordnung. wenn man alles in grenzen konsumiert dann ist es nicht so schlimm wenn man mal am wochende säuft oder so.

    aber härtere drogen finde ich schon doof. sie machen nur den körper kaputt und man wird meistens sofort abhängig. ich könnte mir nie vorstellen mir heroin zu sprizten...das is ja eigentlich so was von krank. ausserdem sind die "härteren" drogen extrem teuer.
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    hmm.. erstaunlich bei über 260 abstimmungen könne wir also davon ausgehen das fast 160 mit drogen zu tun haben..

    solang es sich um legale drogen handelt hab ich sowieso kein problem damit.
    klar geb ich auch zu das ich auch schon mal mitgeraucht hab. jedoich würd ichs nie wieder tun!

    lg
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    jo ich hab eigntl. nur etwas gegen harte drogen wie heroin o.ä.
    aber vorallem hab ich etwas gegen PCP!!!!!

    MfG
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ohja Angels Dust ist nich mit zu spassen.

    Was ich allerdings weiterempfehlen kann ist, XTC und THC. Gestern 2 Teile geworfen und dann 1 jölchen (fast pur) geraucht.... ich konnte meine Gedanken rauschen hören. Echt lustig
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    also ich kipp mir jedes wochende die birne dicht und feier mit meinen freunden dass sich die balken biegen, das würd ich aber in der jugend noch als normal bezeichnen... da geht dann ab und zu auch mal n jint rum, aber im algemeinen kiff ich nich.. früher war es extremer damit (9te klasse oder so) da hing ich ganz schön heftig am "grashalm".. naja.. seitdem ich nich mehr kiff smöck ich kippen wie sonst was ^^
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Wenn man sich auf Partys richtig amüsieren will dann gehört alkohol dazu. Man findet keine feier ohne alkohol von daher finde ich dass alkohol in ordnung ist. aber die "richtigen" drogen die einen voll high machn die sind alle fürn *****. wer das nimmt braucht echt hilfe...
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?


    Schließe mich mal an und sage alles was nicht "süchtig" macht kann man sich ruhig reinziehen....sollte es aber auch nicht übertrieben
    Hab kein Problem damit
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    moin


    alc kann ich ja noch verstehen!!!!

    alles was süchtig macht, davon würde ich aber meine finger von lassen!!!!

    gibt nur probleme wenn man süchtig ist!!!


    MfG Knuckles
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    du weißt schon dass du pure chemie zu dir nimmst, die der körper net verarbeiten kann und noch niemand die wirklichen nebenwirkungen auf längere zeit (gibts ja net so lange, ne) kennt? üerleg dir lieber was du dir damit antun könntest...
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    naja... ich bin der Meinung, dass es ganz auf die Person ankommt, die die Drogen nimmt... wenn du eine psychisch labile Person hast, die Drogen nimmt, dann ist sie, meiner Meinung nach, eher gefährdet, auf Drogen hängenzubleiben als andere...
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Alkohol:
    Ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, solange man nicht zuuuu jung ist und solange das nicht zuuu oft passiert.

    Rauchen:
    Ich finds sinnlos, aber wers mag, kanns von mir aus machen. Man sollte erst garnet damit anfangen, sondern es beim ersten Zug oder so belassen.

    Drogen:
    Ist erstens illegal und macht zweitens keinen Sinn. Wer einmal damit angefangen hat, für den wirds schwer, da wieder rauszukommen.
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    ich find drogen allgemein ...
    1. zu teuer...
    2. schädlich
    3. schauts euch einfach selber an!!!

    http://2xfun.de/view.php?file=3828#item

    echt trauchig;(



    peace =mase=
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Lol ja in dem Vid gehts auch um ne besonders Schlimme Droge "Meth"

    Ich selber find das wohl jeder selber entscheiden sollte ob er mittels Drogen in eine andere Welt fliehen will..

    Harte Drogen nehme ich Persönlich nicht.. aber paar mal im ja ein Joint.. warum nicht.. ist auf jedenfall gesünder als sich jedes We untern Tisch zu Saufen.
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Also meine Meinung ist folgende:

    Ich hab überhaupt nichts gegen legale Drogen. Desweiteren habe ich auch nichts gegen Marihuana. Bin selber Marihuana konsumierer. (in Maßen --> nicht jeden Tag. ehr alle zwei wochen oder so).
    Ansonsten bin ich gegen alles andere an Drogen. Das soll nicht heißen das ich die jeniegen Verurteile die dieses Zeug nehmen. Würde es nur selber nie machen.


    PS: Bin auch der Meinung das Marihuana legalisiert werden sollte. =)
     
  21. 6. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Ich arbeite nebenbei in einer Disco und bin damit ständig in Berührung. Drogen sind das aller letzte. Am Anfang mag einem das ja noch alles toll erscheinen , aber irgendwann hängst du an diesem Mist und davon los zu kommen ist garantiert nicht einfach. Wer bei uns damit dealt bekommt sofort eine Anzeige, 90% erwischen wir auch. Ich habe schon jemanden deswegen sterben sehen....ist wirklich nicht toll...

    "Keine Macht den Drogen"

    DJ
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    ich will nicht wissen, wie dein körper bzw. deine organe aussehen. drogen im allgemeinen würde ich nicht nehmen, da es sowieso einen negativen einfluss auf einen nehmen wird (z.b. kiffen=>lustlos..., kokain=>nasenscheidewand wird zerfressen etc.) kenn mich jetzt auch nicht so toll aus, hab mal eine doku geguckt. interessieren tut es mich auch nicht besonders, ich trinke ab und zu alkohol wenn ich mal feiern bin (und das in maßen, kein komasaufen).

    wie gesagt, sehe gar keinen sinn in drogen... spaß kann man auch auf natürliche weiße haben
     
  23. 6. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

    Auf gewisse gesellschaftlich geduldete Art haben wir einen huafen drogenabhängige!

    Meiner Meinung nach ist von all dem Marihuana das kleinere Übel...
    ich bin der festen überzeugung das Alkohol dem menschen mehr schaden anrichtet!!
    und wenn man nikotin genau betrachten würde...
    währe mann von der gleichen dosis nikotin tod... obwohl die gleiche dosis heroin einen nicht tötet...
    hmmmmmm was währe dann wenn man heroin in so kleinen dosen wie nikotin nehmen würde...
    ähhh rechtssystem... ähhh
    *nocomment*

    greetz Muskatnuss
     
  24. 6. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

     
  25. 6. Februar 2007
    AW: Findet ihr Drogen doof?

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.