Firefox 3.0 is ready

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready


    glaub ich auch. wenn man auf hilfe geht versionsinfo, dann kommt auch dass es die release candidate ist.

    mfg

    /genau wie bei Wildkatz
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Das liegt daran, dass Versionshinweise ein link zu Mozilla Firefox 3 Release Notes ist.

    Diese Meldung bekommst du auch, wenn du mit Iexplorer auf die Seite gehst. Wenn 3.0 entgültig draußen ist, wird auf der Seite final stehen.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    stimmt hast recht.

    verstehe trotzdem noch nicht warum bei mir noch teile auf englisch sind und nicht auf deutsch....
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    so siehts aus

    hier is noch en download link

    Mozilla Firefox 3.0.18 - Kostenloser Webbrowser Download - WinFuture.de
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    hmm bei mir hat er nicht alle addons aus meiner lesezeichen leiste übernommen... glaube mich aber zu erinnern das n paar ältere ausm backup in den alten ff geladen wurde, kann sein das da deswegen was schief gelaufen ist... ansonsten schaut das ganze recht cool aus, adblock plus funzt einwandfrei, nur auf fasterfox musste ich verzichten...

    // soebend auf opera 9.5 gewechselt... mir gefällt der neue ff nicht mehr so gut wie der 2er...
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    wenn ich zb auf ner seite war, dann wechsel ich die seite und geh auf ne andere und will dann wieder auf die vorherige zurück, dann zeigts bei mir die adresse nie in der leiste an, sondern nur die links aus den leszeichen, die auch mit den buchstaben anfangen.

    muss immer ganz neu eingeben.....wo kann ich das ändern?!
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich dank dir 4 Info

    ALso ich findn GEIL !

    Mal nen kleines neues Design... schick schick..
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich saugs mir erst wenns Final ist, keine lust auf so komplikationen wie bei ra!d, aber freue mich schon nen neues Design zu sehen.
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Also wenn ich bei Hilfe auf Versionshinweise drafklicke zeigts mir an dass der RC3 sei
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Angeblich soll der große download day au erst um 19 uhr beginnen.
    Evtl kommt da erst die wirkliche final. Sonst würds keinen sinn machen.

    Wenn man einen Rekord aufstellen will, dann mit ner ordentlichen version und keiner Beta oder sonst irgendwas
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    also das ist noch nciht die final versioan?

    Wann kommt die?
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready


    wenn es die angebotenen versionen nicht sind, dann heute ab 19 uhr
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Leude, wartet doch mal ab, bis die das alles freigeben.^^ Das wird ja auch demnächst sein. Dann könnt ihr euch das doch immernoch laden.

    Dudel
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich warte lieber, bis mein Firefox mir in 2 Wochen sagt: Neue Updates verfügbar. Dann hab ich nämlich auch die Meldung übersprungen, die heißt:
    Kritisches Sicherupdate; wir haben einen Fehler im Quellcode entdeckt, bitte updaten sie sofort auf 3.0.0.6.
    Aber danke für die Meldung.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Hier liegt auch nur der RC3: Firefox - Download - CHIP
    Bin gespannt auf die Final
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Unnützer Thread, die RC3 gibts bereits seit dem 11.06., wenn nicht noch früher -_-
    Die Final kommt heut Abend oder morgen.
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Bei mir wurden Lesezeichen udn Passwörter,Benutzername etc alle übernommen gefällt mir schonmal sehr gut, und er kommt mir schneller vor oO.. Optisch mal was neues..

    Also ich bin bis jetz mit Version 3.0 Zufrieden
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    hab ich grad gefunden
    http://www.pcwelt.de/start/software..._final_erschienen_download_spaeter/index.html
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Naja, hatte schon vorher RC3 drauf, deswegen hat sich bei mir nicht wirklich viel (gar nichts) verändert.
    Werd wohl um 19uhr die Final ziehen und gucken, ob die Fehler, die manchmal noch bei der Seitendarstellung da waren, behoben wurden.

    gtz
    Hydrar
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Theoretisch kann man einfach drüberinstallieren, wenn du aber anlässlich des Versionsschrittes mal eine ganz neue und saubere Installation willst, dann mach ein Backup von deinen wichtigsten FF-Sachen (Lesezeichen, Extensions etc.) mit MozBackup (neueste Version!), deinstalliere FF, guck bei Start-Ausführen-%APPDATA% nach den Resten, sowie im Installationsverzeichnis. Wenn alles gelöscht ist, installierst du FF3 und spielst die Backups mit MozBackup wieder drauf.
    Bei dieser Vorgehensweise startete FF3 bei mir spürbar schneller.
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Also bei mir läufts soweit gut.
    Nur meine mehrzeiligen lesezeichen gehen nicht mehr.
    Das ändern in der Userchrome nütz nichts.

    hat da jemand schon ne Lösung für?

    Gruß BenQ
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    uhh yeah, give it to me baby aha aha...

    Jop, das ist echt schade. Aber ich denke die kommen bald nach, z.B. noScript oder FireFTP geht ja ect.
    Ausserdem denke ich das die Entwicklung jetzt schnell voran geht was die AddOn's betrifft ... also ich hab mir glaub vor 2 Tagen noch die vorversion geholt ^^ und bin eigentlich soweit zufrieden ...

    btw. wollte Mozilla mit FF3 nicht nen Weltrekord aufstellen? Also meist gedownloadete Datei ect. ?
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Jop, machen sie ja.
    aber es geht erst heute abend um 19 uhr los
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Habs grad draufgepackt, hatte vorher die beta.

    läuft bisher einwandfrei und stabiler als die beta,
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Firefox 3.0 is ready

    Ich vermisse bei meinem Firefox3, den ich zusammen mit Ubuntu 8.04 bereits vor einigen Wochen/Monaten installiert hatte, das AddOn "FireBug" ^^ ScreenGrabber etc waren auch nett. :S
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.