Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mirak, 3. April 2010 .

  1. 6. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis


    mir fällt auf das man in der antarktis oft keinen Empfang hat !


    Ich arbeite auch mit max. 5 tabs oder so. Wenns mehr werden verlier ich total den überlick, komm dann richtig in Stressartige Situationen
     
  2. 6. April 2010
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    öhm schneller? besser anzupassen? mehr addons? stabiler? schönere bedienung? kein microsoft?

    btw: hab auch regelmäßig 2-3 reihen tabs offen mit je 10 tabs. dank schönen addons =)
     
  3. 6. April 2010
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    Hier hat Opera Mobil 100% Marktanteil in Antarktis aber mit dieser Statistik will ich nur zeigen das Antarktis ein schlechtes Beispiel ist für Marktanteile da höchstens Forscher dort zufinden sind aber keine Einwohner

    Wenn dann 80% Forscher benützen in Antarktis Firefox
     
  4. 6. April 2010
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    Das mit dem 600 Tabs ist echt nicht mehr normal. Bei so einer gewaltigen Anzahl an Tabs würde ich echt nicht mehr klar kommen.

    Ich selber habe mich seit dem letzten Jahr sehr an Opera gewöhnt und bin auch umgestiegen. Ich selber finde die Schnellstartfunktion einfach genial. Nutze selber Firefox nur noch selten.

    mfg Brutails
     
  5. 6. April 2010
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    Meine Vorurteile von früher haben sich gelegt.
    Der IE ist nicht mehr so hässlig wie früher, das kann niemand bestreiten. Er ist nun benutzerfreundlicher und sieht einfach besser aus (Nicht besser als FF, eher besser im im Vergleich zu damals).
    Das ist schonmal ein ganz großes Plus. Wie es mit der Sicherheit etc. aussieht kann ich nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
    Von daher ist für mich persönlich das Argument "FF ist sicherer" unwichtig.
    Umgestiegen bin ich damals echt nur wegen der Optik und weil ich mit dem FF besser klar kam. Würde ich heute zum ersten mal ins Internet gehen, würde ich sehr wahrscheinlich den IE drauflassen weil er mir jetzt freundlicher erscheint.

    Doch ich bin ein Gewohnheitstier und bleib wohl beim Fuchs
     
  6. 6. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    weiß nich xD aber zu dem thema fällt mir nur



    ein

    nya FF is nunmal standart geworden... hat jede menge addons... ist schnell einfach zu bedienen... bringt immer neue sachen... ist immer aktuell... und auf jeden benutzer individuell einstellbar auch vom skin her!

    aber letztendlich tun sich die alle nicht mehr viel... wennwa ehrlich sind ^^

    FF ist halt einfach zur gewohnheit geworden weil er ewig der beste browser war...

    erflog meiner meinung nach redlich verdient!!

    und das FF daten von usern speichert glaub ich überhaupt nicht wofür den auch?
     
  7. 6. April 2010
    AW: Firefox: 80 Prozent Marktanteil in der Antarktis

    Genau so gehts mir auch. Mir gehts mehr um die Schnelligkeit, da liegt FF halt vor dem IE, würde mir ja auch den Google-Browser drauf machen, aber diese Paranoia vor Google ist halt allgegenwärtig xD Von daher, ich bin mit dem FF zufrieden, vllt haue ich mir auf meinem neuen PC dann Opera oder Chrome drauf, mal sehen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.