Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 31. Juli 2009 .

  1. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    denke mal dass alleine die zahlen für ff sprechen. okay, auch wenn viele leute den browser mehrfach geladen haben, wäre es immernoch eine enorme zahl an dls.
    ff ist halt der beste browser
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Auf jeden Fall schonmal Glückwunsch an Mozilla.
    Bin selber überzeugter Firefox Benutzer
    und freue mich das soviele andere ebenfalls
    zufrieden und treu sind.
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Finde ich super! Ist echt ein Klasse Browser gerade die Erweiterungen wie adblock plus sind super. Das es der markt stärkste Browser ist, ist berechtigt. Ich benutze ihn schon krass lange.
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    rofl made my day Da sieht man, dass man nicht den Artikel liest und irgendwas hinschreibt...

    Ich denke es muss einfach Alternativen zu IE geben, denn ich probiere auch gerne mal neue Programme aus. Bin zwar schon seitdem ich Internet habe mit FF unterwegs (damals durch meinen Stiefvater kennen gelernt) und hatte es auch in der Verwandschaft etabliert. Opera ist auch nicht schlecht aber bleibe bei FF. Was mich interessiert, wie es mit den Downloads von anderen Browsern so aussieht. Opera, Safari, uws.
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    kp mein erster neuer browser war "netscape" oder so nachm Inetbrowser ist aber Monde her... FF nutze ich auch schon ewigkeiten kp.. aber bin zZ von weg und nuthe Chrome ^^ jajaj los steinigt mich.. aber der gefällt mir zZ besser trotzdem tolle zahl für FF haben es sich verdiehnt
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Ich zünde eine Kerze für Mozilla an. ;(

    OmG, als ob das Top_News wären die mein Leben bereichern würden.
    Toll, 1 Mrd. Downloads...glückwunsch, mach ich jetzt nen Fass auf und sauf mir einen drauf? NE....

    Whatever...wie schon gesagt worden ist, wird nach jeder formatierung ff neu runtergeladen udn genauso ist das bei mir. Und ich formatiere in der Regel meinen PC alle 2 Monate neu. Angefangen vor 3 oder 4 Jahren. Machen das alleine 1000 Menschen kommt schonmal ne witzige Zahl zusammen ...

    Egal...schön für Mozilla, aber wirklich wichtige News sind das für mich nicht!!!

    so long
    pampers
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Ich finde das echt super das die Mozilla-User das geschafft haben Glückwunsch an Mozilla, aber warum schafft das der IE net die anzahl das geht mir nicht ein ?!

    Mozilla
    mfg venox
     
  8. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Ich versteh euch einfach nich... 1mrd ist eine zahl die schwer vorzustellen is und für einen Internetdownload schon extrem hoch!

    Wenn ihr umbedingt davon ausgehen wollt, dass jeder extrem oft seinen PC formatiert (was hier bei RR bestimmt öfter vorkommt als anders wo, es gibt soviele leute die zwar FF haben aber es nicht aktuell halten, nix von pc formatierung wissen etc) dann sagen wir mal 4 DLs pro Jahr... (JEDER! <- wieder unrealistisch) und das 5 Jahre lang... (seit 2004)

    1.000.000.000 / ( 5 * 4 ) = 50.000.000

    Da die Rechnung aber eher unrealistisch is kann man gut und gern davon ausgehen dass weit mehr als z.B. ganz Deutschland FF nutzt, ich weiß nicht was ihr für VIEL haltet bei einem Computerprogramm, aber für mich ist dieses Größenverhältnis viel. Wenn ihr davon ausgehen wollt dass jeder PC nutzer so "schlau" und "intelligent" ist seinen PC 10x im Jahr zu formatieren und FF immer wieder runterzuladen, bitte...

    Ich meinerseits gratuliere FF zu diesem erfolg, 1mrd ist einfach eine verdammt große Zahl
     
  9. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Wahrscheinlich weil er gleich bei Windoof dabei ist und man ihn nicht runterladen brauch =)=)=)


    Ich nutze FF auch schon seitdem ich nen Computer besitze. IE wurde ja schon immer als Unsicher und Hexenwerk verschrien, sodass ich fast ne Phobie vor dem blauen E entwickelt hab
     
  10. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    nutze firefox auch bereits seit 1.0 und war und bin mit ihm zufrieden. momentan zwar nicht umbedingt so wirklich, weil er echt extrem viel arbeitsspeicher braucht (ein nachmittag aktiv mit arbeiten und er ist nacher bei 2gb angelangt) aber das verzeih ich ihm.

    ich glaube der hohe marktanteil vom ie kommt von den firmen, die an den internet explorer mehr oder weniger gebunden sind (muss ihn leider auch jeden tag 8 stunden benutzen -.-) und an der "älteren" generation, die keine alternativen wie firefox oder den internet explorer kennen oder sich nicht trauen umzusteigen, wegen ihrem begrenzten wissen..

    ich habe z.b. meinem vater firefox installiert und ihm mal vorgeschlagen, dass er ff benutzt und jetzt will er ihn auch nicht mehr hergeben.

    ich denke das der internet explorer bald mehr oder weniger verschwinden wird.

    bei windows7 beispielsweise wird der anteil wieder schrumpfen weil ja gleich mehrere browser zur auswahl stehen (wenn auch nur in europa)
     
  11. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Sind wohl doch paar mehr als ne Milliarde...denn zählen sie nur die Downloads von ihrer Firefox-Seite oder werden auch Downloads von Drittanbietern gezählt?
     
  12. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    mal ne Frage: was habt ihr denn alle gegen den internet Explorer? Ich finde Firefox nicht wirklich besser.
    Nur weil IE von Microsoft ist, ist er nicht automatisch schlecht... Sorry, aber Thunderbird ist auch kompletter Müll, eVolution finde ich wirklich besser.

    Werdet Glücklich mit Firefox... Ich benutze weiterhin Opera.
     
  13. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    Sagt ja keiner dass IE schlecht ist weil er von MS kommt...ist keinmal gefallen das Wort hier^^

    Ich find ihn wirklich weil der IE echt langsam ist, richtig zugemüllt ist und einfach schlecht aussieht =) Ausserdem ist die Bedienung vom FF einfach viel leichter und benutzerfreundlicher meiner Meinung nach.
     
  14. 1. August 2009
    AW: Firefox erreicht heute den Milliardensten Download

    FF ist auch nicht schneller. Ich merke zumindestens keinen Unterschied. Außerdem sieht eine neue FF installion aus wie ein halber Internet Explorer. Und zugemüllt ist er bei mir auch nicht (ich installiere nicht jede Toolbar). Eine Sache, die mich an Firefox am meisten aufregt, sind die geblockten Pop-Ups. Wenn ich dann sehen will, was für ein Pop-Up das war, dann muss er die Seite komplett neu laden, anstatt das Pop-Up zu öffnen (das macht zumindesten Opera). Auch muss ich alles mögliche erst mit Plug-Ins einrichten. Alleine schon der Downloadmanager ist schrott.

    Das Problem ist natürlich, dass ich FF nicht wirklich eingerichtet habe. Aber das haben viele mit dem Internetexplorer auch nicht. Deshalb finde ich ihn auch nicht benutzerfreundlicher oder viel einfacher. Da ist in meinen Augen Opera schon deutlich fortgeschrittener.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.