firefox hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von lookitsme, 9. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2011
    hi community,

    ich benutze um internet zu surfen firefox 5, doch das hängt sich immer wieder für max. 1min auf und dann kann ich auch nichts anderes mehr drücken oder so auch nicht den taskmanager, aber die maus lässt sich noch bewegen. das problem hatte ich davor auch schon mit firefox 4 ich habe noch keinen anderen brwoser ausprobiert, weil ich eigentlich auf die funktions des werbungsblockieren nicht verzichten möchte, aber das scheint auch nicht der auslöser zu sein.

    hat jemand eine idee wie man diesen fehler beheben kann, denn es ist escht störend

    Mein System:
    Windows 7 Pro 64Bit
    AMD Phenom II X6 1100T BE
    Asus Crosshair IV Formula
    Corsair Vengeance 2x4GB
    Zotac GTX 480 AMP!
    Cougar GX 800
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: firefox hängt sich immer wieder auf

    Hast du schon Firefox 4/5 komplett entfernt. Also Desintalliert, Ordner gelöscht und die Registereinträge gelöscht?
    Und dann den Firefox 5 ohne Addons laufen lassen?
     
  3. 9. Juli 2011
    AW: firefox hängt sich immer wieder auf

    das mit dem deinstallieren alles löschen habe ich gemacht, aber leider ohne erfolg das mit den addons versuche ich jetzt mal und dann werde ich mich wieder melden
     
  4. 9. Juli 2011
    AW: firefox hängt sich immer wieder auf

    Hab auch seit Jahren FF benutzt, seit Wochen hab ich dieses Problem mit ruckeln und freezern.. seit gestern rennt Chrome auf meinem OS und keine Probs, Lesezeichen importiert und ab gehts, da ich eh GMail nutze für mich sogar noch förderlich.

    Adblocker ist im Chrome schon ohne Addon integriert.
     
  5. 9. Juli 2011
    AW: firefox hängt sich immer wieder auf

    also ich habe es ausprobiert doch leider belibt der fehler bestehen, aber trotzdem danke für die idee
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.