Firefox lädt sehr lange - Keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KrustyxP, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    Hi Team

    Mein Firefox spinnt seit neustem voll, wenn ich den öffne brauch er erst mal voll lange zur bis er auf der Startseite ist, dann kann ich eigtl. gemütlich surfen und so weiter. Wenn ich aber jetzt mal 10min. vom Rechner weg bin, dann wieder komme und oben bei Firefox auf zurück klicke oder in SVZ gehe und mich einlogge dauert es einfach ewig, bis zu 1 Minute, und voll oft is dann ganz oben links wo das Firefoxsymbol ist so ein Keinerückmeldungsymbol ( so ein leeres Fenster)

    Hab DSL6000
    Cache usw... geleert
    Firefox neu installiert


    -> Kann das damit zusammenhängen das ich ca 60 Lesezeichen habe?

    Bw's werden selbstverstaändlich verteilt.

    Danke schonmal, Krusty
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Firefox lädt sehr lange - Keine Rückmeldung

    klingt beinahe so als wenn dein ROuter nur bei Bedarf online geht. Musst mal schauen ob du eine Dauerverbindung eingerichtet hast, oder evtl. den Timeout höher stellen
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Firefox lädt sehr lange - Keine Rückmeldung

    Hab auch so ein ähnliches problem... hab mir dann mal den firefox optimizer geladen und jetzt hilft sich das erstmal... Hatte auch erst die probs mit FF. 3
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Firefox lädt sehr lange - Keine Rückmeldung

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bei XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente Einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schauen das deine unsichtbaren Ordner und Datei angezeigt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs. sichern.

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.