Firefox-Zehn Millionen Grenze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von windose, 14. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2004
    Ich hab schon mehrere Browser gestestet finde aber dne Firefox immer noch am besten...
    Auch die vielen Plugins versüßen einem das Surfen
     
  2. 26. Dezember 2004
    Das gute an Firefox ist, dass der alles mögliche schützt. Z.B. Software (Dialer) zu wehren. :]
     
  3. 26. Dezember 2004
    es geht ja "nur" um die downloadzahlen, davon habe ich schon min 20 mal das teil gezogen. Da bin ich bestimmt nich der einzige
     
  4. 26. Dezember 2004
    ja firefox is geil ich benutz den schon seit dem der noch firebird hies ^^
    is echt der beste browser den es gibt (meine meinung ^^)
     
  5. 26. Dezember 2004
    Ich nutz Opera.

    Jetzt bitte nur noch konstruktive Beiträge zur Software.
    Nicht mehr posten: "Ich habs auch"--Ende


    Viele Grüße
    Butterfly123
     
  6. 26. Dezember 2004
    Ich nutze Opera und den IE ( nur mit aufsätzen wie Avant und Maxthon ) , habe aber Firefox angetestet und als man den Quellcode sah flog es auch gleich im hohen Bogen aus dem Fenster.

    Aber geht man nach den Quellcode vergleich ist IE6 SP2 sicherer als Firefox ! Denn Firefox ist so löcherig wie ein schweißer Käse, was der IE nicht ist !


    Ich bin ein Firefox Gegner und bin stolz darauf, hinzu kommen die Darstellungsfehler bzw. Fehler algemein was bei IE nicht passiert / ist.


    Fazit : Firefox ist fürn ***** und rausgeworfenes Geld ! FireFox ist nur ein abklatsch von Mozilla und Netscape ( FireFox basiert auf netscape basis und hat die selben fehler wie Netscape )

    Fazit : Einfach nur retorten Produkt !
     
  7. 27. Dezember 2004
    Also ich weiß ja nicht ob mozilla auf netscape basiert aber ich bin mir hundert% sicher das der firefox aufm mozilla basiert naja egal der firefox is treotzdem
     
  8. 27. Dezember 2004
    nwenw

    Firefox is einer der ebsten browser die ich kenne!
    Aber naja jeder hat seine meinung!

    MFG
     
  9. 27. Dezember 2004
    Hi

    find ich gut so! sowas verbuggtes wie Inet Explorer kannste stecken!
    Ich bin selber Firefox user und ich bin hochzufrieden!

    mfg DeltaFoX
     
  10. 27. Dezember 2004
    ich bevorzuge den firefox, weil

    1.die meisten seiten lädt er schneller als der internetexplorer

    2.downloadmanager integriert

    3.pop-up blocker

    4.besseres design

    5.integrierte google,ebay,... suche

    MOZILLA FIREFOX RULES
     
  11. 27. Dezember 2004
    jo

    Benutze jetzt auch FireFox, weil seit kurzem als ich das Board hier immer aufgufen habe mit dem IE, habe ich tausend Laufzeitfehler bekommen, und mit FireFox gehts Null Problemo... ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedurftigt aber geht geht!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.