Fitness Erfolge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r4Z3r, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge


    jo hast eh recht aber wie gespritztes zeug Oo
    wer behauptet das nun wieder ^^

    haben hier einige dichter
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Ach Leute, lass ihn doch...ist doch sein Körper, jeder kennt seinen Körper am Besten, wenn er denkt, dass er es gut verträgt, dann soll er weiter dieses Zeug nehmen.
    Aber ist ja auch irgendwie logisch, mal ganz ehrlich, wer denkt heutzutage noch: Ich gehe zum Fitness, baue in 3 Jahre meinen Traumbody auf und das auf natürlicher Art und Weise.
    Jeder denkt halt nurnoch in kürzester Zeit breit zu werden.
    Ich mein, der Thread gehört hier rein, weil die Hauptkategorie Sport & Fitness heisst.
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    is schon beachtlich!
    aba wenn erst seit 6monaten fitness machst, dann haste wahrscheinlich ziemlich früh mit dem ganzen zeug angefangen und dein körper verträgt es jetzt NOCH gut, aba wenn deine muskeln so schnell wachsen dann kommen ziemlich schnell hautrisse dazu und das sieht dann nich mehr schön aus. ausserdem sind das nur die äusserlichen anzeichen, wenn du mal zum arzt gehst nach so einer Kur der wird dir ne standpauke halten über deine blutwerte und sonstiges. ich hab sowas schon mit vielen kumpels durchgemacht, es wurde imma viel lob ausgesprochen und weiter gemacht, und erst wenns dann hier und da weh getan hat sind die zum arzt gegangen und mussten dann dafür bezahlen...

    was ich damit sagen will, übertreibs nich mit dem stoff, mit einem starken willen und zeit erreicht man genau soviel und es hält sich vorallem länger weil der stoffwechsel im rhytmus bleibt!
    creatin und eiweiß ist ja noch nix aba meist fängt es nur damit an...

    naja aufjedenfall viel erfolg weiterhin ob mit oda ohne!

    greetz
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    es gibt einen grund, warum im sport so massiv gegen doping vorgegangen wird, eben weil das ganze dann nichts mehr mit erfolg zu tun hat, sondern nur wer nimmt die besten mittel. Und ja es ist dann ein wenig lächerlich zu schreiben, postet mal eure erfolge, sorry da brauch ich nur ins fitnessstudio zu gehen und mir die ganzen stoffer anschauen.

    mehr als 2-3 Kilo Muskelzuwachs pro Jahr sind auf natürliche Weise nicht wirklich möglich, du trainierst seit 6 Monaten, ich weiß nicht ob das da wie 1,5KG aussieht. Zumindest auf dem vergleich kann es bezweifelt werden.

    Hat auch nichts mit neid zu tun, jeder hat seine eigenen vorstellungen von erfolgen, wenn ich neidisch wäre, würd ich auch stoffen. aber wir machen uns da dann doch lieber über die stoffer lustig im studio
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Naja das stimmt nicht ganz, in der ersten 2 Jahren kannst du locker 8 - 10kg Muskeln zunehmen bei gutem Training plus Ernährung.
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    naja das wird wohl mein letzter post in dem thema
    kA an was das liegt vl lesen manche nicht genau oder was auch immer wenn solche beiträge wie in dem zitat hier oben kommen dann kann ich mir echt nur mehr auf die stirn greifen..

    1.war beim arzt (leber/niren-werte 1A)
    2.manche sagen NOCH, aber jungs wieso sollten die schlechter werden wenn ich nichts mehr nehme (wie ja schon geschrieben) keinen alkohol drinke (außer anlässe) und nicht rauche??
    3.manch formoliern das hier als hardcore stoffen (zb. wer mehr stofft..) erkundigt euch mal ephedrin hat keinen einfluss auf den hormonhaushalt der letzten endlichs für den muskelaufbau verantwortlich ist.. die einzigen funktionen /fettabbau/leistungssteigerung und der einzige kleine auffbauende effekt [könnt sportmediziner fragen,habe nict ich gesagt] ist die proteinabbau HEMMENDE wirkung
    4.kannst du dich auch nicht so sehr an statistiken klammern! es ist so und so viel möglich etc
    hat auch was mit genetik zutun...

    naja wenn du noch immer meinst [Carlocox: es gibt einen grund, warum im sport so massiv gegen doping...]
    dass ich massiv gedopte hab naja was machen dann bitte bodybuilder

    PS: danke trotzdem für die konstruktiven beiträge
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    @R4Z3r: Wie weit willst du mit dem Training gehen? Machst du immer weiter und versuchst noch mehr gewichte stemmen oder sagst du:" So bin jetzt aufm zenit, den körper wollt ich haben und weiter geh ich nicht."?
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    naja wenn ich bei meiner derzeitigen göße ~179cm bleibe will ich ca auch 80-82kg kommen
    KFA soll relativ niedrig sein aber noch weit vom gefährlichem wert (d.h. derzeit noch masse)

    und wegen stemmen naja bisschen sollt schon noch gehn aber da bin ich nicht ungeduldig das reicht mir zurzeit

    also nach ein paar jahrn sollten dann aber schon 150-180 gehn[das wär ca mein ziel]
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Naja auch mal Angaben machen =o

    Alter: 17 (Ende Dezember 18 ;o)
    Größe: 183cm
    Gewicht: 82KG
    KFA: Zuviel Glaube liegt etwa bei 11-13% ;x

    Trainiere seit etwa 2 Jahren aber wirklich aktiv seit längerem schon nicht mehr.. zz. geh ich garnicht mehr hin =/ Davor 3x die Woche 3ersplit gemacht.

    Kniebeugen: 70 KG 8-12wdh. 3x
    Bankdrücken: 50KG -"-
    Klimmzüge: mein eigenes gewicht ^^ -"-

    Und naja das halt die stnd Übungen und dann noch den Splitplan abarbeiten. Aus meiner besten Form bin ich leider wieder raus aber denk daran mich in nem anderen Studio anzumelden was in der nähe liegt und meine Freunde auch hingehen.

    Fotos stell ich jetzt keine rein^^ Grund: KFA also auch keine defi :S Folgen vllt. iwann ^^ Denk auch daran mir langsam wieder n EP zu machen oder Anabole Diät + mehr Training wieder^^


    Naja blablubb deine Defi ist jedenfalls Hammer, und deine Masse ist auch nicht zu verachten. Alle die hier rumschnacken von wegen "thx @ stoffen" sind blos Neider oder Klug r mit lückenhaftem Wissen Lass dich nicht entmutigen

    Und zu deiner Wunschmasse: Denk daran warum du Muskeln aufbauen willst Wenn du den Frauen imponieren willst solltest du nicht allzuviel raufpacken, wenn du Wettkampf BB-ler werden willst mach weiter so, auch wenn ich 6x die Woche 2x zuviel finde :/


    mfg
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    Kann mich nur anschließen.
    So ein Zeug ist einfach nur dämlich, außerdem vermute ich mal das du deinem Körper (Muskeln usw) extreme Schäden zuführen könntest (mal davon abgesehen, dass mit 16 die Wirbelsäule noch nicht ausgewachsen ist).
    Hinzuzufügen ist, dass ich dafür überhaupt keinen Respekt habe, weil das ansich wie cheaten ist.

    Greetz
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Fitness Erfolge

    meine erfolge sind:
    dicke oberarme nen geilen sixpack und nen trainierten rücken...
    das hat sogar mein arzt bestätigt^^
    trainiere aber schon seit über 1 jahr!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.