Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Al_FIST, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    Ich gehe "normalerweise" 3mal in der Woche zum Fußballtraining und einmal pro Woche hab ich ein Spiel!Nur mein Problem ist das ich momentan mich von mienem Knorpelschaden im knie erhole(4-6Monate kein Sport).Habt ihr Tipps wie mal schnell wieder Kraft in die Beine bekommt?
    War vorher noch nie im Fittnessstudio(hab aber nix dagegen da mal hinzugehn^^)
    Danke im Voraus
     
  2. 17. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    also wenn ich du wär dann würde ich mich für ein paar monate im fitnessstudio anmelden. da bekommste eine gute beratung wie du am besten wieder auf vordermann kommst. da gibt es dann auch genug trainingsgeräte mit denen du dich wieder aufpeppeln kannst. meiner meinung nach is das die beste lösung, da die trainer genau wissen was du trainieren kannst und die erstellen dir dann ein trainingsplan. naja gute besserung dann noch
     
  3. 17. September 2006
    AW: Fitness: Wie,Wo,Was trainiert ihr?

    @ Netsroht lass dich am besten von einen Fitnesstrainer beraten ( vielleicht auch vom Arzt )

    Ich geh drei ma die woche fitness ( 3split muskelaufbau ) mach da meine 3 sätze 8-15 wiederholungen zum schluss imma dann 30 min kondition.
    Und mach noch 3 ma die woche football training

    greetZ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.