fitnesscenter -wie teuer beu euch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von araber, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    ich zahle derzeit 69€ im monat, ist aber in der stadt, mit soviel trinken, wie man will, dusche, sauna, massageliege und flatrate gehen


    greetz silent.felix
     
  2. 27. April 2006

    jo , aber für was des sind die dinge wo dich ableneken vom trainieren
    jedenfalls war des bei mir damals so , bin vom NUR TRAINIEREN fitnesstudio
    begeistert, da lenkt dich gar nix ab .

    bei uns

    19.99 € nur trainieren [des wichtigste]
    bis
    54.00 € mit schnick schnack
     
  3. 27. April 2006
    also ich bezahle im monat 20€ ist aber ein studententarif habe trotzdem sauna / dusche / wellness / kurse & so alles umsonst
     
  4. 27. April 2006
    Ich hab 36€ zu zahlen, is dafür aber nen hammer Studio mit hammer Beratung und wirklich guten Trainern, war vorher wo anders, da hat's 56€ gekostet, aber da war's net so toll.

    Jetzt hab ich Sauna, Pool, Ruhebereich un alle Kurse umsonst im Packet, Getränke kann man selber mitbringen un auch die Getränke im Studio sind günstig, immer freundliche Bedienungen un geile Mädels
     
  5. 27. April 2006
    Wenn ich trainieren will, dann geh ich trainieren und wenn ich sauna will, dann geh ich in die sauna Selbstdisziplin ist bei sowas angesagt

    greetz silent.felix
     
  6. 27. April 2006
    Ich zahl 16 € im Monat, da ist Sauna und Massage [wenn man sich einträgt] mitgerechnet. Naja Fitnessstudio ist auch, cool, kenn da alle und naja, wenn man mal ins Quatschen kommt, wird das Training bissel vernahlässigt, aber naja man kann ja auch beides
    Geräte dort sind halt die üblichen.

    bb. master80
     
  7. 27. April 2006
    also ich zahle 20€ im monat und das is hier am günstigsten!
    dafür hast du aba nur trainieren und dusche mit drin!
    aba ne große auswahl an sachen
     
  8. 27. April 2006
    bin in nem studio wos normalerweise 40€ am tag kostet...

    dafür darf man da reinhalten und stemmen in welchen positionen man will..
    entspannung + kondition und kraftausdauer pur..

    wen der kleine mal net mehr kann gibts ja noch die blaue pille..

    ich glaube der schuppen net sich irgenwas mit rote und meile weiss net mehr genau
     
  9. 27. April 2006
    20€ im Monat aufgerundet^^
    Und ne schöne große Auswahl

    MfG

    Genesis
     
  10. 27. April 2006
    Preis: 23 Euro
    Ort: Baden-Würtemberg

    für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall denn ist wirklich sehr gross und hat alles was man braucht
     
  11. 27. April 2006
    Meine Mutter bezahlt 34€ für einen Monat und wenn ich dazu kommen würde wären es + 12€ für mich, aber bei ihr würde der Preis dann dauerhaft um 5€ sinken, weil sie mich geworben hat. Diese Fitness Studios verdienen schon ein Heidengeld.

    Ich persönlich hatte mal einen Monatsvertrag... hat mir nicht so gut gefallen. Spiele lieber Fußball und joggen an der frischen Luft macht sowieso mehr Spaß.


    mfg johnny
     
  12. 27. April 2006
    Hallo!
    ALso unser Center ist schon TOP
    Das kostet zwar 40 - 80 EUR im Monat
    aba dafür ist sogut wie alles mit drinne
    Sauna,etc.......


    Gruß
     
  13. 27. April 2006
    also bei uns hier kostets 15€ im monat ^^ 1 jahr pflicht
     
  14. 27. April 2006
    38€ und gibt alles was ich brauche...
     
  15. 27. April 2006
    25€
    von morgens bis abends um 22:00 offen
     
  16. 27. April 2006
    3€ pro monat
    Allerdings gibts dort keine Sauna und den ganzen Schnickschnack, eben nur n paar Geräte.
     
  17. 27. April 2006
    ja ich geh zu fit point das kostet da monatlich 14.99€ und ich hab einen ein jahresvertrag wenn ich einen für zwei jahre genommen hätte ,hätte es 9.99€ gekostet das fitnessstudio iss ok die haben da gerade erst wieder alles neu gemacht also boden u.s.w. das fitnessstudio iss in Krefeld fallse das kennst

    aber ich kenn noch ein anderes da iss ein freund von mir das kostet da zwar auch wie bei dir 40.00€ aber der hat dafür ein privat träner iss auf einer seite auch gut !

    musst du malgucken ob bei den fitnessstudios bei dir auch privatträner dabei sind wenn nicht würd ich mich an deiner stelle nicht anmelden iss dann zu teuer

    also viel spass beim pumpen ^^
     
  18. 28. April 2006
    also bei uns fängt es ab 20 euro an und geht bis 70 euro..
     
  19. 29. April 2006
    also 50€ 2 jahresvertrag je kürzer der vertrag desto mehr im monat zahlen ist zwar teuer aber sau geiles fitness center mit sauna ist halt zeimlich neu wurde vor einem jahr gebaut.
     
  20. 29. April 2006
    also im monat 45(volltag) euro aber es kostet 30 euro(halbtag) aber nur bis um 5
     
  21. 29. April 2006
    30€ im monat kannste so oft hingehen wie du willst im monat
     
  22. 29. April 2006
    Bei uns gibt es viele aber ich bin bei fit24angemeldet!!!
    15,80Euro!!
    24 stunden geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  23. 29. April 2006
    ich bezahle hier 50km östlich von Köln nach Rabatten von 10€ noch satte 40€ pro Monat bei einem 1-Jahresvertrag...

    Geboten sind: Trainerstunden wie man will, Solarium, Sauna, Sanarium und viele Kursangebote...
    Nutze aber davon eigentlich nur: Training an Geräten, manchmal Trainerstd. und die Sauna...

    na ja... günstiger wär mir auch lieber, aber dafür fehlt hier wohl eindeutig Konkurrenz in der gegend :/

    Gruß
     
  24. 29. April 2006
    Ich zahle 39 € pro Monat bei 1 Jahr laufzeit.
    Sauna und Trainier inklusive
     
  25. 29. April 2006
    Also ich zahle 25€ im monat dafür bin ich auch immer nur 3 monate an den vertrag gebunden.
    Das ist schon gut weil ich keinen bock habe ein jahr verpflichtet zu sein und dann nach 3 monaten keine lust mehr zu haben und dann noch den Rest zu bezahlen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.