Flash Forward

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Imagine, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    AW: Flash Forward

    lol der schluss. erinnert bisschen an die erste staffel von 24 mit dem 2. maulwurf im büro.
    ansonsten war der verlauf der folge eher schleppend. am ende zwar 3 min action, aber war bisschen schlecht inszeniert. alle bürofenster zerscheppern sehr leicht. und ich hasse es, wenn man sehen kann, dass die darsteller sich beim schlagen nichtmal richtig berühren. aber warn ja nur weiber^^
    hm bin grad zu müde, um mir jetzt gedanken zu machen und iwelche theorien aufzustellen ode fortzuführen. gutnacht^^
     
  2. 10. April 2010
    AW: Flash Forward

    1x15

    Folge war ganz gut; dass Janis ein Maulwurf war fand ich wieder total dämmlich. Auch die andere Maulwürfin, die ein halbes Dutzend Leute eiskalt ohne Probleme auschaltet. Na ja.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Flash Forward

    Die Charaktere bekommen langsam Tiefe.
    Wobei die Motive von Janis bislang völlig unverständlich sind.
    Wär auch interessant zu wissen, ob sie wirklich diesen FF hatte,
    den sie angeblich hatte.

    Folge war recht gut 8/10
     
  4. 11. April 2010
    AW: FlashForward

    Also so wie ihr darüber schreibt muss die Serie ja nich schlecht sein,

    denn muss ich mir die wohl auch mal reinziehen...
     
  5. 16. April 2010
    AW: Flash Forward

    Dieses mal leider kein wirklicher WTF Moment vorhanden.
    Dennoch nicht schlecht die Folge. Ihr hätte aber etwas mehr Action nicht schlecht getan
     
  6. 16. April 2010
    AW: Flash Forward

    Das Problem was ich im Moment habe sind die "vielen" Charaktere.
    Nicht, dass ich mir die Storylines nicht merken könnte oder so, aber die sind teils sowas von langweilig, besonders der von Loyd und Olivia(auch wenn da wahrscheinlich noch was spannendes kommt).
    Mich interessieren eigentlich nur die von Mark, Dimitri und Aaron.
    Alle anderen kannste inne Tonne kloppen.
    Die Folge war stinklangweilig, hoffentlich sehen wir nächste Woche wie Aaron allen Jerichos den ***** aufreisst.
     
  7. 16. April 2010
    AW: Flash Forward

    Ich liebe diese Serie. Ich hab viele Serien angefangen zu gucken, aber nie wirklich weiterhin Lust gehabt, bis zur letzten Folge zu sehen. Lost war mir irgendwann zu langweilig und die Story zu lahm. FF hat immer wieder Szenen drinnen, die einfach Fragen für Spekulationen offen lassen.

    Ich selbst bin erst bei Folge 8 und warte auf die nächsten. Aber für die Sendung gibts Daumen-hoch!
     
  8. 23. April 2010
    AW: Flash Forward

    das war die bisher geilste folge der serie. hat mir richtig gut gefallen. die ganzen rätsel und noch ne menge action. und dass frost stirbt, hätte auch keiner am anfang der folge gedacht. (erst als er zu dimitri sagt, einer von ihnen würde sterben)

    als das wasser über die tafel lief, hatte ich den gleichen gesichtsausdruck wie dimi und mark^^
    einfach nur "oh noes"^^

    naja immerhin habn sie ja jetzt wieder ne spur mit den fotos aus der tasche.
    ich frag mich, ob von "the end" im jahr 2016 noch diese staffel die rede sein wird, oder ob die dafür extra noch ne staffel draufsetzen.

    so jetzt zieh ich mir noch den drawn together movie rein^^
    kommt immer was dazwischen, das einem vom lernen abhält :lol:
     
  9. 23. April 2010
    AW: Flash Forward

    Muss ich dir recht geben Romulus. Wieder eine sehr spannende Folge gewesen.
    Was sollte das eigentlich bei Frost seinen "Fotos" darstellen? War ja ein Taucher und irgendeine Maschine oder so.

    Bist du eigentlich in Amerika oder hast du es per Livestream gesehen, dass du es schon so früh angeschaut hast?
     
  10. 23. April 2010
    AW: Flash Forward

    ne weder noch. hab gewartet, bis die folge auf rapid war. bin nur nachts aufgewesen, weil man da eigentlich gut lernen kann^^
     
  11. 23. April 2010
    AW: Flash Forward

    Wie wärs, bitte was vor die Pistole zu stellen, das den Schuss abfängt, oder was in den Schlagbolzen zu klemmen? Man man man ^^
    Das einfachste wäre ja gewesen, wenn er seine Finger dazwischen gehalten hätte.
    Aber davon ab, fand ich es sogar spannend, ob sie Demetri sterben lassen oder nicht.

    Nur war der Anfang so etwas von dumm und unlogisch: Warum sollte sich die Kleine denn an alles erinnern, wenn auf dem Foto alles stand, was die wissen mussten?

    Und warum haben sie der Kleinen nicht ein Foto von Frost (aus dem Video) gezeigt, als die fragten, ob er eine Brille trug oder dergleichen?

    Die "Actionszene", in der die Blonde aus dem Gericht geflohen ist, fand ich auch schon wieder schlecht gemacht.
    Abgesehen davon, dass es überdeutlich war, dass die Häuserfassade (wie üblich, aber halt schlecht^^) eine Leinwand war:
    Das waren doch Fensterputzer und die waren nicht im Erdgeschoss. Die springt(!) raus und die Agenten gehen mit gezückter Waffe zum Fenster und machen....nix!
    Wie schnell sollen die denn mit diesem Fensterputzer-Aufzug geflüchtet sein?

    Trotzdem eine sehr gute Folge
     
  12. 3. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    was ist das für ne melodie, als janis einbricht. hört sich richtig geil an. gibts die iwo in vollständiger länge oder muss ich aufs ost warten?

    folge war ok. das in kandahar geht ja ziehmlich schnell voran.
    fands nur komisch, dass mark nicht misstrauisch gegenüber janis ist.
    und bisschen unglaubwürdig war auch der professor, dem seine verlorenen dokumente nicht mal gekratzt haben...
     
  13. 3. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    ja gab wieder ein paar ungereimtheiten wie die, die burns auch schon in der letzten folge angesprochen hat. da kann ich aber drüber hinwegsehen, da die serie in den letzten folgen doch etwas an fahrt aufgenommen hat und die story mal vorankommt. also mir hat die folge gefallen.

    finds auch gut, dass janis nicht zu den "bösen" gehört, sondern eine doppelagentin für die cia ist
     
  14. 7. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Das auf der Brücke war ja wohl nen Witz :lol:
    1. Simon sieht die ja auch 100%ig!
    Was hätten die gemacht wenn Simon seine Schwester nicht bemerkt hätte?
    Wären die dann hinterher gefahren und hätten gehupt oder was?
    2. Wo sollen denn die ganzen Sniper gewesen sein?
    Fünf Laser im Gesicht, aber die ganze Zeit wird nur ein Bulli gezeigt(und das war auf na Brücke, da gibts auch so viele tolle Verstecke :lol: ).
    3. Ne Verkehrskamera, die so angebracht ist, dass sie Autos von der SEITE filmt und aufn Bürgersteig gerichtet ist, naaaa klar
    4. Seit wann gibt es auf Brücken Parkplätze? Der Bulli fällt auch gar nicht auf da mitten auf der Fahrbahn
    5. Als die mit dem Swat-Team die Halle stürmen, Mark ist natürlich der EINZIGE mit na Taschenlampe :lol:

    So genug geflamed, zur Folge:

    Heute war wohl Tag der "24"- Gaststars
    Erst Audrey's Ex-Mann Paul(Dr. Miles oder so) und dann der Russe wieder als Lehrer^^
    Letztlich lässt sich also sagen, dass man die Zukunft doch nicht verändern kann, man stirbt sowieso, der Agent(Namen vergessen, da unwichtig etc.) hat sich also umsonst umgebracht(tätärätäääääää), klasse Lösung
    Frag mich wie das ganze ausgehen soll.
    2. Season steht noch nicht fest(Upfronts sind ja bald), wenn da keine 2. kommt, wirds bestimmt nen fetter Cliffhanger werden.
    Für mich die schlechteste Folge seit der Pause, hoffentlich gehts nächste Woche wieder bergauf.
     
  15. 7. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Hätte mich auch interessiert was passiert wäre wenn Simon sie nicht gesehen hätte

    Das mit der Überwachungskamera ist mir anfangs gar nicht aufgefallen (Also, dass diese völlig "falsch" gerichtet ist), aber jetzt beim nochmal anschauen, denkt man auch nurnoch "wtf? hat es da jetzt alle 2 meter ne Kamera damit die ganze Brücke gedeckt ist?"

    Was mich auch interessieren würde: Als der Versuch statt findet und die "Welle" sich ausbreitet, ist da das was entgegenkommt eine 2. Welle auf der anderen Seite der Welt (deshalb auch genau 11 Uhr geplant) oder einfach nur die gleiche Welle die schon um die Erde rum ist?
     
  16. 7. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Ich denke dass is eine 2. Welle.
    Erst als die aufeinander treffen, findet der Blackout statt.
    Es wurde doch gesagt, dass Simco's Experiment den Blackout nur verstärkt hat.
    Ich nehme an, dass die andere Welle von Frost/den "BÖSEN" ausging, weswegen das Experiment auch GENAU um 11Uhr am 6.Oktober starten musste(hat Campos ja drauf bestanden), sonst hätten sich die Wellen sich ja nicht getroffen.
     
  17. 8. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Quelle: serienjunkies.de

    Sieht nicht gerade gut aus für ne weitere Staffel Flash Forward :<
     
  18. 8. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    kann ich nicht nachvollziehen, schaue zwar mit deutschen subs und bin deswegen eine woche hinterher, aber gerade ists doch endlich mal richtig geil spannend?

    naja..

    dann wirds das wohl auch gewesen sein mit FF nach nur einer Staffel...
     
  19. 14. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Serie wird abgesetzt, dafür wird eine weitere Staffel von V produziert.

    Meine Quelle ist Filmstarts.de.
     
  20. 28. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Jetzt wo es mal richtig geil und spannend wird ist die Serie abgesetzt :X
    Fand das Finale gut, vorallem der Schluss war super.
     
  21. 28. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    joa finale war nicht schlecht. hab zwar schon wieder einiges vergessen, weils ich gestern noch betrunken geguckt hab^^, aber ich meine da waren einige "ja genau..."-momente.
    zb als der arzt in afghanistan doch noch ein minimalen puls spürte, obwohl es letzte woche hieß sie sei definitiv tot...

    der flashforward, den die leute jetzt hatten, war einige jahre in der zukunft oder? charlie war ja ca 10 jahre älter oder was war das da zum schluss für ne szene!? hab die folge schon gelöscht. faul jetzt nochmal zu extra zu schauen.
     
  22. 28. Mai 2010
    AW: Flash Forward

    Eigentlich schade, denn Potential war da, nur nicht mit diesem Hauptdarsteller und vorallem glaube ich wollte man die Zutaten, die die Mixtur bei z.B. Lost ausgemacht hatte, hier sofort mit einem mal in die "Suppe" kippen , statt das ganze nach und nach damit zu würzen...das war dann etwas arg verworren und verlief sich dann zu sehr in einzelne Stränge die jetzt ins leere laufen...

    Und könnte mir jemand nochmal sagen, warum bestimmte Gruppen ein Interesse am weltweiten Blackout haben?
    Die dicken Geschäfte am Finanzmarkt konnten sie ja auch mit FlashForwards der wenigen Autisten machen.
     
  23. 19. Juli 2010
    AW: Flash Forward

    hatte die serie jetzt die tage mal zuende geschaut.
    ich fand die episoden eigentlich relativ spannend, wobei ich mir manche dinge schon denken konnte.
    das ende hat mich aber wieder mal enttäuscht.
    schade, dass vieles noch so offen bleibt.
     
  24. 19. Juli 2010
    AW: Flash Forward

    genau das fand ich am besten,
    das ende war perfekt!
    A: lässt es alles offen für eine neue staffel (die die fans wie ich zb dann auch haben wollen)
    B: haben sie so die möglichkeit druck auf den sender auszuüben damit die einer neuen staffel zustimmen!

    ich fand die serie echt gut auch wenn sie nicht die beste ist,wenn man mal schaut was im tv so läuft?! da gehört FF ganz nach oben!
     
  25. 19. Juli 2010
    AW: Flash Forward

    Jetzt keine zweite Staffel zu produzieren,nachdem die erste vieles offen lässt, ist echt daneben.
    Das war seit langem mal wieder eine Serien, die ich mir durchweg angesehen habe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.