Fleischsnadal

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Niknac, 5. September 2006 .

  1. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Jo ganz ehrlich habt ihr mit bekommen, dass es in Hannover vor ca. einem Jahr 2 Mitarbeiter in einem REAL markt dabei erwischt worden sind wie sie ettoketen fälsche zu so leuten fällt mir nix ein ....
    Mein Tread geht ja richtig ab immer weiter so
     
  2. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Bei uns stand jetzt in der Zeitung, dass die Döner bei uns in Ordnung sind! Finde ich sehr beruhigend, auch wenn ich mich, wie schon gesagt, nicht drum gekümmert hab'. Endlich stand mal was sinnvolles in der Zeitung!

    Hoffentlich landet dass dann aber nicht im Döner! o:

    Znow
     
  3. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Naja stimmt schon wir können froh sein dass wir was zum essen haben aber deswegen muss man auch ordentlich damit umgehen X(
    Wenn wir essen haben muss man dies doch nicht schlecht machen
     
  4. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Echt so altes Fleisch zu verkaufen ist echt das letzte . was ich noch wenieger verstehe das leute das auch noch kaufen weil die sehen ja selber wie das aussieht.
     
  5. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Nein sehen sie eben nicht....
    Das Fleisch ist Tiefgefroren und sieht normal aus, nach dem auftauen kann man es sehen.
    Du glaubst doch nicht dass irgendjemand sich Fleisch kauft das grünlich ist ?(
     
  6. 6. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    habs nicht mitbekommen aber der döner war bis jetzt immer lecker, mir wurde nicht schlecht und ich hab sonst auch keine mengel aufzuweisen. von daher is mir das wurst
    brauch ja auch nicht unbedingt alles glauben was geschrieben wird ne!?!?!
     
  7. 7. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Hoffe dass er auch bei dir imma lecker bleibt bei allen von euch des wünsch ich keinem
     
  8. 7. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Ich finde es abnormal. Da werden so viele erwischt und dann kommt das gerade wieder. Also gab der Skandal kein bisschen Abschreckung. Ich glaube die Presse bringt sowieso nur Dinge ans Tageslicht, die Schlagzeilen machen. Ich meine die Vogelgrippe ist noch nicht besiegt aber frägt da noch einer danach? Oder fragt noch einer ob irgendwelche Rinder BSE haben? Wenn man danach geht darf man gar nichts mehr essen.
     
  9. 7. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    was geht ja
    hab bestimmt schon gammeldöner gegessen aber ich leb noch also weiter essen ganz klare sache
     
  10. 7. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Hehehe naja dann hoffe ich dass dir nix passiert :]
    Leute für meinen Klasse Tread wär ne nette bewertung ganz nett Danke ^^
     
  11. 9. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Mies das mit dem Fleisch aber so wie ich die Lage abschätze wir uns in den nächsten Wochen dieses Thema nicht in Ruhe lassen...
    Wenn was vorfällt, wenn ihr was neues habt immer schön rein damit
     
  12. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Da müsste man Knallhart eingreifen, wenn der Typ da Gammelfleisch verkäuft. Dem sollte verboten werden je wieder einen Schritt in dieses Genre zu setzen. Und das schlimme ist ja, meisten melden die dann wieder ein Gewerbe über ihre Frau oder ähnliches an. Da müsste man dann irgendwie die Gesetze ändern, dass das dann auch nicht mehr geht.

    MFG
    Ocho
     
  13. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Also als ich das gehört habe dachte ich echt das wars erstmal mit Döner usw aber naja ich esse ihn nun doch wieder Und ich meine wir hatten Bse Mks und haben alles überstanden und es ist nie wirklich was passiert bzw Leute zu schaden gekommen also ich denke auch diesmal wird es nen riesen Skandal sein aber schluss endlich werden net viele Leute zu schaden kommen.

    Ps: Korrigiere mal deinen threadtitel denke net das er so gehören soll

    cYa romestylez
     
  14. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    solange es mir keiner vorher sagt " hey das fleisch is 5jahre alt " ^^ un außerdme die richtig schädlichen bakterien werden schließlich beim grillen / kochen ( was auch immer ) abgetötet un von daher
     
  15. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    mache mir eigentlich keine großen Sorgen beim Fleischverzehr,weil sie jetzt wohl aufgewacht sind und alles strenger kontrollieren :] *hoff*
     
  16. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    hm... da hat man kein problem mit, als vegetarier!
    6 lange jahre schon, und keine minute berreut (omg blackout, sry 4 rechtschreibung)!
    mfg
     
  17. 12. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Hab grad gehört das ein grosshändler das beschlagnahmte fleisch wieder ausm kühlhaus abgeholt hat und es weiterverkauft hat
    Also von billigfleisch nehm ich ganz großen abstand!!!!
     
  18. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Selbst gezüchtetes Fleisch und Gemüse aus dem Garten. Nein mal ehrlich, man muss ja nicht bei großen Discountern einkaufen, man kann auch zu kleineren Geschäften gehen wie z.B. den Ländlichen Metzger, der hat kein Gammelfleisch, weil der selber schlachtet.

    MFG
    Ocho
     
  19. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    das mit den kleinen metztgern muss auch net umbedingt sein .. da wäre ich noch vorsichtiger .. die haben immer weniger geld und müssen gucken wo sie die wahre kriegen ... ist echt ein problem imho
     
  20. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    lol ich habe noch nie Döner gegessen ^^
    und wir kaufen unser fleisch nur in guten läden ^^
    aber wenn man schon an sowas denkt kommt einen gleich alles hoch...
     
  21. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    hi ,,,

    also ich als Fleischer in ausbildung bin der meinung finger wech vom döner
    ne mal im ernst es sind immer nen paar schwarze schafe dabei aber da muss nicht heissen das,
    dass alle machen ...

    mFg
    der metzger des vertauens
    iLLu.
     
  22. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    ey leute mit dem dönerfleisch ist es sowie mit nem guten Wein!
    Je älter desto besser
     
  23. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    Ja man in Frankfurt wurden wieder 20Tonnen Gammelfleisch gefunden ^^
    krass man kann bald nichts mehr essen,,,
    Beim Aldi gibts jetzt Genmanipolierten Reis
    Was soll man essen ^^....
    könnt ja Bewerten wenn ihr findet das es mein Thread verdient hat ^^
     
  24. 13. September 2006
    AW: Fleischsnadal

    ich bin der meinung man könnt dir 5 mal fleisch vor die nase stellen(alle gammelfleisch) und man sagt dir da sind 3 frische bei.keiner wird den unterschied bemerken.

    aber ich gebe dem ganzen hier auch den SCHWEINEREI stempel,weil wie schon gesagt doch das letzte is.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.