Fler feat Muhabbet -cüs junge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    der Track ist der letzte sche**! X(
    da passt nichts zusammen
    naya was kann man auch von Fler schon erwarten?

    mfg
    lilbronx
     
  2. 23. Juni 2006
    Ich find Fler in ordnung nur gute lieder kann man einfach nich mach das is doch nich schlimm wenn eins mal nich so gut geworden is.

    Mfg Cod2
     
  3. 24. Juni 2006
    der track is echt nicht gut der beste track auf trend setter is eh vatermorgana dann wars des schon fast der beat von cüs junge is solala der text einfach nur schnell hingeklatscht so aggro-typisch aba jeder fährt wieder drauf ab...
     
  4. 26. Juni 2006
    mag ich absolut net!! ausers video (weil man sich da angucke kann wie "cool" die durch de club laufe boah sind die cool ) . Hoffe bei ihrem nächsten "performance" versteckt mal jemande ne bombe oder sowas unter der bühne muha
     
  5. 27. Juni 2006
    das lied is so grottenschlecht ne das passt so net zusammen..... muhabbet findsch perönlich eig. recht gut aber fler?? ne lass mal stecken deinen illegalen dl da^^
     
  6. 27. Juni 2006
    ich finde den track geil alleine weil beide nicht rappen können ^^
     
  7. 30. Juni 2006
    die beiden passen gar nicht zusammen..

    schmusesänger & möchtegern Straßengangsta.

    is wirklich nur son Track um Geld zu machen,weil ihm nix mehr einfällt !!
    echt peinlich
     
  8. 30. Juni 2006
    nichts für mich, 0 sinn ;D
     
  9. 1. Juli 2006
    da haben sich die beiden richtigen vereint. Der schmuse rapper und der ober dummdöddel

    der beat ist ganz gut aber den text kann man in die tonne kloppen!
     
  10. 1. Juli 2006
    Hi,
    Also die Beiden zusammen?Das ergibt keine gute Musik!
    Es geht
     
  11. 1. Juli 2006
    Also den neuen Track finde ich aber eigentlich garnicht so gut, der hat voll keinen "flow" (?)

    Meint ihr den neuen Track von Fler featuring Joe Cocker?
     
  12. 3. Juli 2006
    Schwache leistung wie tief beide gesunken sind...der eine macht mit diesem track sein gangsta image ( ) kaputt, und der andere missbraucht seine gute stimme für so nen dreck!
    ned mein fall...
    mfg ^don^
     
  13. 4. Juli 2006
    Das ist der mieseste Track von Fler, Fler muss wieder zu dem werden was er bei Carlo Cokxxx *****n war oder zu Ansage Nr.4 Zeiten auf dem neuem Album ist jeder feature besser als er selber mit seinen Doppelreimen. Naja ist halt Geschmackssache
     
  14. 5. Juli 2006
    je öfter ich den hör, desto besser gefällt mir der Track ?(
     
  15. 5. Juli 2006
    hmm stimmen sind gut aber der text haut mich net weg und der beat auch net -.-
    enttäuscht bin ich von den beiden ^^
     
  16. 5. Juli 2006

    so siehts aus, so zieht sich das durchs ganze album

    bis auf ~2 tracks kann man das teil eigentlich vergessen imo :/
     
  17. 7. Juli 2006
    cüs junge , was das denn fürn schrott
    der fler macht immer schlechtere musik... früher ging der junge noch ab , aber jetzt ....
    von dem muhabbet brauch ich garnich anfangen...
     
  18. 7. Juli 2006
    ich finde das cüs Junge einer der besten tracks von Fler und auch von muhabbet ist denn der beat is voll geil
     
  19. 7. Juli 2006
    Der Track allgemein ist garnicht so schlecht,(Okay, nach den ersten 10 Sek. wird er brutal ) nur Hat es scheiss stellen drin, wie z.b. "boooyyy" etc. so was passt nicht, werd mir den track nicht nocheinmal anhören xD
    Jedem das seine

    MfG DaRkMaStEr
     
  20. 7. Juli 2006
    hmm also der beat ist schon nicht schlecht da könnte man was richtiges drauf rappen
    aber so ist der track nur was zum kohle machen also mist
    also zu fler der ist ein kleiner möchtegern rapper als er noch mit bushido als "backroundsänger" gerappt hat wars viel besser da hat er sein klappe nicht so aufgerissen. hab den mal bei MTV gesehen mit Dj Tommekk schon ewig her nach 1 minute umgeschaltet hat nur geredet.
    es gibt zwar schon ein paar lieder von dem die mir gefallen wie NDW 2005 aber sonst ist es nur heiße luft
     
  21. 15. Juli 2006
    Fler macht einfach nur schlechte lieder!!!
    Der einzigste von Aggro Berlin der was kann is Tony D
     
  22. 15. Juli 2006
    Aggro ist weak. time is over.
    Der Track ist wack, zwei Talentlose pseudos. Der eine textet nur Zeug, was die Welt nicht braucht und der andere sucht sich einen, durch den er bekannt wird.
     
  23. 15. Juli 2006
    ich find den track auch nicht so gut....

    Vorallem Muhabbet passt mal voll nicht in den "Neue Deutsche Welle" style!!

    Ich mach aber Fler auch net und das ganze aggro gesindel
     
  24. 16. Juli 2006
    ich glaub da wurd jetz genug drüber diskutiert, die wesentlichen punkte wurden genannt -> Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.