Fler

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cod2, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    naja zu Fler will ich lieber nichts sagen...

    ich hasse die deutschen Rapper und Fler ist der schlimmste davon (machn einen auf dicker Junge usw)

    das ist meine Meinung zu Fler und somit auch zu ALLEN seinen Videos^^
     
  2. 21. Juni 2006
    Meine Meinung: Seine Musik: Hinterletzter scheiss
    Sein Auftreten: LÄCHERLICH
    Wie kannst du meinen das jemand angekrochen kommt um Fler zu hörn!? Den Treck kannste gern behalten. Den Unsinn den der lisbelt kann man echt vergessen hoffe auf baldigen autounfall oder ähnliches damit er endlich ma ruhe hält.
     
  3. 21. Juni 2006
    Sag mal wie erbaermlich bist du eigentlich?
    Nur weil du den nicht magst, musst du ihm nicht gleich den Tod wünschen.
    Ausserdem verstehe ich es nicht, warum so Metal-Kinder sich dauernd zu Hip Hop äussern müssen, es ist nicht eure Musik, also warum noch überhaupt nen Kommentar abgeben?
     
  4. 21. Juni 2006
    !!WORD!!

    So is es, ich finds au komisch, wenn ihr bei rumgekreische von Metal und Punk abgeht,
    Geschmäcker sind anders, kann Heavy Metal, Punk etc. eh nich kapiern, aber egal!!

    Rap 4 Life
     
  5. 21. Juni 2006
    hi
    also erstma wollt ich sagen ich hör gern rap und auch deutschen rap...(damit hier niemand kommt ich wär n metaltyp)
    so nun zum thema.. ich muss sagen ich find fler auch dreckig.. also von der musik her wie der sich gibt und so das bockt mich gar nich aber die musik is einfach schlecht... wenn man sich mal kool savas anhört und merkt wieviel wortwitz hinter den rhymes steckt und dann fler hört mit seiner stumpfen aneinandereihung immer dümmer werdender disses früher als bushido noch bei aggro war zur zeit von "vom bordstein bis zur skyline" warn die beide noch fett.. bushido is ja jetzt auch immer nur noch das gleiche...
    naja was ich damit sagen will ich mag fler nich... wer ihn mag bitteschön is nur meine meinung

    mfg fuzzi
     
  6. 21. Juni 2006
    sorry, 1. kan ich das video nicht sehen, aber die musik hören (edit:kanns jetzt sehen, der bewegt sich wie auf lsd (für zocker: als ob er laggt ô_O))


    2. wer rafft sich zusammen und zählt das wort alda?! XDD


    3.was ist das, wie oft kommt gangster, krimminel, alles andere, was ist das für ein rap ich hör gennerell kein rap aber es gibt rapmusik und hiphoper gegen die ich nichts hab (auch hiphoper die nett sind) aber dieses aggro berlin zeug ist doch echt nicht auszuhalten, fanta 4, die firma (<- jedenfalls die früheren sachen) find ich z.b. von der musik her auch nicht irgendwie gut, aber ich hab nichts dagegen...
    Eine ganze Szene zu verurteilen wäre sinnlos. Ich mache mich lediglich über die blinden Nachrenner eines Medienbooms lustig. Auch das letzte Gangster-Kiddie glaubt ja, dem wahren Hip-Hop anzugehören und dem richtigen Leitwolf hinterherzurennen. Aber dem ist nicht so... leider kann ich nicht sagen das ist kein rap...Doch, das ist auch Rap. Und genau dieser mitsamt seiner Mitläufer-Kiddies geht so vielen Leuten auf die Nerven.
    1. Fleur rappt.
    2. Seine Erzeugnisse klingen nach Rap.
    3. Seine Reime klingen nach Rap.

    Wer es ernsthaft bestreitet, dass Fleur rappt, versucht nur verzweifelt, Aggro und Co. aus der Hip-Hop-Szene auszugrenzen. Nachvollziehbar, wer möchte sich schon mit einem Maskenclown assoziieren? (<-- Bezogen auf Sido) Die Behauptung "Sido macht kein Rap" ist genauso lächerlich wie "Slipknot ist kein Metal".
    Sorry wenn ich hier jetzt manchmal Rap und HipHop verwechsle... Ich weis aus welchen Bereichen sich die Hip-Hop-Kultur zusammensetzt. Das interessiert hier aber keine Sau. Das, was euch die Medien als Hip-Hop-Musik oder Rap-Kultur verkaufen, ist ohnehin ein kaum zu unterscheidbarer Einheitsbrei. Warum soll ich dann überhaupt noch trennen? Bin ich etwa ein Hip-Hop-Magazin? Ich akzeptiere diese Kultur. Ich akzeptiere nur nicht diesen blinden Nachläuferdrang, bewusste Verdummung durch Medien und Ausschlachtung bis ins Lächerliche auf Andrang des sensationsgierigen Publikums.


    Und ja, ich weis das Fleur eigentlich Fler heist, aber ich find Fleur (französisch, =Blume) hat mehr Styl 8)
     
  7. 21. Juni 2006
    ich finde fler einfach nur peinlich. höre nur hiphop (zu 90% deutschen) aber zu dem deppen fällt mir nichts mehr ein.

    man versteht ihn schlecht und seine texte sind sinnlos. so langsam macht er sich lächerlich.......
     
  8. 21. Juni 2006
    also ich finde den beat echt hammer.. leider merkt man dort stark dass heutzutage immer mehr der beat zählt als dass was der Künstler eigentlich draufrappt schade!!
     
  9. 21. Juni 2006
    beat? achso dieses komische zeugs...was die heutigen "rapper" aus anderen liedern rauskopieren, 364 mal hintereinander setzen wird dann mixen genannt... super
     
  10. 21. Juni 2006
    Ist wirklich mehr arbeit als man denkt. Dass was du gerade anspricht nennt man übrigens Samplen
     
  11. 21. Juni 2006
    Öhm, eigentlich war das früher so, dass wenige Samples benutzt wurden und geloopt wurden, die Beats heut zu Tage sind um einiges komplizierter, besonders die Deutschen Hip Hop Beats.

    Oder wie sollen sie es denn deiner Meinung nach anders machen?

    Zwar keine Ahnung haben von dem Producer, einfach irgendwas dass auf Hass von "Hopsern" (Omg) schliesst, und irgend nen Müll labern......super
     
  12. 21. Juni 2006
    Wie kann man sone überhaupt hören? Die ****** von Aggro Berlin sind eh alles Kinder! Huso, ****xer: Yeah, Yeah! Das ist alles was die können das ist Musik für Kinder die grade in der Pubertät sind mehr nicht.
     
  13. 21. Juni 2006
    guck mal auf meinen vorherigen beitrag und das mit dem hass auf hoppsern überleg dir nochmal -.-


    indem man sich toll fühlen will, lass sie doch...
    die hörer im großen und ganzen schon...die macher auch, ok^^
    hiphop ist eine mehr oder weniger wichtge entwicklungsphase zum eigentlichen leben, und die hörer wollen cool sein und die macher machen fett geld an den dummen kiddies...
     
  14. 21. Juni 2006
    Ich sag ja nicht das Hip Hop ist, aber wenn man mal die Entertainrapper wie Aggro Berlin mit Underground rappern vergleicht merkt man was für Analkinder das sind.
     
  15. 21. Juni 2006
    Mainstream kannst du aber auch nicht wirklich mit Untergrund vergleichen.

    Bei den Untergrund-Künsltern geht es noch um die Musik, da sie wissen, dass die gute Musik bringen müssen, wenn sie damit Geld verdienen wollen.

    Bei den Mainstream-Künstlern geht es nur noch ums Geld, da sie wissen, dass sie einen Haufen Geld durch die Kiddys scheffeln, egal wie schlecht der Track ist.
     
  16. 21. Juni 2006
    hab ich was anderes behauptet?
     
  17. 21. Juni 2006
    fler ist einfach kein hip hop... ich höre hip hop rnb usw.

    und fler kann man nicht dazu zählen der ist einfach schlecht ist einfach so.

    schon der satz im fernsehn von fler :"ich lass mein ipot so lange an bis er ausgeht weil ich nicht weiß wo der ausschalter ist"

    nur lächerlich sein iq ist wesentlich niedriger als mein taschengeld xD und des wären unter 40

    seiune texte nur geflame usw...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.