Fler

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    OMG, is das ein riesiger kindergarten. Klein Fler und seine Freunde sind weil einer in geärgert hat

    Dann gehen klein fler und seine mindestens genauso dummen freunde zu dem hin und wollen in schlagen damit er ja nicht mehr über seine jämmerliche musik lacht.

    ...... to be continued


    Dass man so einen überhaupt als künstler bezeichnet is lächerlich.


    Is aba schon komisch dass immer bei den ganschdakonzerten sich die leute aufs maul geben. Liegt warscheinlich daran dass sie ihre duch die musik erzeugten, aufgestauten aggresionen nicht loswerden können. Bei nem Metal/punk-konzert wird mal ordentlich gemosht, spätenstens nach 15 min hat mal genug von gewalt etc.

    Das könnten die auch mal ausprobieren.

    Ich war am Ring (galub ca 80000 leute) und ich hab nix von ner schlägerei mitbekommen.
     
  2. 2. August 2006
    löl in dem Board gehts ja ganz schön ab, alles Asoziale oder nicht?^^

    Aber naja, ich denk ma das die "Gang" von Fler mehr drauf hat als dieser eine da der rumheult
     
  3. 2. August 2006
    Jep. Natürlich ist es absolut gerechtfertigt wenn man eine Plastikdose auf einen behinderten Volltrottel wirft und anschließend egal ob Frau oder Kind dafür von 1-9 Typen zusammengeschlagen wird.
    Alles Klar mein Gutster
     
  4. 3. August 2006
    dieser mighty is wahrscheinlich der jenige mit dne meisten posts aufm aggro board xD
    naja ich weiss nich wie sich muhabet dazu aufraffen konnte mit ihm ein track zu machen...
     
  5. 9. August 2006
    man muss aber auch differenzieren zwischen den ganzen aggro spongs die nur am rumstressen sind
    und leuten die einfach nur hip-hop hören.
    ich persönlich höre auch gerne z.B. snaga & pillath, die auch punchlines raushauen in denen es darum geht
    anderen leuten aufs maul zu hauen, etc...
    trotzdem komm ich nich auf den gedanken das auch zu machen bzw. wörtlich zu nehmen.
    und ich war auch mit 25.000 anderen leuten aufm SPLASH und da war auch nix mit schlägerei oder stress.
    da haben türken aus Berlin mit polen aus FFM und deutschen aus HH gefeiert.
    waren allerdings auch keine Aggro-Acts anwesend...
    ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Die aggro-gemeinde is einfach größtenteils so dumm dass sie das ganze gangsta-gepose ernst nehmen und nachmachen... das is das problem!
    und Fler is der ober-sektenführer...
     
  6. 9. August 2006
    G.E.L.D. ?!

    ps: ab heute is fler für mich nur noch en spast X(
     
  7. 9. August 2006
    RE: Fler die *****

    kann mir einer vllt. den link von dem forum geben ? also bozz muzik forum !?

    wollte dem typen ma ne pm schreiben und mir das video anschauen !



    MFG
     
  8. 9. August 2006
    Ähm - nur mal so zur Info - es existiert kein Video
    Glaubt nicht alles was ihr irgendwo im Internet lest.
    Wie jämmerlich....
     
  9. 9. August 2006
    #ulow

    omg dem is der "möchtergern-gangsta" n bisschen zu stark in kopp gestiegen -.-

    allein schon auf nen jüngeren los zu gehn - und dann noch auf ne frau die gar nix gemacht hat lol?

    Der kleine hat anscheinend keine gute erziehung genossen omg wie ich den am liebsten für sowas messern würd (css natürlich)

    tzzz
     
  10. 9. August 2006
    Richtig!!!

    Der labert und fertig.

    Sonst würde man schon was davon hören
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.