Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 24. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    bei mir wars mal so dass die als nebenjob mc'es drin hatte.. da hab ich dann halt meine standardbestellung in ner pn runtergerasselt. is drauf eingegangen ham ne woche im icq geschrieben insgesamt 3 mal gesehen bevor wir in die kiste gegangen sind und bez hat 2 monate gedauert. hab dann schluss gemacht weil ich ne andere liebe
    wollte da iwie nur wissen wie schnell ichs denn auf so ne art hinbekomme.

    -> schön auf iwas schreiben was sie persönlich auszeichnet. kannste auch mal so bei ner party dich umgucken und mal drauf achten was für leute nen korb bekommen. erst gestern hab ich da mal wieder was lustiges mitbekommen^^
    sind meist die leute die sich nicht wirklich rantrauen auf distanz bleiben und einfach viel zu nett tun mit fettem lächeln und so einem derben gesülze.. oO
    des kann ja nichts werden. lieber mal n bisschen en kleines *****loch sein^^
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    erstma solltest du dir nen cooles ausgefallenes profil mit coolen bild anlegen das was dich schonmal interessant macht. dann schau ihres an und frag halt irgendeinen scheiß und erzähl auch bischenwas von dir ol ^^im netz sind die eh alle viel offener und dann klappt das auch
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Oh ja, das klappt so gut ^^
    Komisch aber wahr.
    Einfach mal bissl ein *****loch sein, mal ein tick zu aufdringlich oder mal "keine Zeit haben".

    b2t:
    joa, was persönliches halt schreiben. Was witziges. Anspielung auf ne Studi-Gruppe oder so von ihr. Und wenn auf deinen Bildern mit hübschen Mädels verlinkt bist, oder einfach paa ausgefallene/sportliche dabei sind ist auch nicht schlecht.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Ich finds echt amüsant den Thread hier durchzulesen und zu erfahren wie viele hier per Schüler/Studi/etc.vZ flirten

    Naja, ich würd sie einfach anschreiben und fragen ob sie sich ma treffen will etc.. also erstmal per ICQ/Qip/etc. Kontakt aufnehmen und chatten, das ist immer gut.

    so far,
    sn00p
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Vllt auch einfach mal n Kommentar auf ihrer Seite lassen, oder besser noch unter nem Bild und mal warten was geht. Sollte sie Interesse haben wird sie sich schon von alleine Melden.
    Aber ich glaube direktes anschreiben läuft auch gut, musst halt nich zu doll grabend rüberkommen, sondern einfach nur interresse an ihrer Person zeigen.
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Habe ich was verpasst oder flirtet ihr nicht im RL?^^ o0o0

    Also ich spreche die Weiber eig. überall an, außer in der Uni, da muss ich mich kinzentrieren ^^

    Im Internet ist es eigentlich egal was du schreibst, nur halt nicht den Standart-Scheiß, aber das kann eh jeder. Geh mal raus, da ist es dann schon ganz anders.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    was hat das bitte damit zutun ?

    ich will ja nichts sagen, aber wenn du denkst dass leute die im internet flirten im rl loser sind irrst du dich
    das internet ist eine wunderbare plattform um das weibliche geschlecht abzuschleppen, ich kenne einen der geht am wochenende nicht in die disko um frauen kennen zulernen sondern verbringt es am pc mit chatten und lass dir gesagt sein, der kerl hat mit 20 jahren schon mehr muschis ♂️♀️ als so manch einer im ganzen leben ...

    er ist pua und macht sich jedes we paar weiber im internet klar mit dennen er sich hinterher trifft / ****t und sich nie wieder bei dennen meldet
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Lies dir das Forum von Pick Up Forum - The Pickup Artist Community komplett durch, wenn du fertig bist kannste dir jede klar machen die du willst, sogar die mum von deinem besten freund !

    P.S.
    veruch rauszubekommen wann du sie mal im Real Life sehen kannst,
    geh auch hin, und versuch dein Glück
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Es gibt keine Nachricht auf die wirklich jede Frau steht..
    Es gibt die Sorte Frauen die dasselbe wollen wie alle Männer, d.h. Sex Beziehungen führen und die andere Sorte Frauen die garnicht auf diese Anmach stehen.
    Du solltest dir erstmal sicher sein, dass sie Single ist (meiner Meinung nach) und dann wie gesagt Fragen stellen die auf sie bezogen sind.
    Im ersten Post las ich irgenwas vom Piercing oder so^^ Das war ne ziemlich dreiste "Anmache" aber auch eine mit Humor und das zeigt der Frau, dass der Mann lustig ist und da wird sie bestimmt zurück schreiben, weil einfach jede Frau es mag zum Lachen gebracht zu werden..
    Darauf baut man dann einfach auf und gut ist ^^
     
  10. 1. November 2009
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Also man muss einfach mit einen mädchen sich verstehen, halt wie freundschaft mit der schreiben, und da jedes mädchen unterschiedlich ist auch mit der normal anschreiben fragen niemals selber herausfinden über profil was die mag und so weil das kommt der schon komisch vor das wenn man sagt das man vieles gleich hat. Außerdem der mal vorschlagen sich zu treffen kino oder so und davor nix fragen ob sie solo sei. Und wenn herausfinden möchte ob sie solo ist einfach eifersüchtig machen oder wenn sie einen richtig wirklich wichtig ist einfach warten und dann fragen dann sieht die auch das man bei einen wichtig ist.

    MFG
    amdking
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti

    LSE, HSE, Neg....

    Mag das jemand bitte einem Enddreißiger erklären? Was verbirgt sich hinter diesen Abkürzungen?(
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti

    Es gibt keinen perfekten Spruch. Es ist einfach so, schreib doch einfach mehrere Mädels gleichzeitig an. Natürlich immer unterschiedlich, Übung macht den Meister, das ist beim Flirten so, beim Handeln, in der Ausbildung einfach überall.

    Learning by doing und nichts anderes ist vor allem in diesem Fall relevant.
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti


    das mit dem süß ist ne geile idee versuch ich beim nächsten mal^^

    b2t: einfach vllt. ein paar commis auf pinni oder bildern hinterlassen. dann kommt meistens ein dankte zurück und schon biste eig. im gespräch .. dann fragst was se macht undsoo,,

    einfach schreiben mann xD:. so schwer is das ja nich^^
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti

    leute guckt ihr mal überhaupt auf das datum?

    ich frage mcih imemr wieder woher die frischlinge solche themen rausholen..

    gurken die im archiv rum??


    wobei ich es auch gerne gewußt hätte, was es bedeuten mag xD

     
  15. 23. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti

    "Sesam öffne dich"

    Mal ehrlich du denkst doch nicht echt dass es einen Text gibt der IMMER zieht ?
    Frauen sind (zum Teil) auch intelligent, egal was du schreibst, die wissen dass du die nur rumkriegen willst ...
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: 1. nachricht die man ein mädel bei meinvz,studivz,spin....schreibt mit erfolgsgaranti

    war damals in eiigen der unzähligen single gruppen. wenn du die frauen von da anschreibst ist die wahrscheinlichkeit gleich schonmal sehr viel höher antwort zu bekommen

    ich hab meist auch direkt geschrieben was ich meinte. also hab gesehen du bist in der single gruppe, wollen wir vielleicht mal ein bisschen reden (teilweise auch direkt gefragt wie es mit kaffee ist); was aber auch oft gut geklappt hat .

    dann hab ich einfach noch ab und an bei diesen spielchen in den gruppen wie "wie findest du das bild deines vorposters" mitgemacht. und siehe da, so hab ich meine freundin kennen gelernt.

    und wenns mal nicht dofort so läuft wie gedacht nur keine panik
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Um deine chancen zu erhöhen rate ich dir,ein Ordentliches Profil anzulegen.
    Wenne das gemacht hast,Gruschel dich durch komplett svz,studivz,meinvz usw...
    Ich sage mal du gruschelst 50 hübsche Mädchen davon gruscheln 10 zurück.
    Die haben also intresse
    Mit denen beschäftigst du dich dann...Am besten musst du paar hübsche Mädchen in deiner Liste haben damit konkurenz besteht : D
    Muss dir immer was offen halten...
    Schreibe eine Pm die sich nur auf dieses eine Mädchen bezieht..
    Studiere ihr Porfil und ihr Gruppen und bastel daraus eine einzigartige Pn...
    100% erfolgs chance garantiere ich dir,wenn du das bei mehreren machst.
    Das nennt man Online game..


    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
    Gibt es auch Tutorials für.
     
  18. 24. Februar 2010
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Frag sie einfach ganz direkt, ob du sie flachlegen darfst.

    Die meisten Weiber stehen auf "Direktigkeit" und werden sich umgehend mit dir treffen wollen!!
     
  19. 24. Februar 2010
    AW: Flirten im meinvz, studivz die Nachricht mit Erfolgsgarantie

    Warzenhof

    b2t:
    Natürlich zunächst erstmal gruscheln ^^
    Vermeide möglichst zu schleimige Komplimente zu machen...bspw. das Lächeln eines Engelchens und etc... wobei du wirklich beachten musst, wie die Person auf dem Bild dargestellt hast.

    Wenn sie ne Kippe im Mund hätte wäre das etwas unpassend
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.