Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fluffybunny, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fluch der Karibik 2 besser als Teil 1?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Beide gleich gut

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. 8. August 2006
    Ja ich find den ersten Teil irgendwie auch besser!

    Aber der 2te war irgendwie auch nich schlecht! Eben eine Fortsetzung....
    Is aber lustig der Film

    Gz Flund
     
  2. 8. August 2006
    Fand den Film sehr geil und einen würdigen nchfolger von Teil 1

    Bin auf gar kein Fall enttäuscht sondern nur gespannt auf teil 3 wegen dem offenem Ende
     
  3. 9. August 2006
    Ich fand den 2.ten Teil genau so gut wie den ersten! Bin schon total auf den 3.ten Teil gespannt
     
  4. 9. August 2006
    naja also ich will mir den 2ten auf jeden fall nochmal rein ziehn
    hab zwar von kollegen gehört das es nich so der renner sein soll aber mal schauen
     
  5. 9. August 2006
    Also mir gefällt das storyboard usw..

    Aber is nich jedermanns sache
     
  6. 9. August 2006
    Hey,

    ich fand Fuch2 sau gut gemacht. Klasse szenen!
    Aber das offene Ende find ich blöd, voll darauf hinaus, dass es ein dritten film gibt und man den anschaut....
    Aber freu mich trotzdem schon wieder^^

    mfg
    Sid das Faultier
     
  7. 9. August 2006
    das schlechte zuerst:
    der film hat ganz eindeutig weniger tiefgang und handlung als der erste.
    das gute:
    er ist immer genauso lustig wie der erste^^

    also alles in allem kein schlechter nachfolger aber ich persöhnlich steh nicht auf filme mit offenem ende.
    wenn ich geld zahle will ich auch einen film sehen mit einem ende^^

    aber naja wird ja noch
     
  8. 9. August 2006
    also der film is echt saugeil ihr müsst ihn unbedingt

    anschauen
    !!!


    Der erste war, wenn überhaupt, nicht viel besser, die sind beide gleich gut!
    Is leider selten, meistens sin 2. und 3. Teil schlechter als der erste, is HIER aber nicht der Fall.
    Ich werde mir auch den dritten anschauen!

    Viel Spaß an alle, die vorhaben, ihn anzuschauen.
     
  9. 9. August 2006
    Film ist geil freu mich schon auf 3ten Teil!^^
     
  10. 9. August 2006
    Also mal ehrlich...gmacht war er gut, sag ich nix dagegen, nette effekte, story passt....

    Aber vom Ende des Films fühl ich mich total beschissen, ich war danach richtig sauer dass die den gesamten Film und nicht nur ein zwei Dinge ungelöst gelassen haben. So ein Scheiß echt, jetzt muss man sich den dritten anschaun, denn der zweite war ja nur n halber Film sozusagen, so eine Frehcheit...
     
  11. 9. August 2006
    Ich fand den ersten auch besser, aber schlecht ist der auch nicht!
    Lohnt sich schon zu sehen!
    Aber komisches Ende, es werden viele Fragen offen gelassen!
     
  12. 9. August 2006
    Ich persönlich fand den 2.Teil ganz gut gemacht, bis auf das Ende...

    Aber es kommt ja noch ein 3. Teil... Denke der wird noch nen bischen besser.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  13. 10. August 2006
    Klar, ist doch logisch, die meisten Fortsetzungen sämtlicher Filme werden erstmal kritisiert. Aber Fluch der Karibik 2 bietet natürlich neue Abenteuer und selbstverständlich einen neuen Bösewicht. Vor allem möchte man wissen was mit den Charakteren des ersten Teils geschieht. Außerdem werden noch manche Geheimnisse des ersten Teils gelüftet. Ich selbst habe den Film gesehen und kann diesen jeden ans Herz legen welcher sich bereits mit dem ersten Teil anfreunden konnte. Vor allem das Ende welches zwar offen bleibt aber dennoch Lust auf mehr macht ist gut gelungen. Jedoch kommt er destotrotz leider nicht an den ersten Teil heran. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, wenn man den ersten Teil wie ich grandios findet.
     
  14. 11. August 2006
    Sehr gute Effekte, aber wie schon viele Sagen das Ende ist leider nicht gelungen ... mich erinnert das sehr stark an Matrix, wo einfach in der mitte ein Schnitt gemacht wurde und man auf den 3. Teil warten konnte...wenigstens kam der dann noch im gleichen Jahr raus, FDR3 wird wohl noch auf sich warten lassen^^.
     
  15. 11. August 2006
    Also ich find den Film eher naja...net wirklich gut! Meiner Meinung nach sind zu viele Monster im Film. Macht den Film net langweilig aber irgendwie komisch! Teilweise hat er mir auch gefallen aber nur an manchen Stellen, ohne Monster! Lohnt sich net wirklich ihn anzusehen! Vllt wird Teil 3 ja besser ^^
     
  16. 11. August 2006
    Mir ist egal was die Presse über den Film schreibt. Ich gehe auf jeden Fall ins Kino und schaue ihn mir an und bilde mir dann meine eigene Meinung.
    Ich habe den Trailer dazu gesehen und der war nicht schlecht und der erste Teil war schon Klasse, da kann die Fortsetzung nicht viel schlechter sein.
     
  17. 12. August 2006
    ich muß sagen ich hab es nicht bereut den Filn im Kino zu kuken,
    ist eine gelungene vortsetztung!
     
  18. 12. August 2006
    Also mir hat der Film nicht sonderlich gut gefallen.
    Zwar war Jonny Depp als Jack Sparrow mal wieder unübertrefflich, aber
    die gesamte Handlung vom Film war eher mangelhaft.
    Da hätte man mehr draus machen können.
    Die entscheidenden Szenen waren viel zu kurz und eher unwichtige dauerten ca. 15min.
    Da vergeht einem schnell die Lust.

    -profiler-
     
  19. 14. August 2006
    Hi ...der erste war auf jeden Fall besser und ich fand ihn noch witziger als den zweiten... aber ich find ihn auf keinen Fall schlecht... Ich hab schon viel schlechtere Filme gesehen ... :].. Des ist aber die Presse..

    Ballerzwerg
     
  20. 22. August 2006
    also ich ersönlich stehe eh nicht auf die art von filme finde das viel zu unrealistisch
     
  21. 22. August 2006
    Der erste Teil war aufjedenfall etwas besser
    aber ich würde dem 2ten mindestens 9 von 10 punkten geben
    da er einfach genial gemacht ist mit guten schauspielern , guten ideen und guter action.
     
  22. 22. August 2006
    also ich fand dass er ganz nett anzuschauen war, aber der erste teil hat mir auch von der handlung besser gefallen. ich würde fluch der karibik 2 8 von 10 punkten geben.
     
  23. 22. August 2006
    Ich werd mir den Film mal auf jeden Fall reinziehen aber nicht mehr im kino..... So toll fand ich den ersten net gabs alles schon mal mit Piraten und irgendwie wurd mir alles zu viel veralbert, aber naja trotzdem war Fluch der Karibik ganz lustig... Bin mal gespannt wie der Zweite wird!


    DerDude
     
  24. 22. August 2006
    @derdude
    dann wirst du aber vom zweiten denk ich mal auch enttäscht sein. aber ich verrate hier jetzt nix. schau ihn dir an und urteile selbst^^
     
  25. 22. August 2006
    hab gehört das der 3. auch schon in der mache ist und dieses jahr rauskommen soll. fand den 2. teil auf jeden fall gut (auch den ersten )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.