Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    Fluch der Karibik 2 -> 3?

    hallo. hatte mir den film angeschaut. genialer film, macht richtig laune den zu schaun.

    zumindest meine frage: SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zum schluss taucht ja komischerweise barbossa wieder auf und der film ist zuende. ist der film wirklich zuende, oder habe ich einen unvollständigen rip??? oder wird es einen dritten teil geben. was ich mehr hoffe, da es von der serie noch 1 oder 2 fortsetzungen geben sollte. mit dem genialen johnny depp kann da ja nix schief gehen.
     
  2. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    an der stelle ist der film zu ende. Es wird aber noch einen dritten teil geben.
     
  3. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    genau.. soweit ich weiß wirds ne trilogie... aber um ehrlich zu sein fand ich den ersten teil besser von mir aus hätt das dann auch abgeschlossen sein können..

    mfg fuzzi
     
  4. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    "Fluch der Karibik 3" mit dem US-Titel "At Worlds End" folgt am 24. Mai 2007... Und weitere Filme sind nicht ausgeschlossen...
     
  5. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    genau und die sind schon über 60% fertig mit dreharbeiten
    hier noch ein link Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

    da könnt ihr alles nach lesen
     
  6. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Och neeee... nicht noch eine "never ending story". Irgendwann sollt aber mal gut sein.
    Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, auf was für Ideen die noch kommen wollen.
    Ist zwar alles ganz gut und schön aber solche 48/11tel Episoden finde ich doch recht öde.

    Wenn ich mir vorstelle, dass es noch ein Bad Boys 3 geben würde, würde ich wohl aus Protest
    schon nicht da rein wollen. Teil zwei fand ich auf jeden Fall besser, jedoch ist das was in 2 zu
    sehen war schon recht heftig und würde in einem dritten Teil ja noch mehr abverlangen.

    Nach einem zweiten Teil sollte ende sein...

    bye
    r.s.l.m.
     
  7. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Das ganze war von Anfang an als Drei-Teiler gedacht.
    Was meiner Meinung nach echt nicht sein müsste.
    Fand den 1. noch sehr gut, der zweite war,(obwohl das großteil des Konzepts dabei ist/war) viel zu albern.

    Hoffe das die in Sachen Slapstick im 3. Teil bisschen bescheidener werden.
     
  8. 9. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    ich fand teil 1 und 2 wirklich sehr gut ^^
    bloss das ende von teil 2 is ja mal total kacka ^^ als ich im kino saß dachte ich erst "wat, schon fertig"?
    naja ich hab mal gehört das se auch noch nen 4ten und 5ten teil machen wollen
     
  9. 10. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    wenn der dritte wieder sogut wird, gerne. die charaktere und das setting ist einfach genial.



    wieso lebt der barbossa eigentlich noch? oder wird das in teil 3 geklärt.



    @kaoru

    stimmt! obwohl der wieder über 2 stunden geht, ist er zu schnell zuende. im gegensatz zu spiderman2, wo man unruhig auf das ende gewartet hat.
     
  10. 10. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    cool Teil 3 =)

    Also ich freu mich drauf und will den jetzt schon gucken =)

    Und ich fand den 2. etwas actionreicher als den ersten. Aber der Schluss war naja so das es halt nen 3. Teil geben muss ^^

    So wie bei HDR war ja auch ein blödes Ende xD
     
  11. 10. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    ich bin auch sehr auf den dritten teil gespannt .. aber der zweite teil endet total schei** .. naja, dafür ist ja die fortsetzung gedacht .. =)
     
  12. 11. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    ich auch... ich find den 2. teil eine sehr gelungene Fortsetzung und freu mich auch schon wie sau auf den 3. der ja im sommer glaub ich rauskommen soll
     
  13. 11. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    während der dreharbeiten von fluch der karibik 2 wurden auch gleichzeitig welche fuer fluch der karibik 3 gemacht, daher muss man auch nichtsmehr so lange auf den neuen warten ( schätz ich)
    jedoch ich fand den ersten teil um längen besser als den zweiter
     
  14. 11. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Also am 28 Mai ist Deutschland Premiere für fluch der Karibik 3! Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Kino, und da ich selber riesen Fan der Fluch der Karibik Reihe bin, hab ich mich mal schlau gemacht! (Stand glaube ich auch mal in einem Kino-Magazin)
    Und in Teil 3 wird ein Mitglied der RollingStones Jack Sparrows Vater spielen! Er wird u.a. in einer Szene zu sehen sein, inder er von einer Palme fällt!
    Freu mich jetzt schon auf den 3 Teil. Jonny Depp hat ja auch mal gesagt, dass er slebst 5-6 Teile machen würde, wenn man ihm die Chance gäbe. Aber so viele Teile halte ich für unwahrscheinlich. Aber in Hollywood weiß man ja nie. Erstma muss der neue Teil an die Erfolge von 1+2 anknüpfen. Nach dem etwas komsichen Ende Teil zweis, muss der dritte Film einiges "gutmachen".
    Also, schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt!
    Gruß Bas_Rock
     
  15. 11. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Mhhh also teil 1 war schon klasse aber teil 2 war auch nicht schlecht setz das einfach mal so in die runde^^ wir werden sehen was teil 3 bring und auf was für ideen die macher noch kommen! Hätte nichts dagegen gegen einen 4 teil aber dannach sollte echt schluss sein.
     
  16. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    ich fand das ende voll beklopt weil sich jetzt alle den dritten teil angucken !! das finde ich immer voll low von den erstrellern mit welchen tricks die arbeiten !
     
  17. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Ich finde auch das man bei manchen Filmen ein Ende machen sollte als das es in einer Endlosschleife endet und keiner mehr lust drauf hat. Zwar war der 1. Teil sehr gut aber schon im 2. Teil merkte man das der Film mehr zur Komödie geworden ist. Da es einfach mehr zu lachen gab und weniger Story. Nur auf den 3. Teil freue ich mich natürlich sehr. Obwohl ich auch der meinung bin danach schluss zu machen mit Jack Sparrow.
     
  18. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    also ich fanda alle teile geil jonny dep is eh coll und die musik ist hammer also freue mich shcon auf den 3 teil
     
  19. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    also ich fande den 2. teil von dem kampfstil her und so schlechter, war zu hecktisch.
    im 1. teil hatte man einen richtigen leitfaden, denn im 2. teil kamen mir viel zu viele fragen auf.
     
  20. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?


    haha wie geil. ja wer wird das wohl sein. johnny depp hat ja so oft gesagt, dass jack sparrow ne mischung aus keith richards usw ist.
     
  21. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    spielt in film 3 nicht irgend so nen musiker von den rolling stones den vater vom captain jack sparrow?

    wird auf jeden fall geil der film, 2er war ja auch hammer und der 1ner sowieso

    frage mich nur was diesmal für "monster" kommen und solang auch noch die eine tuss mitspielt, fällt gerade net der name ein ist alles perfekt! :]
     
  22. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Habe heute beim surfen gesehen welche neuen Kinofilme raus kommen da ist mir wieder eingefallen das das thema Fluch der karibik 3 da ist .
    Der beweis ist hier
    http://www.turmkino.de/vorschau.htm
    Aber ich finde es trotzdem fieß mit welchen Mitteln die Filmemacher arbeiten Jetzt schauen auf alle fälle den film flcuh der karibik 3 .
    Sonst wäre es ja doof weil einem immer der gedanke im Hinterkopf schwiert was jetzt noch passier.
    Ich hoffe der Trailer wird nicht zu umfangsreich (so das die ganze spannung weg ist und man nicht weiß ob Kapten Jack wieder da ist oder jett ein neuer kommt ) .
    Aber ich denke mal das Jack wieder kommt weil das der geilste darsteller für diesen film ist!!
    Mfg
    Chinese
     
  23. 12. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Also der 1te und 2te Teil von Fluch der Karibik sind echt gut.
    Beide Teile sind eine meiner Lieblingsfilme und werden es auch bleiben !
    Nun zum 3ten Teil:
    Wenn der nich Hammer Geil wird dann weiß ich auch nich.
    Also nach dem Ende vom 2ten Teil da guckte ich erstmal ziemlich dumm.
    Und jetzt kann ich schon nichmer auf den 3ten warten.
    Bin schon ziemlich gespannt

    mfg
    Dizzer
     
  24. 15. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    Du hast schon die Volle Version keine Angst. Der Film ist dort tatsächlich zu ende. Teil 3 wird dann an genau dieser stelle anknüpfen und die Geschichte vollenden ^^ (Ausser sie planen noch einen 4ten Teil )
     
  25. 15. November 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 -> 3?

    von mir aus kann diese filmreihe immer weiter gehn :tongue: find die filme einfach nur genial und solang johnny depp mitspielt wird jeder teil einfach nur genial

    wann isn release in germany???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.