Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ey aber sau dumm... der eine da... der jack die black pearl geklaut hat der pirat der wird doch von jack erschossen nachdem der fluck abgelegt worden ist. und im 2. teil am schluss taucht der wieder auf hae??? kann mir das mal bitte einer erklaeren?
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Du bist sooo mies mit deinem Spoiler Crack 05 ^^
    Naja, also ich werde ihn auf jedenfall anschauen. Ich fande den zweier auch schon geil und den dritten werde ich mir soo richtig geil im Kino ansehen. Freu mich schon

    Mfg ..Splash..
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich denk du meinst Barbossa ^^ also im zweiten Teil, ist dir bestimmt aufgefallen, dass Tia Dalma sowas wie eine Hexe ist.(Jack hat von ihr ja auch den Kompass)Sie scheint wohl irgendwelche mystischen Kräfte zuhaben deshalb hat sie den Barbossa kurzerhand mal wieder zum Leben erweckt ;-).
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Jhonny Depp hat sich inzwischen 2 mal bewiesen. Ich glaube, der nächste Film wird es wohl auch schaffen, es ist einfach iene gute PR darum gemacht worden.
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    neeeeiiiinnnn hab den spoiler gelesen ich depppp!!!!

    naja also ich freue mich schon voll auf den film....geh dann mal ins kino....hab schon trailer gesehen und muss sagen WOW
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich freu mich echt voll auf den Film.Es sieht nach einer riesen Schlacht zwischen den besten Piraten der Welt aus.....
    Ich hoffe der Film ist auch so spannend wie es der Trailer verspricht,was ich aber nicht bezweifle weil die ersten zwei Teile schon echt geil waren.

    MFG
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    ich werde mir den film aufjedenfall angugen, hab grade inna stadt am kino schon die plakate hängen sehen. was mich unheinlich interessiert is, wie barbossa in den film widda reinkomt, man hats ja am ende des 2. teils gesehen wie der widda da war, wobei der doch eginetlich tot war?(
    freue mich shcon sehr doll auf den film.
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hm naja hoff der wird besser als der 2.
    den fand ich bissi komisch...
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    werd nächste woche auch mal ins kino gehen (passiert eigentlich nicht sooft...)
    hoffentlich ist der auch gut.....aber ich denke schon
     
  10. 23. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Denke nicht das der Film die Erwartungen erfüllt!!!
    Die Leute gehen mit riesen Erwartungen in den Film und alles muss dramatisch sein, Spannung, Action, ein riesen Finale....
    Selbst wenn der Film gut bis sehr gut wird, gehen viele bestimmt enttäuscht raus, da sie sich noch und noch mehr vorgestellt haben.

    Geht doch nich mit so hohen Erwartungen ins Kino, dann wird das schon...
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also ihc hoff ma das der film gut wird weil ich den eig. morgen im kino sehn wollte ^^
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab ihn gestern in der Vorpremiere gesehen. Einfach hammer der Film. Ich fand das er ein gelungener Abschluss war. Sehenswert auf jeden Fall und auch was fürs Kino
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab ihn auch gestern in der Premiere gesehen und war schlichtweg begeistert.
    Ein genialer Film

    Spoiler
    Sparrow stirbt nicht
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich hab gestern auch Teil 2 und 3 im Kino gesehn. Der dritte Teil ist echt super. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Als letztes Jahr der Zweite im Kino lief, fand ich den gar nicht so super. Er war hammer geil, aber da damals auch davor der Erste lief, hatte man irgendwie zu hohe Erwartungen. Naja, jetzt, also beim zweiten mal schaun, fand ich den Zweiten deutlich besser als beim ersten mal schaun und er hat einen in die Richtige Stimmung für Teil 3 versetzt. Im dritten Teil habe ich irgendwie etwas den Humor aus 1 und 2 vermisst, aber es ist trotzdem ein super Film, wahrscheinlich einer der Besten dieses Jahr.
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Konnte ihn leider "erst" heute sehn... aber hast recht Das Ende hat iwie Style. Ich muss sagen, bis kurz vorm Schluss hatte ich nicht wirklich ne Ahnung, welchem Character welches Schicksal erwartet.
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hab ihn auch gestern gestern abend gesehn und muss sagen echt geil der Film...

    besonders wie auch schon über mir gesagt wurde einfach auch nur spannendes ende...

    will hier jetzt auch nicht rumspoilern mit geilen szenen (hab eh momentan kaum zeit)

    aber dennoch fazit -> geiler film
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Geil den will ich sehen, das ist meistens so das der erste Teil bei den Mehrteilern richtig burnt und es dann immer weniger wird.
    Und dann müssen sie ein Teil rausbringen wo der Hauptcharakter stirbt um dann wieder viele Zuschauer zu haben.
    Ich schätze mal deswegen stirbt er.

    Bei Herr der Ringe war es ja weil es nur 3 Bände gibt^^

    mfg Kugell
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich bin auf den film schon sehr gespannt und freue mich schon drauf eine fluch der karibik macht mit all meinen freunden zu machen ^^.

    denke das er mit spidi3 locker mithalten kann.

    es ist aber auch schon die rede von einem 4 teil, bin mal gespannt ob daraus was wird:]



    mfg unicat18
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    hab den film gestern gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut. nur die komik aus den ersten beiden teilen hat gefehlt. und ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber am anfang, als der kleine Junge gehängt wurde, sah man das er eine Zahnspange hatte , das gab es ja zu der zeit nicht oder?=)

    und ich denk irgendwie schon das es einen 4 Teil geben wird, den Jack Sparrow will ja unsterblich werden. außerdem hat er die eine Karte geklaut und sein Schiff (wiedermal ) verloren

    greetz
    reality2004
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich werde mir den FIlm heute Abend im Kino mal ansehen,
    und ich freu ich schon richtig drauf.
    Ich habe bis jetzt nur positives gehört

    mfg
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Hy @ All

    War gestern Abend im Kino und muss sagen, es war nicht so mein Fall, denn ich fand der Film ging viel zu lange und ist sehr in die Länge gezogen worden. Bin im Kino etwa 20 mal eingenickt *grins*
    Aber den Schluss fand ich auch wieder sehr gut (War da dann auch wieder hellwach)

    Greez CeV
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    werde ihn mir auf jeden fall angucken
    aber es sollten ja auch ein paar Fehler drin sein, insegesamt 9

    mal schauen ob ich in Kino gehe

    werd es mir überlegen

    aber 3Stunden sind echt lange

    mfg
    vantheman
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich hab ihn mir auch schon angesehen muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin wie CeV schon erwähnte er war zu lang und es passierte nicht wirklich was. Man ist nach diesem Film nicht wirklich schlauer und das Ende lässt noch einige Fragen offen. Naja schaut ihn euch an ^^
     
  24. 26. Mai 2007
    Fluch der Karibik 3???

    hey
    wollte fragen ob ihr schon fluch der karibik 3 gesehn habt !?
    wenn ja wie findet ihr ihn..??
    lohnt es sich ihn anzuschaun....??


    'Fredzl
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Die Erwartungen waren sehr hoch und wurden nicht erfüllt (imo).
    Trotzdem kein schleechter Film.. Aber sehr verworren das ganze und einige Zusammenhänge scheinen irgendwie bissl schwachsinnig..
    Wie heißt es so schön: Weniger wäre in diesem Falle mehr!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.