Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Del_Horno, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ich finde den Film Super, aber wie mein Vorgänger schon sagte ist die Handlung ein wenig schwierig zu verstehen, hinzu kommt noch das er meiner meinung nach ab circa der mitte mit Characteren überladen ist.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    fand den film an sich wirklich gut, HAMMER effekte, alles sehr spektakulär und teiweise auch sehr witzig
    aber wirklich die handlung und die anzahl der Charaktäre haben es wirklich schwierig gemacht da noch komplett druchzublicken
    aber ging doch halbwegs...
    fand ihn trotzdem super, hab mir den Freitag im Kino angeguckt
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Fande den ersten , den 2. und hab mir den 3. eigentlich nru aus Mitleid angeschaut. Aber auch den Film fand ich echt schlecht. Ok, kann daran liegen, dass ich die Genre der Filme net so mag. Aber jedem das Seine und deshalb glaube ich, dass der film vllt für manche ganz gut war.

    MfG cable
     
  4. 26. Mai 2007
    fluch der karibik 3 frage

    hey leuts ..

    ich war am vergangenem mittwoch bei uns im kino und habe mir mit ner freundin fdk3 angeschaut .. film war auch sehr geil .. bin aber direkt nach dem er zu ende war also als der abspann angefangen hat abgehauen .. nun hab ich gehört das nach dem abspann noch etwas kommen soll? ist da was dran? wenn ja gibts schon ein release wo das auch zu sehen ist ?

    PS: weiß net obs das richtige forum ist .. bitte um vergebung wenn es nicht so sein sollte

    grüße
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Der Film war so schlecht. So viele Logikfehler und Unverständlichkeiten...
    Nein, geh nciht rein.
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: fluch der karibik 3 frage

    is mir wurst obs das richtige forum ist...

    Also ich hab extra gewartet und es kam nach dem Abspann folgendes :
    Keira Knightley(die Tuse da, ka wie se im Film heisst) läuft mit ihrer Tochter 10 Jahre später über eine Wiese... dann faselt die Tochter (natürlich von Will Turner(Orlando Bloom)) irgendwas und man sieht das Boot (Flyin' Dutchmen) ankommen, mehr weisch net mehr, des wars aber auch glaub ich ...
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: fluch der karibik 3 frage

    cooooool hätte ich das vorher gewußt , ich bin natürlich auch gleich aus dem kino raus , wenn ich schonmal in einem verschwitzen kino sitze und überteuerte preise bezahle muß ich nicht noch lange am ausgang warten , aber viel scheint es ja nicht zu sein was ich verpasst habe....
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    fluch der karibik war zwar eh nie so ganz meins (kein teil im kino gesehen), aber den 3. teil find ich einfach nur grotten schlecht :/ hab jetz nach 50minuten aufgehört, da hab ich echt besseres mit meiner zeit zu tun. Vlt mags drann liegen dass ich irgendwie die geschichte nicht komplett kenne oder so, aber diesen film würde ich niemand weiter empfehlen :E

    mfg

    My-Doom
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Weiss nich was ihr habt , ich fand den Film richtig geil , Handlung hab ich auch alles kapiert , nur halt nicht welchen Sinn es gemacht hat Calipso zu befreien... naja , er war halt so lang weil noch so viel passiert ist , und das soviele Intrigen waren , da sich alle gegenseitig verraten haben war doch cool , da sah man auch richtig was Piraten fuer Menschen waren , wie gesagt " Es ging lediglich ums Geschäft" ^.^
    Aufjedenfall zu emphelen , aber nur wenn man teil 1 und 2 gesehen hat.
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3

    Wenn es um FdK 3 geht und das steht in der Überschrift, dann solltest du dich das nächste mal besser informieren. Nun ich komme gerade aus dem Kino und Jack Sparrow sah nicht sonderlich tot aus. Zudem wie sollte man FdK 4 raus bringen wen Jack tot ist worum handelt der wobei ich mich immer noch frage was im 4 Teil passieren soll da die Geschichte abgeschlossen ist.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Schlecht ist er nicht zwar nicht sonderlich gut jedenfalls nicht mehr nach der Pause. Aber die Witz ist echt gut gelungen. Zudem naja bringt er die Geschichte zu einem Ende bei dem man es durchaus lassen könnte.
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ich fand den ersten teil hammer...
    den 2. schon ...der dritte soll ja noch schlechter sein.
    wäre echt schade...
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    habs mir gerade angekuckt finde ihn eig ganz gut würde ihn dir auf jeden fall empfehlen es seiden du stehst nicht so auf piratenfilme xD
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Also ich fand teil 1 geil, teil 2 relativ gut gemacht, aber bei teil drei, naja ich weiß nicht so recht. Es sind definitiv zu viele Charactere vorhanden, alles ist ein wenig durcheinander, und unverständlich gedreht.

    Aber ansonsten gut gemacht, hammer Effekte wie immer. Aber der soll ja angeblich im gleichem Monat noch nagefangen haben mit dem dreh als sie mit dem zweitem Teil fertig waren.

    Egal, ich find ihn ganz geil.
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Hab ihn mir gerade angeguckt und muss sagen..Nicht schlecht!
    An manchen stellen etwas durcheinander!
    Aber man muss die ersten 2 Teile kennen um den 3. zu gucken!
    Aber im großen und ganzen..GUT!
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Teil 1 + 2 fand ich wesentlich besser. Der 3. ist teilweise einfach zu verworren, langatmig und manchmal auch etwas zu sehr ein gefühlter Abklatsch der zwei "Vorgänger".
    Aber grundsätzlich sollte man sich den 3. Teil einfach anschauen, wenn man die zwei Vorgänger schon kennt.
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    sehr guter film, einzigste was gestört hat war ein wenig die Handlung die bissl verwirrend war. Rest fand ich top, war alles drinn wie in den 2 Teilen davor.
    Aufjedenfall sehenswert
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    ich finde die witze und so von den ersten beiden teilen haben bischen nachgelassen, habe soger alles auf egnlsich verstanden aber denoch fande ich das er ein bischen zu in die leange geszogen war. Denoch wuerd ich sagen schau ihn dir an und urteile ich fand ihn eigentlich recht gut
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ich finde den 3. Teil hammer, eine gelungene Fortsetzung der ersten beiden Teile. Ja, ok er ist ein bisschen durcheinander und wie ihr schon sagtet es gibt zu viele Charactere, aber die Effekte in den Kampfszenen sind einfach nur Hammergeil gemacht. Auch die Komik ist im Film geil gemacht. Die kleinen Szenen, wie zb. das mit dem abgebrechen des Zehs ist einfach genial
     
  20. 27. Mai 2007
    AW: fluch der karibik 3 frage

    Zu der Frage mit dem release. Also eigentlich müsste auch das auf einem Regelkonformen release z sehen sein. Denn soweit ich mich entsinne muss das release soweit gehen bis der Zuschauer merkt das der Film vorbei ist. Vondaher wird das wohl auch mit drauf sein. Ich weiss aber net ob das für alle releases galt oder nur für DVDRIP :-/


    Ich werde mal ebend gucken. Habe mir noch garkein release davon geladen weil mich solche Filme net wirklich reizen ^^
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ich sag’s mal so

    1. Teil -> seht gut
    2. Teil -> auch noch sehr gut bis gut
    3. Teil nach einmal sehen:

    Ziemlich viele Handlungen, zum Teil verwirrende und zu viele Stränge um durchzublicken.
    Jedoch sollte man Ihn sich schon auf jeden fall ansehen um zu erfahren, wie es nach den doch sehr Fragenreichen ende im 2. Teil weiter geht.

    Ich denke auch, das es in 2-4 Jahren einen 4. Teil geben wird, den das Ende könnte schon darauf hindeuten (ich sag nur die Karte ... )

    Sehr schon finde ich auch, das er am Ende wieder am Anfang des 1. Teils ist (ich will ja nicht zu viel Verraten, ich sag nur mal so "Sein Schiff" =) ))

    Wenn man sich den Film ein zweites mal anschaut, wird man bestimmt bedeutend mehr verstehen…

    MFG Nocenter
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Ja also

    Teil 1 und 2 waren wirklich gut und auch gelungen, beim 3. mussten Sie alles zu Enden bringen und versuchten vieles aufzulösen ... was ihnen teilweise eher nicht gut gelungen ist.
    (Man muss den Film 2 mal schauen, damit man alles begreift )
    Aber empfehlenswert ist der Film auf alle Fälle!
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Mir hat der Film gefallen.
    Alle Fluch der Karibik Teile sind mega geil.
    Der hier ist wie seine Vorgänger mit super
    Effekten bestückt, natürlich auch mal wieder witzig
    unde ine coole Story. Ja ok das Ende ist .
    Dazu kommt noch das der Film ein wenig schwer druch zu
    blicken ist, aber sonst mal wieder ein Meisterwerk.

    mfg Kugell
     
  24. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Im dritten Teil sind meiner Meinung nach zu viel "Fantasie" & "Magie" im Spiel...

    Der erste Teil war super... verfluchtes Aztekengold und diejenigen, die es besitzen, werden verflucht und können nicht mehr sterben, haben ewigen Hunger, doch können diesen nicht mehr stillen... usw

    Teil 2 war dann auch noch ganz OK mit Davy Jones... doch die dumme Kuh (Kalypso) am Ende hätte in Teil 3 nicht vorkommen dürfen... sie hätte lediglich Barbossa zurückgeholt und dann dort weitergelebt.

    Würd am liebsten die Filmemacher verklagen... für so nen Scheiß, den sie da fabriziert haben und dafür auch noch Geld verlangen... Von den Effekten her ziemlich gut gemacht, aber naja... 10/10 Punkten^^"
     
  25. 27. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 3???

    Harte Kritik aber trotzdem 10/10 Punkte xD

    Ich hab den Film gestern gesehen und find ihn gut.

    Hab nich mehr erwartet, alle meine Erwartungen erfüllt

    Super Effekte und die Story ist doch auch mal genial
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.