Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    der depp hat schon zugeagt,
    nur iwie komisch das nur der regisseur keine zeit hat obwohl er mit depp den animierten film macht
     
  2. 8. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ich finde, das besondere an den filmen waren die unterschiedlichen charactere mit den dazugehörigen schauspielern. und wenn 2/3 der hauptpersonen keine lust mehr haben, KANN der film meiner meinung nach gar nicht so gut werden :-/
    mfg, lock3
     
  3. 9. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Da muss ich dir widersprechen. Wenn man gute andere Charaktere einbaut kann man gut auf die andern beiden verzichten, so lange Depp wieder dabei ist.
    Er ist der eigentliche Höhepunkt des Films und unersetzbar. Wenn man nen guten Regisseur findet und ne gute Story, dann wird es sowieso ein großer Erfolg.
     
  4. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Ich fand den 3 Teile schon nicht spanend, die ersten 2 waren super aber mal sehen was die da raus Basteln, vielleicht wird’s ja wieder was.
     
  5. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ich denke mal das hört sich alles so an als würde das eher gerüchte sein aber das ein 4. kommt hab ich geahnt aber wenn es nicht mehr die schauspieler und der regisseur sind kanns nicht mehr das alte feeling geben :/

    denke mal wenn er kommt wird der nciht soo gut sein
     
  6. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Ein 4. Teil in einer Trilogie hm naja weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Aber das Genre gibt aufjedenfall noch was her
    Ich geb erst einen Kommentar dazu ab wenn ich den Trailer gesehen hab. Bin aber bis dahin skeptisch
    Gruß Burns
     
  7. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    war mir doch klar das nen 4teil rauskommen wird Johnny Depp ist dabei, das ist geil Freue mich auf den Film^^
     
  8. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    wenn aus einem Film eine Filmreihe wird, sind die ganzen Folgeteile in der Regel nie wirklich gut. Ausnahme war da HdR.

    Der erste Fluch der Karibik war echt hammer. Der zweite und dritte Teil hingegen waren nicht so der Brüller.

    Ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Hoffnung was den vierten Teil angeht. Und die neue Besetzung macht auch keinen allzu positiven Eindruck wie ich finde
     
  9. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    solang johny depp dabei ist sind mir schauspieler wie orlando bloom wayner als wayne.
    ich würd mich jedenfalls riesig auf einen 4ten teil freuen da ja die ersten 3 teile wirklich alle mehr als gelungen waren. aber ich bin ebenfalls der meinung, dass der film mit einem anderen rigeseur an klasse verlieren könnte...
     
  10. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Wenn man bei FDR mal nicht aufgepasst hat ist es genau so wie bei Lost, dann kommt man nicht mehr rein ins Schema ^^

    Aber ich freue mich dennoch auf den Film, muss mir dann aber wohl vorher nochmal 1-3 reinziehen xD
    War mir iwie. klar das der Depp wieder mitspielt
     
  11. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    du sprichst mir aus der sehle. j. depp ist das die hauptfigur und ohne ihn wäre die reihe auch nie so erfolgreich geworden, aber das umfeld um ihn herum hat ihn auch gut ins rechte licht gerückt, wenn die anderen beiden jetzt nicht mehr dabei sind denke ich nicht, dass das dann wider der fall sein wird.
    die story lässt zwar nen viertel teil zu, aber ich finde man sollt es bei den dreien belassen.
     
  12. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    finde die filme ser cool war auch im triple featur aber wenn da die beiden im neuen film fehlen dann wird das glaube ich kein guter film
     
  13. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Ohne johny Depp ist es einfach kein FDK mehr.
    Er ist wirklich einer der besten Schauspieler die ich kenne.
    Ohne ihn wäre der Titel nicht wert

    Freue mich riesig auf den nächsten Teil ^^
     
  14. 12. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Muss euch zustimmen. Johnny Depp IST Fluch der Karibik. Ohne den währe das ein ganz andere Piraten Film. Ok, Teil 2-3 fand ich persöhnlich nicht so gut. Teil 2 hat man versucht auf lustig zu tun, da man an den Witz und dem Humor des ersten Teils nicht ran kam.
    Und das Ende von Teil 3 war ja mal richtig .

    Bleibt zu hoffen das JD dabei ist, man vllt ganz kurz die Geschähnisse von 1-3 erwähnt, aber die keine all zu große Bedeutung haben. Höchstens auf Sparrows Ruf.

    Bleibt zu hoffen das die einen guten 4ten Teil rausbringen.
     
  15. 13. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    also ich freu mich auf den 4ten teil aber ohne johnny depp wäre das nix...
    entweder johnny depp als jack sparrow oder kein 4ten teil!
     
  16. 15. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Fluch der Karibik ohne die alte bekannte Besetzung ist für mich irgendwie nur noch halb so interessant.
    Zwar ist Johhny Depp ein muss für die Rolle des Captain Jack Sparrow, aber ohne die alte Besetzung, weiß ich nicht, ob ich mir den vierten Teil unbedingt anschauen wollte.
     
  17. 15. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    find ich bescheuert. Dem Film steht ja mitten ins GEsicht "Wir wollen nur mehr Kohle " geschrieben.

    Die Filme waren gut. ( fand habn langsam abgebaut ). Also lasst diese Trilogie auch eine bleiben.
    Johnny Depp würde auch enttäuscht werden, was sie aus der Figur Jack Sparrow machen würden im 4. Teil.
     
  18. 15. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Hauptsache Johnny spielt wieder mit, dann wirds eh fett
     
  19. 15. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ohne Jhonny Depp?... niemals!....
    is ja wie Freitag der 13. ohne Jason
    oder Nightmare on Elmstreet ohne Freddy...
     
  20. 15. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Also ich würd mich übernen neuen teil freuen, auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie das aussehen soll, wenn 2 hauptdarsteller gestrichen werden.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.