Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

  1. 15. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    ist das krass, den einfach mal reden zu hören, als ob da der depp redet aber sehr interessant mal zu hören wie das abläuft und wie der job eigentlich ist...wie unfair das abläuft.

    ganz schlimm war wirklich stirb langsam 3 und der aktuelle film takers ****t auf deutsch auch, weil viele ganz andere stimmen haben, mich nervt sowas immer richtig.
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Pflichtkauf, wenn er auf Bluray rauskommt. Ob ich ins Kino geh, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon .

    Lang lebe Cpt. Jack Sparrow!
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    filmstarts.de

    Argh sollte das Stimmen, dann ist es bissel doof -.- ...auch wenn die neue alte stimme auch passen würde, aber irgendwie kommt es dann einen komisch vor...
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    freu mich drauf, aber die stimme ist beschissen
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Sieht sehr viel versprechend aus, freue mich auch riesig drauf

    Fluch der Karibik 4 in 3D ein muss
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Yeeeaahhh! Freue mich darauf total. Finde alle Teile bis jetzt einfach nur Geil. Action und gute Witze dabei immer
     
  7. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hab den Trailer gesehen, also den Deutschen und ich finde die Stimme von Jack Sparrow extrem beschissen. Da hat mir echt die letzte?! besser gefallen. :/

    Naja, Film wird trotzdem geguckt.

    So far.

    Achso, ok Dann is ja alles super kleiner puper! xD
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Keine Sorge, der kriegt seine alte Synchronstimme, er hat nur die komische im Trailer.
     
  9. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    red doch nicht son quark...

    Disney hat uns heute Abend folgendes Statement zukommen lassen:
    Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in "Alice im Wunderland".


    Fluch der Karibik 4: Johnny Depp bekommt neue, alte Synchronstimme - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  10. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Dann hab ichs falsch verstanden @ Kitschi, ich dacht er meinte seine "alte" Stimme, also die normale^^.
    Kenne sonst nur seine original Stimme
     
  11. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Find den Trailer gar nicht mal so schlecht. Dachte nach 3 Teilen ist das Konzept mal ausgelutscht, aber dem scheint ja nicht so, wenn man mal den Hype bedenkt, der momentan wieder im Internet losbricht Und an die Synchronstimme wird sich denke ich mal jeder dran gewöhnen..

    mfg multilake
     
  12. 17. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    ich nicht. finde sie -.-
    manche sachen wirken eben nur dann lustig auf mich, wenns in der richtigen tonlage getroffen wird und das war in den teilen 1-3 für mich der fall.
    auch wenn die stimme vll etwas ähnlich ist hör ich trotzdem den unterschied.
    aber anschaun werde ich ihn mir trotzdem. hoffe das die nochmal ne neue tonspur von dem aufnehmen mit dem richtigen sprecher.
     
  13. 18. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    ja auf den 4.teil freu ich mich schon mega.
    fand bis jetzt alle 3 teile gelungen und man kann sich die filme auch immer wieder angucken weil die so geil sein
    ich hoffe nur das der 4.teil auch hammer wird und keine fortsetzung die ein abklatsch der trilogie ist.
     
  14. 18. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    endlich ohne knightley und bloom. jetzt kann der film was werden bin schon gespannt. werde auf jedenfall mal im kino dann vorbeischauen.
     
  15. 22. Dezember 2010
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Der Trailer schaut sehr nice aus und meine Erwartungen sind natürlich enorm. Ich hoffe, dass der Film das Niveau seiner Vorgänger halten kann, aber diese Synchronstimme ist leider schonmal ein Schritt in die falsche Richtung :/
     
  16. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier der lange Trailer aus der Super Bowl Nacht.


    Cu
    Death-Punk
     
  17. 13. Februar 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Kann es sein das Jack sparrow eine neue stimme hat oder hör ich das nur so?
     
  18. 13. Februar 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich vermute mal, dass du die deutsche Stimme meinst und nach meinem Kenntnisstand: Ja, er hat eine neue Stimme.
     
  19. 13. Februar 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Wird auf jeden Fall wieder ein Knaller !
    Auch die neuen Charaktere die da neu eingeglieder werden verhoffen auf viel ("Blackbeard")
    Der Trailer ist wieder mal top gemacht bestes Zitat: " Kennt ihr das Gefühl, dass ihr springen wollt ? Ich habe das gerade nicht "
     
  20. 17. Februar 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Die neue Stimme ist doch wohl echt ein Witz -.-
    Die Stimme aus Teil 1-3 hat perfekt zu ihm uns seinen Gags gepasst.

    Kann doch nicht sein, dass es vetragliche Unstimmigkeiten gab mit dem Synchronsprecher der ersten Teile... Ich hätte dem seine Gage erhöht wenns sein muss, damit der Film seinen gewohnten Feeling beibehält.

    Die neue Stimme ist zu tief, zu rau...
    das passt garnicht.

    Nichtsdestotrotz, ist der Film ein Muss. Ich werde ihn aufjedenfall im Kino anschauen.
     
  21. 17. Februar 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann der Synchronsprecher seine Stimme sehr gut verstellen wenn es sein muss. Man weiß ja nie
     
  22. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    hi,

    hier ein 5 minütiges SNEEK PEEK zu dem Film'


    Cu
    Death-Punk
     
  23. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Naja, das geht 1 Minute, und besteht nur aus Ausschnitten aus dem Teaser und Trailer.
     
  24. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier ein Sneek Peek von der BluRay Triology


    HF
    Death-Punk
     
  25. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    neuer 2 Minuten trailer aufgetaucht


    Freu mich def. auf den Film, guter Cast, geile Optik - POPCORN Kino at its Best

    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.