Formel 1 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enteka, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Wenn du willst kann ich dir mein Savegame schicken .. oder ist das wegen G4WL an den Acc gekoppelt?
    Mal davon abgesehen, dass das uncool wär undso.
     
  2. 29. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Nene, ich will mir das schon gerne erarbeiten - aber wie hast das Angebot bekommen?
    Ich bin jetzt auf "Level 22" (oder was auch immer das ist).. Machst dein Team in den Interviews immer zur Sau? Oder gehst bei jedem Interview auf die Weltmeisteroptionen?
     
  3. 29. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Also ich fahre für Redbull, hab am Anfang mein Team (BMW) mehr oder weniger gut geredet, aber dann ab der Mitte ca. immer "Ich bin für alles offen", "Ich bin besser" etc.pp. das Ende vom Lied war, das mein Team mich für die nächste Saison nicht haben wollte.

    Jedenfalls, kam irgendwann im Interview (es gibt übrigens 2, eins von der Frau wenn man 1,2 oder 3ter wird, und eins draußen wenn man nach dem Quali. aus der Bude rausgeht) eine Frage welcher den mein größter Konkurrent sei (bin wohl immer gut in den Punkten mitgefahren), ich hab Mark Webber gesagt (Redbull) und immer wenn ich im Rennen vor ihm gelandet bin, kam bei Redbull sone Anmerkung "Das Team ist von deiner Leistung begeistert" und son krams, am Ende der Saison haben sie mir dann für 9.5Mil. nen Vertrag angeboten.
     
  4. 2. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    So, hab jetzt auch endlich nen Platz in nem Topteam.
    Nachdem ich mit Virgin auch wieder ne super Saison hingelegt habe, und wieder keine gescheiten Angebote rein kamen, hab ich halt bei Toro Rosso angenommen, und das Auto ließ sich echt super viel angenehmer fahren, als Virgin oder Lotus. Es hat gut gebremst und gescheit eingelenkt. ^^
    Weil ich aber ungeduldig war, habe ich quasi gecheatet, indem ich alles auf leicht gestellt und den Reifenverschleiß ausgeschaltet habe. So konnte ich quasi immer das komplette Rennen auf weichen Reifen fahren. Najo, wenn man den Leuten dann halt pro Runde 7-10 Sekunden abnimmt, wird das kein Problem. xD
    Hab dann jedes Rennen gewonnen außer Monaco, da bin ich gegen Ende nochmal in die Wand gedonnert und musste mir ne neue Nase holen, da wurde ich dann zweiter. Aber als nach Monza mein WM Titel feststand, hatte ich ein Angebot als #2 Fahrer bei McLaren, das habe ich sofort angenommen. Jetzt sind noch 4 Rennen in dieser Saison zu fahren. Ich glaube ich stelle es jetzt wieder auf schwer, damit ich daran gewöhnt bin für nächste Saison. Da will ich dann wieder unter normalen Bedingungen fahren mit nem guten Auto. ^^

    Edit: Wow, es gibt ja nichtmal irgendwie sowas wie ein "Glückwunsch zum Weltmeistertitel"-Video.. oO
    Hab in Abu Dhabi einfach mal die Quali ausgelassen und bin von ganz hinten nach ganz vorne und hab sogar noch welche überrundet. xD
    Nunja, ab jetzt wirds wieder schwer.
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Die Bugs sind echt nervig!

    An den Boxenstoppbug hab ich mich schon gewöhnt, da ich später rein komme!
    Aber es kann nicht sein, dass einige Fahrer nicht zum Boxenstopp kommen.:angry:
    Das ist mir schon in 2 Rennen hintereinander passiert (wo ich es gemerkt habe, wer weiß wie oft es schon vorgekommen ist).
    Bsp.:
    Budapest: Senna gewinnt das Rennen von Startplatz 19!!!!!! De La Rosa wird 5. (von 21 oder so)
    Spa: Da hätte ich das Rennen gewonnen, aber nein Massa und Schumacher kommen nicht an die Box. So wurde ich nur 3. Alonso und Hamilton die vor dem Boxenstopp an P2 bzw P3 lagen, landen irgendwo im Mittelfeld!
    Das ist echt frustierend und macht keinen Spaß

    Hoffe das der Patch bald rauskommt, und die Probleme behebt!
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Codemasters answer F1 2010 complaints - F1 Fanatic

    Die Antwort von Codemasters (sorry wenns schon gepostet wurde)

    Ich hatte bisher kaum Probleme mit der Boxensache...allerdings ist und bleibt catalunya für mich mit nem anfängerauto NICHT befahrbar
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Hallo
    Hab mal eine frage und zwar , ist es möglich mit einer gecrackten version auch das spiel zu speichen? hab kein plan wie man ein windows live offline account , wenn ich pos1 drücke und dann account erstellen drücke werde ich immer im internet auf einer seite verlinkt und somit ist es ja kein offline account.
    Würde mich freuen wenn einer helfen kann.
    MFG

    Hat sich erledigt , man bin ich blind
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Folge 143 vom 06.10.2010 | Tv | Game One

    gameone ist wieder genial und haben gleich vorweg gesagt, was sache ist. und codemasters haben sich wohl aus deutschland verdrückt


    wann soll der patch denn jetzt kommen, möchte weiterspielen, wenn das dann geht.
     
  9. 7. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Funktioniert bei jemand das rel. "F1_2010-Razor1911" ? Ich muss mich immer wo einloggen, was ich ja nicht vorhabe. Wie löse ich das problem?
     
  10. 7. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ist nicht so schwer, einfach einen Offline-Account erstellen: GTAIV creating offline windows live account for saving game - YouTube
     
  11. 8. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Also ich finde das Spiel recht gut bisher.
    Nur manchmal dauert mein Boxenstop 20 seks oo kann ich das iwie beeinflussen?

    Und im Handbuch steht es gibt eine Benzinsimulation, man kann das Wetter "einstellen", es gibt eine Reifensimulation , Schadenssimulation nur ich finde nirgends die Einstellungen dafür, wo gibts die denn? oder werden die automatisch aktiviert wenn ich den Schwierigkeitsgrad erhöhe?

    Und in Rennen geht bei mir nur der Frontflügel kaputt nie Reifen oder heck.....wo sind diese Einstellungen? Weiß das wer

    Und noch eine frage, wo stelle ich ein , dass die strafen realistischer werden?
    Weil ich kürze 1000x ab bekomme aber keine strafe nur warnungen ich ramme 1000x bekomme aber keine strafe nur warnungen, wo stelle ich das um?
     
  12. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Eine Runde später in die Box fahren, isn bug.
    Den Rest deiner Fragen beantworten eig die Screenshots


     
  13. 11. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Der Patch ist in Arbeit, gibt zwar immer noch kein Datum aber "Informationen".
     
  14. 11. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    hm ist das jetzt nur Eindruck, das ab Barca die Schwierigkeit zunimmt? oder liegt das daran das ich Barcelona noch net hart genug trainiert hab?

    bis zu der Strecke kam ich mit Benutzerdefiniert (eigentlich Mittel Einstellungen +4Wiederholungen und Ki Profi) super zurecht, Erster war selten ein Problem

    doch auf der Strecke da fahr ich Kampflinie bin froh die Qualifing Zeit geschafft zu haben und schaff im Rennen Platz 15 und muss acht geben das ich net überholt werde
     
  15. 11. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Jo, Barca gehört zu den Rennen wo du lange an der Abstimmung feilen musst.
    Ich hab mich auch gewundert, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich allein nur mit ein bisschen mehr Flügel schon knapp ne Sekunde pro Runde schneller fahre..
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Kann euch diese Seite hier empfehlen: klick

    War mit manchen Setups teilweise fast 2-4 Sekunden schneller
     
  17. 18. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Mal paar neue Infos falls jemand noch auf den patch wartet
     
  18. 19. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Hi,
    als ich heute weiterspielen wollte kam die Meldung " automatisches laden fehlgeschlagen" ich hab nur die Möglichkeit ein neues Profil zu erstellen und von vorn zu beginnen. Hatte jemand auch schonmal das Problem und weiß woran das liegt bzw. wie ich an meinen Spielstand wieder ran komm?
     
  19. 19. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Spielstand ist vermutlich weg.
    Du musst die nen Offlineaccount erstellen, dann ist das kein Problem.
     
  20. 20. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    habt ihr auch so krasse probleme mit singapur?

    krieg da echt keine gescheite runde hin, schon 3 mal training neugestartet

    die strecke is verflucht xD
    entweder fahr ich mir irgendwo n teil vom flügel ab oder ich dreh mich weil ich die curbs falsch erwische :/
     
  21. 20. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    nö singapur is voll oke
    is einfach übung^^
    hatte recht schnell den bogen raus und dann wars einfach
     
  22. 20. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    ja dass das übung is, is mir auch klar^^

    aber alle anderen strecken hab ich eindeutig viel schneller beherrscht als singapur.

    größtes problem sind irgendwie die curbs...
     
  23. 31. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010

    Vertragen sich der Patch und der Crack von Razor?
    Oder muss es erstmal nen neuen Crack geben?

    Edit: Mehh, der is ja gar nich raus sondern nur bei Sony und Microsoft. -___-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.