Formel 1 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enteka, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich werds auch mal anspielen...aber ich hoffe das es wirklich eine Simulation wird und nicht ein Arcade-Cruiser-Game. Dann sind nämlich viele Fahrer gleich wieder draussen!

    Als Grundlage sollte mal Live for Speed stehen. Dort ist es wirklich Realismus pur, dann mit der aktuellen Grafik-Engine und man hätte das perfekte Rennspiel!
     
  2. 17. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    ja,hat es wirklich nicht..

    habs mir gestern abend bzw heut nacht nach dem review auf xboxfront trotzdem bestellt für ca 40€ inkl versand für die 360
     
  3. 17. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ist doch fürn ***** so

    Ich könnt heulen bei dem Gedanken dass diese verschissenen Publisher nurnoch auf so ne 3D oder Motion gehn. Da kriegste doch n Hass. Es gibt wohl nichts besseres als mim Kollegen ne Nacht durchzuzocken, da brauch ich kein Headset und PSN :&

    Muss mir stark überlegen ob ichs mir noch hol. Ich meine, da kann ichs mir auch für die X360 kostenlos besorgen nur halt ohne Lenkrad (weil M$ da natürlich auf failt @ Support).


    Hätte mich vielleicht besser informieren sollen, dann wär die enttäuschung jetzt nicht so MASSIV. Ernsthaft, ich wusste nicht was ich machen sollt als ichs gelesen hab :/
     
  4. 17. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Bei Gamepro gibt es schon jetzt nen Test.
    F1 2010 - Test für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de

    kA, ob das frühe Erscheinen mit ner mindestwertung "gekauft" wurde, aber ich bin bei dem Spiel sehr sehr zuversichtlich.
    Nächsten Donnerstag gehts los, das erste Spiel meiner 2010-Liste. Kurz darauf gibts schon Dead Rising 2 und Hawx 2.

    //edit:
    ich frag mich nur, ob man da nur Rennen mit ~50 Runden fährt.
    Einerseits wär das nur realistisch, andrerseits können solche Rennen echt stressen. Vor allem, wenn man dann 4 Rennen oder so mit demselben Auto fährt.
    Bei nem 10 Runden Rennen wären die Boxenstops allerdings witzlso, .. mal gucken
     
  5. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Hier mal ein aktuelles Video der ersten 10 Minuten des Spiels.
    Gefällt mir richtig gut, kanns schon kaum noch abwarten.
    1-2 Leute haben es wohl schon für die XBOX verfrüht bekommen

     
  6. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Aber nicht die finale Version, da im SPiel ja noch steht, dass die Ladezeiten nocht nicht optimiert wurden, wird wohl eine späte Beta-Version für irgendwelche Spielezeitschriften oder so sein.

    Ich hab das Spiel vorgestern auch vorbestellt, freue mich auch schon riesig auf das Game (für PS3).
     
  7. 20. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Hier gibts noch nen kleines Testvideo: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857
    Sieht schon ziemlich geil aus! Darunter sind noch paar andere Videos verfügbar. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, aber werde es dennoch erst kaufen, wenn es mich wirklich vollends überzeugt. ^^
     
  8. 20. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    habs grad bei amazon bestellt...

    als ich bestellt hab, hats noch 40.95€ gekostet. jetzt nur noch 38,94€. für den preis bekomm ich es doch dann auchz, oder?
     
  9. 20. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    yes

    bei amazon.de fürn pc nehm ich an,oder?
     
  10. 20. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Steht doch da

    Grüße...
     
  11. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Gibt jetzt nen deutsches 360-Release, werds mir nacher mal holen und anzocken, hab früher öfters son F1-Spiel auf der PS2 von meinem Bruder gezockt, hat ganz gut Bock gemacht, mal gucken wie dieses Game wird.
     
  12. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    kommt am donnerstag raus werd mir auch gleich holen
    endlich ein spiel auf das ich so lange gewartet habe...
     
  13. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ist nun auch für die PS3 rausgekommen, kein offizielles Release aber is ja egal
    Mal schauen ob das Spiel wirklich nur mit Firmware 3.42 funktioniert das wäre schlecht.....
     
  14. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Naja denk morgen.

    Frag mich immer wieder wie schnell das geht >.<

    eigentlich kommt es erst morgen rauß.


    ---------------
    Hoffentlich wird das Spiel gut! will dafür extra Geld ausgeben!


    gruß
    Fedja
     
  15. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich habs mir bei Steam schon gekauft, aber trotzdem will ich nicht mehr solange warten. Naja, angeblich soll die PC Version in Wien in nem Saturn ja schon verkauft worden sein. Und viele sollen se heute bekommen, von ihren kleinen Händlern. Die Frage ist natürlich, ob nen Release kommt oder nicht. :/

    Im übrigen. US Release war schon -.-
     
  16. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    jap einfach nur so

    weil ich für ca 38€ mir die xbox version in england bestellt hab
     
  17. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    F1_2010-Razor1911 - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

    Der Abend ist gerettet
     
  18. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    schreibt mal nen paar berichte über die pc version wenn ihrs angezockt habt.
     
  19. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Boahhhh alta mein PC muss so schnell wie möglich nen neues netzteil bekomme^^

    hab schon ewig auf nen Formel 1 game für die 360 gewartet. Als ich nen paar monate zuvor davon gehört hab dachte ich mir nur "geil, muss ich haben".

    Jetzt isses bald da un auf jedenfall werd ich´s mir holen. Wie, is egal

    Wenn ich jetzt noch so´n geiles lenkrad hätte wärs perfekt
     
  20. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    hihi, wie nice ist denn das.
    Ich kanns morgen früh zocken und upp dann direkt ne riesen Batterie Screenshots.
     
  21. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    jo cool freu ich mich drauf. ich denke meins kommt auch morgen an. ich hasse es nur, wenn die post kommt, ich arbeiten bin und dies dann beim nachbarn abgeben. dann bekomm ichs erst morgen abend-.-

    naja wayne
     
  22. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Nur PC Version?

    Ansonsten hät ichs jetzt extra für dich gezockt, n ersten Eindruck verschaffen.

    Habs hier für die Box rumliegen aber ich bin noch zu enttäuscht darüber, dass es kein Splitscreen gibt.
     
  23. 21. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich hab es mal aufm PC getestet. Ohne richtigen Pad ist man echt aufgeschmissen. Ich hab so nen Normale Pad, und die Steuerung ist mieserabel. Werd mir Morgen den Bluetooth Adapter holen, dann geht es mit dem Playstation Pad. Dann wird es hoffentlich um einiges besser sein.

    Aber zum Game allgemein, grafik ist Top, die Sprachausgabe wunderbar. Das spiel wird auf jedenfall die Woche komplett durchgespielt. Nur wie gesagt, ohne guten Pad kann man das Game nicht wirklich spielen =)

    Hoffe ich konnte einigen nen kleinen vorgeschmack geben. Aber testet es selbst.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.