Formel 1 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enteka, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Kennt sich hier jemand mit fraps aus? Wie kann ich diese 4gb großen Videodatein kleiner haben. Wollte mal nen paar Runden im Virgin auf Barhain drehen für Euch. Aber so gigantische Datein bekomm ich ja nirgends hochgeladen.
     
  2. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Wie schauts den mit einem Lan Spiel aus? Geht das irgendwie über hamachi? Wäre cool wenn ich mit ein par Freunden ein Rennen fahren könnte xD .

    Werde das Spiel heute Abend dann selbst mal antesten.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    meins ist jetzt auch da. würd auch wohl screens hochladen.

    hab bisher nur nen bisschen zeitfahren in melbourne gemacht. der erste eindruck ist gut.

    nur leider zu viele strafen weil man abkürzt

    weiß denn jemand wie man die lenkintensität verändern kann?
     
  4. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    so nach nun 5 rennen stehe ich mit einem UNTERLEGENEM Lutus auf platz 13 was ich sehr sehr gut finde ... ich bin grad zeifahren gefahren mit einem ferrari oh mein gott ist das easy nachdem man mit einem lotus um die runden kämpfen muss fährt ein ferrari wie ein spielzeug ... das find ich mal mega krass wie gut die es hinbekommen haben ...

    ich glaub ich werde spätestens morgen die erste saison fertig haben hoffenlich bekomme ich dann paar angebote on anderen teams ...
     
  5. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
     
  6. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    mittel wenn ichs auf legende mach dann fahren die anderen um mich herum als ob ich stehe
     
  7. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Tja, aber Legende macht wenigstens richtig fun. Ich habs sogar schon geschafft, Di Grassi mal im Rennen ein paar Sekunden abzunehmen. Also ich merke wie ich selber besser werden, aber Bahrain liegt mir einfach nicht.
     
  8. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    naja ich muss dazu sagen das ich gerade mal 1 punkt habe (im regenrennen in australien) ansonsten bin ich immer unter den letzten 5 ^^
     
  9. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Nach 4 schönen drehern (an der selben Stelle ) in Bahrain 24ter geworden ^^
     
  10. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    lulz, grad souverän das Rennen in Shanghai gewonnen (war aber auch Regen). Vielleicht sollte ich den Schwierigkeitsgrad so langsam auf Mittel stellen, ich komme inzwischen recht gut mit den Kurven klar und brauche nicht lange, bis ich ne Strecke kennenlerne.
    @ ReLax: Bahrain war echt auch zu hoch für mich, null klargekommen mit der Strecke!
     
  11. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Macht schon Spass! Aber ich glaube mit Gamepad noch mehr!

    Deswegen, kann mir einer sagen, wo ich auf Gamepad umstellen kann? Schon eigentlich unter "Fahrsteuerung" oder?
    Da taucht das Pad jedoch leider nicht auf, obwohl es in der offiziellen Liste der unterstützten Pads steht und auch richtig installiert und konfiguriert ist

    Kann da vllt. jemand helfen?
     
  12. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich war beim ersten Rennen auch letzter, wegen den Strafzeiten von 13 runter gefallen. >.<
    Das zweite Rennen hab ich dann gewonnen und beim dritten hab ich heute Mittag das Qualifing als 12. abgeschlossen (beim 2. war ich aufm 5.) ...
    werd jetzt weiterzocken, macht echt mega Bock.

    Hoffentlich krieg ich bald n Angebot von Renault, ich find die Wagen sehen mit nem RIESEN abstand am besten aus.
    Oder Red Bull, aber wenn ich von allen wählen könnte würd ich Renault nehmen.
     
  13. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Das würde mich auch interessieren.
    Hat es schon jemand probiert ?

    Ansonsten teste ich es gleich mal mit iwem per tunngle oder so xD
    Sehe gerade ist Games for Windows Live, dann wirds glaub ich schwer ^^
     
  14. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Also liest sich ja schonmal gut hier, was mich aber mal interessieren würde.

    Gibt es endlich mal auch Safetycarphasen ? Bauen die anderen Fahrer auch mal nen Unfall oder so ? Hat früher echt genervt das fast nie was passiert ist
     
  15. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich zocke mit einem XOBX360 Controller...

    Das Game macht schon richtig Laune aber iwie bin ich zu schlecht dafür ^^

    Was auch komisch ist, das wenn ich bei den Fahrhilfen alles deaktiviere ich trotzdem nie stehende Räder bei einer Vollbremsung bekomme.

    Grafik und Sound sind aber ganz ordentlich!
     
  16. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Wenn es klappen sollte dann bin ich heute abend nach der Bundesliga dabei
     
  17. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Das wäre nice
    Ich hab das game in ca 45 Minuten auffer Platte und werde es dann mal testen ob man nen Windows Live acc brauch oder nicht ^^
     
  18. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Du musst auf das Menü gehen, wo die Tastenbelegung angezeigt wird, dann klickst du auf jedem Ding Enter und drückst danach den Knopf aufm Gamepad, den du benutzen willst für die Funktion. Dann hast auf Gamepad umgestellt.
    Leider kann man damit nicht in den Menüs steuern, oder ich hab eine solche Funktion übersehen. Ich kann das Gamepad nur auf der Strecke selbst benutzen, für alles andere brauch ich die Tastatur.
     
  19. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    wenn ich im training oder im qualifying bin, und mir die platzierungen anzeigen lasse, stehen bei den zeiten nicht immer alle sektoren. versteht jemand, was das fürn sinn hat?

    meine finger tun schon vom harten drücken weh:-D
     
  20. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ahh, grandios! Hätte man auch selber drauf kommen können
    Manchmal liegt das Nahe dann doch so fern :]

    Danke dir!!
     
  21. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Nichts für ungut!
    Solltest du rausfinden, ob und wie man die Menüs mit dem Gamepad steuern kann - meld dich. ^^
     
  22. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Bei mir is mal einer ins Kiesbett geflogen, dann gibts ne gelbe Fahne aber kein Safety Car.

    Mal ne andere Frage..
    Bei mir ist das Spiel auf einmal im Fenstermodus und ich krieg das nicht merh weg.. das nervt vielleicht...
     
  23. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Probiers mal mit Alt+Enter
    Geht bei den meißten Games.
     
  24. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    lan modus soll glaub ich mit offline-konto gehen..das hab ich irgendwo gelesen..fragt mich aber bitte nicht nacht der quelle

    teste nun auch mal aufm pc..
     
  25. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ich hab mir es auch geholt und bin schon ganz gespannt.

    Hat bei euch die Installation auch so lange gedauert? Bei mir gehts nur ziemlich schleppend vorwärts.

    Gruß

    Striker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.