Formel 1 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enteka, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    ja hat bei mir am anfang auch sehr lange gedauert.
    mir gefällt das spiel von runde zu runde besser. durch die eingeblendete ideallinie gewöhnt man sich recht shcnell an die strecken und ab und an gelingt es einem dann auch mal wirklich ne saubere runde hizulegen.

    kann mir denn niemand sagen, wieso im training und in der quali, die einzelnen sektoren nicht alle angezeigt werden?
     
  2. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    thx, kann dihc leider nicht schonwieder bewerten.

    Also so allmählig, nach dem 5. oder 4. Rennen stellt sich mir die Frage, ob das 7 Saisons lang Spaß macht.
    Es ist ja quasi immer dasselbe Auto...
     
  3. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Wie sieht das eigl. mit speichern aus? Also wenn ich mich Windows Live anmelden möchte, geht es net da ich net das Orginal spiel habe! Kann mir da jemand helfen?

    lg
     
  4. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Einfach ein Offline-Profil erstellen, neues Konto anlegen und dann ein wenig runterscrollen... dort steht was von local profil

    Grüße
     
  5. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Musst dir einen Offline Account erstellen und dann kannst per Autosavefunktion speichern.
    windows live offline account erstellen - Google-Suche
     
  6. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Du musst dir ein Offline-Konto erstellen. Die Möglichkeit kommt ganz am Anfang so als "Link" in nem Text bei Windows Life im Game drin.
    Hab ich erst auch lang nicht gesehen. Ist bisschen ungewohnt versteckt die Möglichkeit.

    E:/ joa, viel zu langsam
     
  7. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ja, vllt sollten wir ja ne Raid-Rush Formel Liga machen.
    So über Hamachii und so?

    Hätte bock auf MP, aber vorerst sollten wir uns auf gleiche Regeln einigen. Ich bin für Experte, denn ohne Fahrhilfen zeigt sich, wer was drauf hat.
     
  8. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    gerne wär ich dabei..
    muss nur erstmal optimale settings finden..
    weil mir ads game "hoch" vergab..im rennen bahrain : ~20fps
    und dann auf einmal ab runde 6 ruckler en masse..

    sagt mal,woran erkennt man plattfüße bei den reifen? weil ich mich dann auf einmal nur noch gedreht hab..aber fahrzeugzustand war wohl ok,weil ichda nix sehen konnte
     
  9. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Ich bin schneller als Trulli im Lotus in echt. Er is laut formel1.de im Qualifying ne 1:59:852 gefahren.

    Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Abu Dhabi - Rennen - Formel1.de

    Spiele auf Expert ohne Fahrhilfen oder sonstigen und natürlich mit Lenkrad . Hier meine Quali Bestzeit mit dem Lotus auf Bahrain.

    kphujtfx.png
    {img-src: //s10.directupload.net/images/100922/kphujtfx.png}
     
  10. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    oh gott. ich hab mich tierisch über meine 2.03.6xxx im virgin gefreut. und dann komms du hier mit sowas an...
     
  11. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    So ne verdammte ...
    Das Steuerkreuz von meinem Gamepad reagiert nicht mehr auf Linkseinschläge.. Mit diesem komischen Knüppel lenken kann ich nicht, ich brauch gute, alte Gameboykonfigurationen.. Meh..
    Jetzt muss ich mir wohl mal ein neues Gamepad kaufen.
    Gibts irgendwelche Gamepadempfehlungen? Wäre cool, wenn das jetzt nicht allzu teuer wäre.

    Ansonsten hab ich gemerkt, scheine ich wohl Probleme mit Strecken mit arg engen Kurven zu haben. Bahrain abgekackt, Barcelona abgekackt und jetzt Monaco.. omfg!
    Die "normalen" Strecken kann ich recht gut, aber die engen sind echt hart! oO
     
  12. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    häh grad reg ich mich über deine zeit auf, dann mach ich zeitfahren mitm virgin in bahrain und fahr ne 1.59,024

    inna quali 4 sek. langsamer. woran liegten das? das auto müsste doch das gleiche sein, oder?
     
  13. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    das spiel is viel zu einfach -.-
    habs ersma auf einfach versucht ohne fahrhilfen und direkt auf bahrain knapp zweiter wegen ner zeitstrafe und melbourne direkt pole und sieg.
    habs dann auf legende gestellt und fahr mitm lotus inner quali immernoch ~10.
    hab grad schon webber und massa außenrum überholt; sollte mMn mit nem lotus einfach nich drin sein.
     
  14. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Hat jemand ne Ahnung, ob ich mich mit meinem richtigen X360-Gamertag bei G4WL anmelden kann und dann auch Erfolge etc. freispielen kann?
    Oder zerstör ich mri damit mein Acc?
    Weil das wär ja mal nur geil.
     
  15. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    ich krieg mein F1 erst morgen Aber dafür original


    KLICK

    tolles Gamepad meiner Meinung nach. Hab 2 Stück davon und nutze es für alle Sportspiele wie PES2010 usw..

    hier noch ein Test von der Gamestar:
    KLICK

    (84 Punkte - Fazit: Das Logitech Rumbelpad 2 ist momentan das beste kabelgebundene Gamepad auf dem Markt. Für 25 Euro gibt's nur eines - kaufen, marsch, marsch! )
     
  16. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Theoretisch kein Problem wenn du ein passenden G4WL Code hast. Normalerweise ist das total egal von welchen Spiel man ein Code nimmt nur diesmal scheint das nicht zu klappen. Werd es aber morgen nochma probieren wenn das Spiel offiziel im Handel ist. Vileicht lässt es sich ja deshalb nicht aktvieren.
     
  17. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Screen or It didn't happen.

    Kanns mir fast nicht vorstellen, das du mit dem Lotus auf Legendär und Experten-Modus 10er bist.




    Apropo enge Kurven, da haperts bei mir auch. Ich glaube ich fahr sie zu eng an und zu schnell, aber irgendwie bin ich gar nicht so schnell. Verliere aber immer den Grip auf der Hinterradachse.

    Wie schauts aus, wollen wir nun heute noch mal online ne RUnde fahren per Hamachi?
     
  18. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Für 25euro würd ich mir dann direkt das Gamepad von Microsoft kaufen, da hast du direkt die richtigen Buttons eingeblendet und alles.
    Schwankt bei Amazon immer zwischen 25 und 30, ich habs für 24,xx oder so bekommen.
     
  19. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Respekt !
    Ich fahr auf der PS3 mit nem Racing Seat + G27 Lenkrad mit allen Hilfen aus bis auf das Schalten, dass lass ich auf automatik stehen, macht übelst Bock aber mit meinem Virgin kam ich nicht über ne 2:03:xx raus (bei einer "sauberen" Runde)

    Muss wohl noch üben, aber heute nicht mehr mein ganzer Rücken ist schon nass geschwitzt von dem Sitz haha.

    Bild
     
  20. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    2:01:2 im Lotus im Qualifying, macht echt Spaß bis jetzt
    Aber auf Dauer wird Mittel zu leicht glaube ich, starte im ersten Rennen schon von Platz 3.
     
  21. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    Boah, ich bin so mega schlecht. >.< Ich gewinn auf Mittel bei weitem nicht die Qualifings, ich bin meistens mit +3sek aufm 15 oder 16. Platz. >.<
    Ich find es stresst voll, dass man immer 10 Runden oder so am Stück fahren muss, ich habs erst einmal geschafft keinen Fehler zu machen und lande dann immer im Mittelfeld.
    1x war ich erster und einmal dritter von 5 Rennen. -.-
     
  22. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    also quali ist noch recht leicht. da muss man die konzentration nicht so lang aufrecht erhalten. ich spiel im moment ohne hilfen. nur mit der ideallinie. die brauch ich sonst wird das nix und die ki hab ich auf fortgeschritten. da kann ich im quali locker unter die top-ten fahren. aber im rennen hab ich meistens nen patzer drin. in melbourne bin ich von 9 gestartet, hab dann bei nem für mich fairen überholmanöver nen durchfahrtsstrafe erhalten und hatte dann noch inna letzten runde nen dicken fehler. wurde dann nur 20.

    also siehts im moment so aus, dass das qualifying zu leicht ist und das rennen relativ gut on der schwierigkeit. ich mein wenn man mitm virgin 20. wird ist das ja eigtl. okay. auch wenn das team will dass man 12. wird oder so-.-

    macht auf jedenfall bisher mega viel bock!
     
  23. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 2010

    Bohh son ding will ich auch

    Hmmm also schalten tue ich auch selbst. Werde dann gleich mal noch ein paar Runden drehen.

    Beim Lotus hab ich die vorgefertigte Konfig "trocken" und dann die ganz erste, damit man auchnoch bissl Grip in den Kurven hat, denn gerade da kannst die kleinen Teams ziemlich vergessen.

    Wo ich mitm Ferrari locker durchfahren kann durch die Kurven schlitter ich mit dem Lotus nur so durch.
     
  24. 22. September 2010
    AW: Formel 1 2010

    So Spiel ist angespielt und ist richtig geil, aber ein was versteh ich nicht. In den ersten drei Rennen war ich recht gut, aber ab Spanien komm ich gar nicht mehr hinterher. Das ist der Grand Prix bei dem der Teamkollege die Updates bekommt.

    Außerdem noch zwei Fragen, wie kann man denn das Setup vom Teamkollege übernehmen? Das sagen die ja manchmal das man das machen soll. Was bringen denn die "Level" die man aufsteigt wenn man die Aufträge wie Qualiplatz schafft?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.