Formel 1 Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Nochmal auf das Rennen vor 2 Wochen, es ist schon krass, das selbst Fahrer über das Reglement sich unglücklich äußern.
    Die Sache mit dem Tanken, ist keine schlehte Idee, aber das Problem sitzt wohl einfach woanders.
    In den frühen 90ern, wo es ja doch spannender war in der Formel 1, waren die aerodynamik Verhältnisse anders, wenn man jetzt hinter einem Fährt, wird man einfach zu langsam. Früher war das eben noch anders, solange sich da nichts ändert, wird die F1 nicht mehr spannend.
     
  2. 27. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zack, da holt sich der Vettel wieder die Pole.
    Der Junge ist einfach super, und man sieht, dass das ganze letzte Jahr kein Zufallsprodukt war, sondern kontinuität reinkommt.
    Hoffe Vettel wird dieses Jahr die Formel 1 gewinnen, gönn es ihm.
     
  3. 27. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Da haste wohl Recht, wenn man überlegt, er hätte auch noch bisschen schneller fahren können, da ja der letzte Sektor nicht 100 % sauber war.
    Die Pole ist schon gut, in Australien ist es nicht ganz einfach zu überholen, aber mann muss abwarten, denn wenn es aufeinmal regnet, dann kann einiges passieren!

    Aber Vettel würde ich den Sieg aufjedenfall gönnen .
     
  4. 27. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Muhahaha, ich habe es tatsächlich geschafft auszuschlafen und mich dennoch nicht zu spoilern.
    Vettel geht ab wie ein Schnitzel! Er ist momentan echt der beste Fahrer.
    Schön, dass die Red Bull bestätigen, dass sie sogar noch einen Tick besser als die Ferrari sind. Wenn das Auto hält, wird Vettel auch vorneweg fahren. Mal gespannt, was das Wetter morgen machen wird, das wird auch noch interessant.
    Jetzt muss ich dann nur noch überlegen, ob ich morgen früh aufstehe, oder wieder versuche mich nicht zu spoilern. ^^
     
  5. 27. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    verdammter alonso.war das absicht von ferarri?find ich echt ein unding.sollten alonso dafür definitiv ne strafe verpassen.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich glaub nicht unbedingt, dass es absicht war, aber alonso ist ja auch bekannt, vor allem das er schumacher nicht mag..

    mal sehen, ob was bei rum kommt
     
  7. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Eieiei, das Rennen ist erst ein paar Runden alt und bietet jetzt schon mehr Action als Bahrain, das muss man mal so deutlich sagen! ^^
    Immerhin, ziemlich nasse Strecke. Alonso startet wie ein Stein und wird dann noch umgedreht. Leider hats Schumi auch schon erwischt und er steht momentan ganz hinten. Massa noch mit einem Traumstart. Kubica geht momentan auch richtig gut ab.
    Der Unfall, den Kobayashi, Buemi und Hülkenberg hatten, war echt übel! Zum Glück ist da keinem was passiert! So einen krassen Unfall hatten wir schon länger nicht mehr.

    Ws mich auch freut: Es gibt gerade richtig Racing und Kämpfe und Überholnmanöver! Und zwar BESONDERS vorne! So machts richtig Spaß!

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
     
  8. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wie Aufstehen ... das ist doch noch gar nicht so spät ...

    ansonsten haste Recht.
    und Schumacher jetzt schon in der 9 Runde zum zweiten mal in der Box. Und so wie es aussieht erstmal alle mit weichen Reifen ... Wenn es trocken bleibt werden die sich ärgern.
     
  9. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Oh man, Vettel raus, was ein Scheiss, scheint wieder ein technischer Defekt zu sein, mich würde das als Fahrer glaub ziemlich ankotzen, wenn man immer gut fährt, aber das Auto mehr oder weniger unzuverlässig ist.
     
  10. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Vetell ist draussen ;(

    Blieb im Kiess stecken.

    Schumi kämpft sich auf Rang 11 vor.
     
  11. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Das kanns echt nicht sein.
    Jedesmal kackt er wegen so einem scheiß ab... Warum grade wieder Vettel? Würde seine Technik nicht dauernd so späßchen treiben, dann würde er die Rennen alle souverän absolvieren.

    Ich würde den Technikern gleich mal das Lenkrad entgegenwerfen... -.-

    Naja, jetzt Webber die Daumen drücken, bloß nicht Schuhmacher.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Argh das darf doch nicht wahr sein, Vettel ist raus! ;(
    Dabei hat er das Rennen so gut kontrolliert..... ;(
    Aber ansonsten ist es echt ein interessantes Rennen. War ganz gut zu vergleichen, wie Schumi und Alonso sich durch das Feld pflügen mussten: Während Schumi das eine oder andere Problem hatte, kam Alonso wieder recht zügig nach vorne. Da sieht man den Unterschied in den Autos.
    Hamilton geht auch ganz gut ab, aber Button führt, weil er das perfekte Timing beim Reifenwechsel hatte.
     
  13. 28. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    souveränes rennen von button, auch gerade weil die sache in der 1.kurve für ihn gut verlief

    sehr schade wars aber für vettel..es wäre ein start-ziel sieg geworden und wieder spielt die technik nicht mit..so kann man nicht weltmeister werden...

    der crash am ende mit webber&hamilton war "lustig" einfach gnadenlos geradeaus^^

    der crash von kobayashi am anfang, als er in hülkenberg reinflog war aber wirklich heftig, ein glück, dass da nicht mehr passiert ist
     
  14. 29. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Vettel tut mir wirklich leid,

    meiner meinung nach ist der beste Fahrer dieses Jahr, hat sich auch beide Mail die Pole geholt und wurde von seinem Auto im Stich gelassen :thumbsdown:
     
  15. 29. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Dazu kann das Auto nichts, wenn die Mechaniker das Rad nicht richtig draufschrauben und durch eine nicht komform angebrachte Mutter die Bremsscheibe explodiert. Das ist eine normale Reaktion.
     
  16. 29. März 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    War wirklich ein sehr spannendes Rennen mit tollen Aktionen. Jetzt mal abwarten, ob es sich bei 'nem trockenen Rennen bestätigt oder wieder eher Richtung Bahrain geht... Aber ich denk mal, jetzt haben die sich alle auf die Stärkeverhältnisse eingestellt und es wird eher attackiert...

    Sehr schade für Vettel, aber offenbar muss Red-Bull ihre Technik noch in den Griff kriegen bzw. mehr Reifenwechsel üben^^
     
  17. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    klasse sache, mclaren und ferrari schonmal in q1 draußen^^ platz 3 für unseren regengott könnte heute drin sein, mal sehen wie es mit dem regen weitergeht
     
  18. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Höhö, Button raus im Quali.
    Ausgelacht.

    Ich gönn es niemanden, nur Vettel. Irgendwie engstirnige Denkweise, ich weiß, aber hey.
     
  19. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hab leider die ersten 10min von Q1 verpasst. Da hätte ich wohl gesehen, wie Button sich rausdreht und so. Aber was solls, ist ja nicht wichtig. Dass beide Ferrari und beide McLaren so weit hinten stehen, ist schonmal richtig richtig geil. Hoffen wir nur, dass Vettels Auto dann morgen auch hält.
    Ich denke nicht, dass irgendjemand ihn in Gefahr bringen kann bzgl. der Pole Position, die wird er sich holen. Er darf nur nicht zwischendrin Opfer eines neuen Regenschauers werden.
     
  20. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    bleibt spannend, vettel wohl mit besten chancen aber bei dem regen kann man das nie so genau sagen, hoffe dass schummi auch noch nen wort mitreden kann^^
     
  21. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wow, der Webber hat ja ne unglaublich gute Runde hingehauen am Ende!
    Dritte Pole für Red Bull! Vettel auf 3, das ist eine gute Sache, da steht er auf derselben Seite wie Webber.
    4 Deutsche in den ersten 5, das ist doch auch mal was neues. Sieht man gerne. ^^
    Dass Schumi aber am Ende langsamer ist als der Newcomer Hülkenberg ist für mich ein wenig überraschend, aber was solls.
     
  22. 3. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    eigenartig das alonso,hamilton und massa so weit hinten starten.rosberg auf 2.find ich super.zeigt vielleicht die wende bei mgp.
    schumacher 8er finde ich ein wenig enttäuschend.mals sehen was morgen kommt.hoffe doch mal das schumacher unter die ersten 5 kommt.
     
  23. 4. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hamilton geht ja mal ab wie ein Schnitzel!
    Der pflügt sich richtig gut durchs Feld während die Ferrari noch hinten fest stecken. xD
    Petrov hat mir grad richtig super gefallen, wie der dagegen gehalten hat. Dem muss man mal nen gutes Auto untern ***** setzen.
    Schumi grad rausgeflogen. Zum ersten Mal in Malaysia.
    Hoffentlich kommts noch zum Regnen. Aber kein Regen in Sicht. :/
     
  24. 4. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schumi issn ... Ich habs vor der Saison noch gesagt, das er nur Unfug macht, und recht hatte ich...
    Naja...
    Regen soll ja noch kommen, aber erst später, ab Runde 40. Bin mal gespannt, das kann in Malaysia ja schneller kommen als erwartet.
     
  25. 4. April 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Und endlich hat Vettel auch mal nachdem er das Rennen komplett geownt hat auch den verdienten Lohn dafür bekommen!
    Schön, dass Rosberg aufs Treppchen gekommen ist. Am meisten freue ich mich aber über Sutil und wie er Hamilton hinter sich gehalten hat. Der Force India hat sich wirklich stetig über die Jahre verbessert und jetzt kann man endlich die Früchte ernten!

    Richtig geil ist natürlich auch, dass Alonso am Ende noch seinen Motor zerlegt hat. ^^
    Jetzt müsste Massa wohl gerade in der WM führen, aber der ist dann auch max. 4 Punkte oder so vorne und Vettel gleichauf mit Alonso.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.