Formel 1 Saison 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 19. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    er machts, weil es mit der Formel 1 den bach runter ging, er macht es, weil es ihm Spaß macht, er macht es, weil er immer noch genauso verbissen ist wie früher...

    das wäre meine Einschätzung.
    Denke mal er ist kein Quali gott, aber 1 sek heute war schon extrem hart.
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schumacher meinte nach der Qualifying das irgendwas nicht stimmte, er hatte null Grip. Seine Zeit war miserabel in Q3, wenn man bedenkt welche Zeiten er am Morgen gefahren ist und in Q2, dann stellt sich die Frage was da los war.
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    eben das meinte ich ja, es kann halt net sein, das Redbull von 3. Freiem - Q3 1sek gut macht und Schumi verliert 6 Zehntel^^

    da kann was net stimmen, selbst wenn Rosberg besser in der Quli war, so betrug der unterschied meist 1-2 Zehntel, dieses WE war er bisher immer schneller und dann sowas, ich verstehe aber nicht, wieso er nicht auf gebrauchten einmal rausgeschickt wurde, damit er 2 Chancen hat, das ist jetzt VIER mal passiert, das sein Quali aufgrund nur einmal rausfahren voll fürn A... war...
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    also vettel wird gewinnen, wenn er den start gewinnt.


    aber is euch aufgefallen, dass die krombacher werbung weg ist? =(
    scheiss garnier eh



    Edit: Jetzt ist sie wieder daaaaaa
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    oh man..das war mal wieder so eien typische petrov aktion gegen schumacher...
    hoffentlich kann schumacher das wieder gut machen..
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    ja genau!
    immer triffts schumi und dumm von mclaren, button so lang draußen zu behalten...genau wie in suzuka und monaco letztes jahr,...komischerweise immer, wenn hamilton hinter ihm lag
     
  7. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Geiles Rennen bisher! Super viele Kampfgruppen, die sich nichts schenken und immer wieder in die eine und die andere Richtung ausschlagen!
    Irgendwie lustig, wie die MGP auffallen: Rosberg hat richtig gute Kämpfe und kann sich ziemlich lange gegen überlegene Autos verteidigen und Schumi wird vom ganzen Kleinviech überholt. :O
    Bin gespannt, wie Kobayashi noch dieses Rennen auftrumpfen wird, der pflügt sich ja nach und nach durchs Feld. Wär cool, wenn er am Ende davon profitieren könnte. :>

    Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird Vettel das Rennen problemlos gewinnen.
     
  8. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    wieder mal ein start ziel sieg von vettel

    kobayashi wieder geniales rennen, der junge kanns einfach

    und ich fand auch,dass es sehr schöne zwei/dreikämpfe gab in den kurven vor start&ziel

    alles in allem auch bisschen lustig gewesen, dass es bei den pitstops wieder zu problemen kam
     
  9. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    wird langsam echt langweilig^^
    ist ja wie zu besten schumacher zeiten damals.
    pole -> sieg
    man man man^^
     
  10. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    wie lang hat rtl eigentlich noch die übertragungsrechte? -.-
     
  11. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    wer sollte sonst übertragen?
     
  12. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    sport1 oder sonstwer, hauptsache nicht mehr diese pappnasen
     
  13. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Eigentlich ist alles genau so wie letzte Saison, der einzige Unterschied ist, dass Red Bull dieses Mal die Punkte nicht wegwirft, sondern tatsächlich nach Hause bringt.
    @ killercrush: Sport1 wäre ja eine grandios schlechtere Idee als RTL. Die würden noch mehr Werbung reinhauen. Wäre echt cool, wenn sowas auf ARD & Co. laufen würde, das fänd ich schön. Aber die F1 dürfte für RTL eine reine Gelddruckmaschinerie sein, die werden so ziemlich alles für die Rechte zahlen, die übertragen das ja auch schon seit Jahrzehnten.
     
  14. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Sport 1 hat aber fähige Komentatoren, EuroSport wäre mir lieber, das eine Kommentator-Duo gefällt mir da besonderst.

    Zum Rennen: China war spannend, Istanbul..... NICHT!
    Petrov vs Schumacher: It's racing!
    Petrov war ein bisschen übermütig, hatte zuviel Speed und hat die Kurve nicht mehr bekommen. Schumacher wollte einlenken um sich in eine Position zu bringen, ging wahrscheinlich davon aus Petrov würde auch einlenken oder schneller weg sein, das war nicht der Fall. Frontflügel weg, what ever.
    Ansonsten MGP wieder da wo sie letzte Saison auch sind. Im Mittelfeld, auf eine Runde mit leerem Tank stimmt das Auto. Mit vollem Tank scheint es, als sei die Balance einfach nicht in Ordnung oder man würde anders zuviel Zeit verlieren. Wie auch immer, es müssen langsam vernünftige Aerodynamiker in das Team kommen, will man mittelfristigen Erfolg.
     
  15. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    wie schon erwähnt haben die wenigstens kommentatoren die man zurecht so nennen darf. werbung ist nicht so das problem, eher die programmvorschauen
    natürlich scheffeln die ne menge kohle an der übertragung, aber ich hoffe dass irgendwann "mitten im leben" oder wie der ganze mist sich schimpft, rentabler wird
     
  16. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Alonso ist auch ein starkes Rennen gefahren. Hätte ich nicht gedacht.
    Von McLaren bin ich vom Ergebnis enttäuscht. Hätte mir mehr erhofft. Allerdings waren die Zweikämpfe zwischen Hamilton und Button hammer geil. Thats Racing!


    Naja, wenn die anderen Teams es nicht schaffen, RBR aufzuhalten, dann wird es an der Spitze langweilig und der Weltmeister steht schnell fest.
    => "langweilige Saison mit spannenden Rennen"

    MfG
    Jebedaia
     
  17. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ein sehr schönes Rennen . Sehr schöne Überholmanöver , hat wirklich richtig Spaß gemacht . Red Bull war einfach zu schnell , aber insbesondere der Ferrai hat gezeigt , das er bald wieder um Siege mitkämpfen kann und die waren eindeutig schneller als MC Laren und Mercedes . Wer hat das gestern noch geglaubt ?
    Red Bull muss eher nun Ferrari fürchten , weil die haben auch in der Vergangenheit sehr schnell entwickelt und werden auch dieses Jahr sehr gefürchtet sein .
    Mercedes muss noch die Pace im Rennen verbessern . Die müssen im Rennen schnelleren Tempo hinlegen , aber im Qualifying sieht das ganz ordentlich aus . Ferrari muss sich eher im Qualifiying verbessern .
    In den nächsten Wochen wird es wieder schöne Rennen geben . Ich denke Ferrari hat sich eindeutig für die nächsten Rennen zurückgemeldet .
     
  18. 8. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    bitte nicht, sport1 kann ich net empfangen, kann bei RTL bleiben... sind zwar schlechte Moderatoren, aber immerhin kann ichs ohne probleme empfangen :x
     
  19. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ja wie geil ist das denn ????

    Schummi startet morgen von Platz 3 !!!!

    Vettel in letzter Sekunde auf Pole

    Hoffe wird ein geiles Rennen morgen.
     
  20. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Was hast du denn genommen ?
    Das vorhin war nur freies training !^^
     
  21. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    ist doch bisher erst das3e freie training. qualy kommt doch erst noch^^
     
  22. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    kann mir mal jemand erklären, wieso Schumacher atm mit den selben reifen 3 sek langsamer fährt als im Winter, auf der selben Strecke? xDD das doch witzlos, vorallem wieso ist er damit erster in Q3^^
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    !!!
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Haha, papamarius, der war gut! ^^
    In Barcelona werden afaik erstmals diese Saison die ganz harten Reifen gefahren, die scheinen wirklich nochmal um EINIGES langsamer zu sein, als die harten Reifen normalerweise sind. Welche Reifen bei den Testfahrten benutzt wurden, weiß ich aber nicht.
     
  25. 21. Mai 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    ey was ist den da los
    1sek langsamer als im Winter, Schumacher fährt garnicht mehr raus, wtf? xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.