Formel 1 Saison 2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 3. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    sauber...
    vettel ist auf platz 3.
    mal sehen wie es weiter geht.
    aber sind ja nur noch 3 runden.

    richtig geiles rennen heute!

    schoen waere, wenn schumi noch nen puenktchen bekommt =)
     
  2. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das mit Abstand geilste Rennen der Saison. Der absolute Überhammer.

    Kimi gewinnt und Vettel auf Podium !!
     
  3. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    auf jeden fall. das hat sich gelohnt, nochmal reinzuschalten.

    schade, dass schumi nichtmehr in die punkte gekommen ist.
    aber fuer vettel war das ja mal ein richtig klasse rennen.
    er hat so extrem gekaempft, ebenso wie alonso.

    beide hatten nen gutes rennen. fuer vettel ist es so aber um einiges besser.
    kimi hats aber auch verdient.
    hat die stellung vorne gut gehalten!
     
  4. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    was ein geiles rennen !

    mal seit ner weile wieder richtig spannend !

    Der Unfall von Rosberg war aber sehr sehr böse...

    Nun gehts weiter in Austin, mal sehen, ob wir dann schon eine Entscheidung sehen werden
     
  5. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Daaamn, das einzige Rennen was ich verpasse und dann gehts so heftig ab
     
  6. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    habe auch leider erst etwas spaeter eingeschaltet. aber es hat sich jede sekunde gelohnt ^^
    joa. vll ist es in austin schon so weit.
    wir werden sehen.
    haben ja erstmal 14 tage frei ^^
     
  7. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Jo, war definitiv ein richtig gutes Rennen. Das Spannungselement Vettel war großartig und präsent von Anfang bis Ende. Dazu kommt, dass es auch mal wieder gescheite Manöver im Feld gab. Die Leute haben es versucht zu überholen - es ist zwar ein paar Mal schief gegangen, aber genau das will man als Zuschauer ja sehen, das ist die Rennaction, die man möchte.
    Ich gönne es Raikönnen, dass er das am Ende gewonnen hat.
     
  8. 4. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    JiiHaa, Yeah Thx ^^ Der Kimi

    Sehr gutes Rennen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Sehr gute Leistungen von Raikkönen und Vettel.
    Abu Dhabi ist eigentlich eine tolle Strecke, nun wurde es auch mal ein tolles Rennen.

    Bin nun sehr gespannt auf Austin, Texas.
     
  9. 17. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich mochte ja Ecclestone noch nie, aber seine letzten Äußerungen zeigen, dass der Mann einfach nicht mehr der Richtige ist.


    Der GP in Austin ist am selben Tag wie das Saisonfinale der NASCAR Serie, dass ist angesichts der Tatsache, dass die Formel 1 sich soviel Mühe gibt in den USA zu etablieren schon reichlich dumm. 2013 wird das leider genauso sein.

    In einem Interview meinte Ecclestone dann auch noch, dass er die NASCAR nicht ernst nimmt, da die Zuschauer eh nur Crashs wollen. Das mag vielleicht so sein, aber trotzdem schön dumm ihr keine Bedeutung in dem Sinne zu geben, da sie die größte Rennserie in den USA ist. Wenn Ecclestone nicht so arrogant wäre..
     
  10. 17. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Oh, das wusste ich gar nicht..Thx für die Info @lorddc..
    DAs heißt dann wohl, dass die Tribünen keineswegs ganz gefüllt sein werden..

    Aber:

    Die Strecke sieht sehr geil aus, allein die Steigung am Anfang
     
  11. 17. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Auf jedenfall, kann man eigentlich irgendwo die Wiederholung des kompletten Rennens schauen??

    Ich hab Morgen Abend leider keine Zeit
     
  12. 17. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    vettel hat die pole behalten. das freut mich udn ich bin gespannt, was er morgen daraus amcht.
    von hamilton auch eine super leistung. wie knapp das einfach war...
    von alonso bin ich etwas "enttaeuscht"^^ und ich finde es schade, dass er nicht weiter nach vorne gekommen ist. aber das wird denke ich morgen noch ganz anders aussehen! immerhin startet er nun von 8 und nicht von 9 und ist somit eine reihe weiter vorn ^^

    schoen auch fuer schumi, dass er auf platz 5 startet. waere schoen, wenn er noch nen paar puenktchen sichert!
     
  13. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    check mal xrel ab, oder dokujunkies direkt, es gibt groups die das ding raushauen

    schumi p5 freut mich auch sehr, mal sehen, was der alte herr nun noch zeigt
     
  14. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Bei Massa wurde das Getriebe gewechselt damit er nach hinten versetzt wird und Alonso dadurch einen Platz nach vorne rückt.
    Ferrari und ihre dreckigen Tricks sind doch echt zum kotzen...
    Aber naja so war es auch zu Schumi Zeiten bei Ferrari.
     
  15. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ach komm, wär es Vettel gewesen, hieße es "Richtig guter Trick - Respekt!". Als ob Vettel dieser eine Startplatz juckt. Der gibt die Antwort schon auf dem Asphalt.



    Freu mich total auf's Rennen. Wird grandios um die Uhrzeit!
     
  16. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Nunja, wenn es absichtlich gemacht wurde, dann ist das zwar für Massa ein wenig , da er in Austin besser drauf zu sein scheint als Alonso, aber andererseits ist das wirklich sehr gut nachvollziehbar. Wir sind im vorletzten Rennen und es geht um die WM zwischen Alonso und Vettel. Es ist legitim und nicht so wie damals in Hockenheim Mitte der Saison, als man Massa zurückgepfiffen hat.
     
  17. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Meine Frage, die ich öfters mal stelle....hat jemand nen Stream zur hand? -.-
    Der drecks RTL-Stream funzt mal wieder nicht.
     
  18. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    sauber ferrari..nich dumm, aber wirklich und unfair gegenüber massa..
     
  19. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    riecht wieder nach platz 11 für schumi.. unglaublich wie der force india einfach vorbeifahren konnte -.-
     
  20. 18. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    So wie der gerade durchgereicht wird, könnte das auch noch weiter nach hinten gehen. Richtig krass, wie einfach die Leute an ihm vorbeizukommen scheinen.
     
  21. 19. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    also um schumacher tut es mir wirklich leid. vettel holt den titel nächste woche wenn nicht irgendwas daneben läuft.
     
  22. 24. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    soo, heute isses wieder soweit, die ruhe vor dem sturm und der wetterdienst sagt regen vorraus...wenn ich ehrlich bin, hab ich richtig bammel, dass da irgendwas verdammt schief läuft bei red bull, ich wills nich heraufbeschwören, aber ich habs irgendwie im urin, dass es morgen spannender werden könnte, als so manche denken
     
  23. 24. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Alonso nur auf 8, wieder.. und Vettel auf 4..
    Wenn es dann morgen noch regnet, oh oh oh, geil wirds

    Ich hoffe nur, dass Ferrari die Trickkiste diesmal zulassen wird...
     
  24. 24. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich bin auch echt heiss!!!!
    Hauptsache Ferrari kriegt keinen Titel

    Und ich hoffe das Rennen wird spannend!!
     
  25. 24. November 2012
    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vettel muss einfach nur vor Alonso bleiben und dann ists schön locker. Dazu hat er ja noch seinen Punktevorsprung. Ich denke, das wird schon, wenn er nicht aus welchen Gründen auch immer ausscheidet. Morgen solls ein Regenrennen geben? Das wäre natürlich ein Finale Furioso!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.