[Fotografie] Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom 12.06.09!)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 2. November 2008 .

  1. 7. April 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Winter)

    hammer sachen dabei ... nur ich frag mich bei den ersten bildern wie du die (falls das wirklich deine ersten bilder waren ) sooo gut hinbekommen hast... ^^!? also die sind schon richtig richtig gut ....

    habe gesehen das du auch mit ner 1000d fotos gemacht hast ... welche von den beiden wuerdest du empfehlen??? ich habe gehoert beides sollen gute einsteiger modelle sein...
     
  2. 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Winter)

    so ich habe ja nun mein neues 70-200 2.8 L IS USM objektiv was für ein monster ding. war samstag gleich mal draußen testen am Alexanderplatz bissel street. hier mal ein paar sachen die dabei rausgekommen sind. habe immer nur Tonwert angepasst und nachgeschärft mehr nicht!

    ich finde die bilder einfach grandios

    3485687384_b6a49e75fa_m.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3570/3485687384_b6a49e75fa_m.jpg}


    3474145256_9fbaa0066b_m.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3571/3474145256_9fbaa0066b_m.jpg}


    3484839815_6251c4d2d8_m.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3572/3484839815_6251c4d2d8_m.jpg}


    3474198938_a33e9621c0_m.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3553/3474198938_a33e9621c0_m.jpg}


    3474236506_7d5a714697_m.jpg
    {img-src: //farm4.static.flickr.com/3558/3474236506_7d5a714697_m.jpg}
     
  3. 29. April 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    Streetfotografie ist cool
    Rein rechtlich gesehen aber begibst Du Dich auf Glatteis, nur so als Hinweis.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    1 und 2 gefallen mir am besten, schöne fotos

    Aber muss access denied zustimmen, das kann richtig richtig böse enden...

    Ich hoffe mal du kennst du Personen oder die Personen gaben dir die Erlaubsnis
     
  5. 29. April 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    Naja ich finde das sind halt 0815-Fotos ohne besondere Lichtstimmung. Oder besser gesagt, um solche Fotos zu schießen brauche ich kein 1.400 Eur teueres Tele- L- Objektiv (Respekt)
    Aber ich freue mich schon auf Natur bzw. Tierfotos, denn dafür ist das Objektiv mehr als geeignet.

    MFG und viel spass mit deiner neuen L-Linse (neid)

    Edit: Ach ja die Qualität ist natürlich Top, nicht umsonst hat es diesen dezenten roten Ring
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    Also ich muss schon sagen das neue Tele ist echt der Hammer Was haste dafür Bezahlt?

    LG Danukie!!
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos!

    Hey,
    Ich find die Bilder richtig lecker

    Werd mir demnächst auch eine Spiegelreflex holen,magst du mir vllt ne PN schicken mit den genutzten Einstellungen und vllt ein paar Infos wie sichs mit deiner 450er so schiest ?

    Wäre dir dafür sehr verbunden


    MfG BB

    @ Danukie: 1400 euronen steht einen Post über dir
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos!

    Ich find den Fokus richtig gut. Gefallen mir allgemein solche Bilder, in dem eine Sache im Mittelpunkt steht und der Hintergrund richtig schön verwischt ist.

    Mal ne Frage, hast du die Leute gefragt ob du die Fotos dann behalten darfst oder nicht?
    Weil mich würde es interessieren wie das Rechtlich aussieht?

    ( btw. "he playing with her brother and her mother!" >> sollte das nicht eher so heißen "he's playing with his brother and his mother!")
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    @cool max:

    bitte mehr davon. find streetpics mega.
    wie weit warst denn da entfernt von den leuten?
    ich vermut mal, die erlaubnis hast nicht
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    neue fotos vom 1 Mai. die linse macht toaly fun =)


    vor allem die lichtstärke in der U-Bahn! man beachte den ISO wert


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    würde ich gerne, nur *****-flickr haut wie immer alle exifs in die tonne

    von den bildern weiß nur das zweite richtig zu gefallen, klasse motv, schöner schatten, gute bearbeitung, wenn ich was kritisieren müsste würde ich sagen, dass der kleine mir noch ein stückchen zu mittig steht.

    das erste und die letzten beiden sind ganz nett

    beim zweiten u-bahn bild fehlt mir irgendwie was, die idee is gut, nur einach nur der Pfeiler als Schärfepunkt reicht meiner meinung nach nicht aus

    beim ersten u-bahn bild wirst du sicher wieder von "street"-fotografie reden wollen, nur grenzt das meiner meinung nach, genau wie die vorher von dir geposteten bilder, eher an spannerei, sorry
    gerade weil du so wies scheint immer nur irgendwelche jungen (hübschen) frauen möglichst unbemerkt formatfüllend ablichten willst, is das noch keine streetfotografie...
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom 1 Mai Demo!)

    Alter das Objektiv hat ja mal eine hammer Schärfe.
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)


    recht hast du. ich habe auch ein paar fotos von männern, jungs gemacht die habe ich nur noch nicht bearbeitet aber ich werde in der zukunft mehr drauf achten das ich nicht nur nach äußerlicher schönheit gehe sondern nach gesichtsausdruck und oder besondere sachen. war ja jetzt auch erst richtig 2 mal unterwegs
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos!

    ich kann michden andern nur anschließen..ist echt hammergeil geworden ^^
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    na klar tu das, wie heißt es so schön "deine ersten 10.000 Bilder sind deine schlechtesten" (und das Zitat stammt aus analogen Zeiten )

    nur vielleicht solltest du wenn du raus auf die straße gehst und menschen fotografieren willst nicht nur sie alleine für sich, also ihren gesichtsausdruck usw. beachten sondern sie vielmehr während der Interaktion mit ihrer Umweld oder anderen Menscchen ablichten, so dass die Bilder richtige Geschichten erzählen.
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom Samstag!)

    danke für den tipp. hab schon ein paar gemacht werden dann bald kommen.

    hier erstmal ein paar ziemlich aktuelle sag ich mal

    bitte kommentz geben

    die letzten von Joelina find ich geil das hat total spaß mit ihr gemacht! war eine verwandte von meiner freundin die war so natürlich und wollte das man fotos macht, hat sich von alleine anders hingestellt oder ich hab gesagt wie wo was und so. total geil


    Bild Bild Bild

    Bild Bild Bild

    Bild Bild Bild

    Bild Bild
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom 12.06.09!)

    mir gefällt die bearbeitung deiner letzten fotos nich so toll, irgendwie wirken sie blass...
    Sind aber trotzdem keine schlechten Motive am besten gefallen mir aber die Luftballons schade das die angeschnitten sind.
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Meine ersten Canon 450D Fotos! (neue vom 1 Mai Demo!)

    hammer geil die bilder
    super scharf und ansprechend ^^
    vorallem das mit den ballons
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.