Frage an Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    hehe nicht übel nehmen mhh wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? du verstehst einige sachen nicht ne hehe^^ zb,.mit schwarzkopf dies das heheheh^-^
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    Ey des ist schon für mich wie sowas wie das wort *****loch oder so. also damit will ich keinen deutschen beleidigen

    Peace
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    Ich versteh nicht was ihr euch so aufregt...

    Der Thread ist einfach mehr als sinnlos, da muss man auch nicht so viel antworten !

    mfG
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    Fangen wir mal vorne an:

    Zum Threadersteller, da du ja definitiv rechts denkst und dieses auch nicht verschleierst,
    (Signaturtext: Sleipnir - alkeltische Zeichen + Glatzkopf der auf diversen HP´s zu finden ist.)

    ist deine Fragestellung eigentlich mehr Angriff als Frage.

    Dazu kommt das du das ganze ja auch als Vorurteil formulierst und nicht als Frage.

    Das du dich nacher aus deinen eigenen Worten rauswindest ist eigentlich noch erbärmlicher.
    Aber so manche Partei macht das ja auch.


    Um zum eigentlichen zu kommen. Ich bin weder rechts noch links, beides Müll vom feinsten und nicht überlebensfähig.

    Und ich kann es auch nicht leiden das ich allgemein als Deutscher beleidigt werde und man unser land nicht schätzt.
    Genauso wenig kann ich es leiden das man gleich als Nazi beschimpft wird wenn man etwas gegen Ausländer sagt, da sie es oft falsch interpretieren.

    Aber dennoch sind das nicht alle. Der Gemüseverkaufe um die Ecke, der besitzer des türkischen Cafe etc.
    Das sind Menschen die auf der Flucht hierher kamen und unserer Infrastruktur sogar gut tun. Und ohne Multi-Kulti hätten wir einiges am heutigen Tage nicht.

    Aber natürlich gibt es auch die, die eine Straftat nach dem anderen begehen und sich einfach nicht in das System einfügen wollen, auf kosten des Staates leben. Diese Personen würde ich auch gnadenlos wieder abschieben. Aber dann würde unser gesamter Staat sich wieder in die reiten.
    Den 15min nach so einem Schritt würde in England eine Leuchtschrift in jeder zeitung stehen:
    Deutschland, das 3te Reich ist aus der Asche auferstanden.

    Den dieses Image wird uns noch slange nach hängen wie es Menschen vertreten und bekämpfen.
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    An sich hast du zwar Recht und ich bin mir auch ziemlich sicher dass der liebe Herr Threadersteller rechts ist,aber Sleipnir und alte Runen bzw. altgermanische/altkeltische Zeichen sind dafür kein Beweis.

    Die findest du in jedem beliebigen Heidnischen Forum,mit voller Distanzierung zu irgendwelchen rechten Idiotologien.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    Naja will auch mal was dazu schreiben

    mh die sache ist einfach wer seine ehrliche arbeit anständig macht und sich benimmt sprich nicht mit straften aufällt ist in deutschland von meiner seite aus herzlichwillkommen.

    Aber leider gibts wiederum auch andere.
    Ich nehme jetz einen türkischen mitmenschen als bsp. es gibt viele "jugendliche" alter 15-24 würd ich sagen die rein auf streit aus sind und auch gleich mit brüder uns sonstigem kommen also sprich 30 mann oder mehr.
    Die auch wirklich den streit suchen.Und wer suche der finde.....

    ich sag mal z.b ich hab mim deutschen streit der kennt ein paar ausländsiche freunde heißt es sofort
    ich hohl meine türkischen, rusischen freunden oder sonst was.....
    hab noch nie jemand sagen hören ich hohl meine deutschen freunde um einen zu verhauen^^
    nicht ausgeschlossen das es das auch gibt!

    und wer das net verstehen will kann ihc auch net weiterhelfen darum gings auch glaub dem theardersteller oder so ungefähr zumindenst bzw ein teil davon was er meint ist ein endlos thema

    und zum 3. Reich muss ich sagen das ich es unfair finde des es uns immer noch nachgehalten wird weil wir unsere generation kann am wenigstens dafür, es war nicht korrekt was da abgelaufen ist klar

    aber uns wird es nache einem halben jahrhundert immer noch vorgehalten

    andere länder schmeisen erste atombombe laufen vor nicht mal 5 jahre her in den irak rein angeblich um befreiung von sadam dabei hat er schon dort 25 jahre regiert und es und es hat keine sau gejuckt aber jetz auf einmal.....

    naja könnte noch endlos text schreiben aber keine lust mehr

    sry für rechtschreibfehler bin kein rechtschreibking^^

    greetz

    King


    EDIT//. würde jetz auch langsam mal das thema schließen gibt eh nur streit und missverständnis von daher gesehen CLOSE^^
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Frage an Ausländer

    =)
    hmm schon mal nicht schlecht.. wie du selber schreibst regt es dich auf als nazi bezeichnet zu werden,. bezeichnest aber andere abenfalls als solchen ... 2. du sagst ich schreibe dass als angriff, redest aber von gnadenloser abschiebung! ich habe es als frage: wieso gehen sie dann nicht einfach--- geschrieben... tja jetzt bist du drann^^=) =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.