*[Frage]* I Pod touch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Painy, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    habe noch ein wenig gesucht und auch was gefunden:

    das Tool CopyTrans kann ein backup des ipods machen. aber dafür braucht man den ipod als Massenspeichergerät mit einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben.

    und aus der Zeitschrift "iPod Special" habe ich das Tool TouchCopy womit man den iPod Touch als Massenspeichergerät benutzen kann.

    und da TouchCopy sogar eine Backup Funktion besitzt, eine sehr praktische Software.

    hier der Link: How to transfer music from iPod to iTunes, Transfer Music from iPhone to iTunes with TouchCopy 12
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    wovin willst denn denn nem backup machen haste die lieder und bilder usw. nicht mehr aufm PC oder wofür brauchst du das ?
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    doch schon, aber ich bin zu faul um das denn wieder rauf zu laden... aber das programm funktioniert irgendwie nicht. kann nichma nen lied abspielen. naja, auch egal.
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    xD aber es dauert ja eh nich so lange was auf den ipod zu spielen I POD FTW ^^
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Info

    gestern ist Firmware 1.1.3 raus gekommen diese ist momentan noch nicht Jailbreak fähig also wenn ihr updatet habt ihr für´s erste keine möglichteikt mehr eigene apps zu installieren.

    //edit:
    wie ein kollege von mir berichtet hat geht dennoch das recovery menü noch also könn man 1.1.3 testen und dann wieder auf 1.1.1 Downgraden
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    sicher ?

    Beim IPhone gibts ne Menge Probleme damit.

     
  7. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    hmm mein kollege hat kein IPhone nur den touch wie ich ...

    ich werde es, wenn ich zu hause bin, mal selbst ausbrobieren so als versuchs kaninchen

    @ cool max: eigentlich nur wegen dem recovery menü problem ... das die neulinge (da oben ^^) eine bestätigung haben falls es wirklich probleme gibt. Irgendwie bekomme ich das schon wieder ge downgradet keine sorge
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    wieso willst du testweise 1.1.3 raufmachen? ist doch nix besonderes! die iphone apps gibt ja auch im installer und ich würde das nciht riskieren mit dem recovery menü

    ach ja. der touch ist total cool!!!!
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    was sind für euch die besten appz?? weiß irgendwie nicht was ich alles installieren soll. zuviel auswahl. NES und so die Standards sind alle drauf und laufen einwandfrei.

    aber was gibt es alles für gute tools die wirklich top sind?
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch


    Programme
    Apollo -> Messanger, unterstützt ua MSN und ICQ, brauch natürlich WLAN
    Sketches -> Malprogramm
    iLight -> Taschenlampe
    Services -> Möglichkeit SSH auszuschalten -> längere Akkulaufzeit

    Spiele
    Tap Tap Revolution -> Musikspiel
    Labyrinth -> Arbeitet mit dem Sensor, Kugel wird durch Bewegung des iPods bewegt
    iPhysics -> Kugel in Ziel bringen
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Info:
    Heute wurde v. 1.0 von iphisics rlst es gibt 2 neue Levelpacks IPinball das geht einfach nur abxD
    is mitm touch geschrieben
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    das hört sich ja alles schon mal geil an
    das einzigste prob. was ich zurzeit habe is
    das ich kein wlan habe -.- kann ich den jailbreak nich auch
    ohne wlan ?
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    touchfree oderso damit gehts auch ohne wlan
     
  14. 16. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    okay ich habe FW 1.1.3 bei mir installiert und nun auch das proble mit dem recovery mode .... also ich habe momentan keine möglichkeit auf 1.1.1 oder 1.1.2 zu downgraden -.-"

    also lasst es lieber sein mit updaten leutz ^^
    ich kann jetzt meinen kollegen besuchen gehen und hoffen das ich meinen bei ihm downgraden kann.

    greetz Mutator
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    servus leute!
    ich brauche unbedingt infos über dieses "jailbreaken"
    also dummerweise habe ich schon das update auf 1.1.3 gemacht! geht das damit garnet oder erst bald in ein paar monaten?
    was ist wenn ich diese neue features kaufe die es für 18euro bei itunes gibt?
    kann man es trotzdem jailbreaken?
    wie sieht das aus? wo gibts diese extra programme wenn man sein ipod touch gejailbreaked hat?
    kann man das jailbreaken wieder rückgängig machen?

    ist das "jailbreaken" sehr gefährlich?

    bewertung versteht sich von selbst!

    mfg Reps0L
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    infos über jailbreaken -> [G]Jailbreak[/G]

    1.1.3 schlecht ... ich hab au zum selbsttest 1.1.3 drauf geklatscht und runter geht das momentan noch net ... musst halt warten bis jemand das wieder geknackt hat und das kann entweder ein paar tage oder ein par monate dauern.

    wieso sollte man nach dem kauf nicht mehr jailbreaken können ?! o.0 du hast nur zusatzprogramme für gekauft keinen neuen alien iPod vom Planeten Nebulon 7 >.<

    die zusatzprogramme kann man vom installer aus installieren, das ich ein tool das sich beim jailbreaken gleich auf den iPod installert.

    greetz

    @ cool max: deine anleitung habe ich auch schon öfters gesehen und auch schon ausprobiert aber bei mir funktioniert sie nicht und ich hatte früher 1.1.2 drauf ....
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    oh das ist schlecht also wenn du schonmal 1.1.2 drauf hattest kannst du per recovery menü das wieder zurückstellen.

    hier eine anleitung:
    Downgrade 1.1.3 - 1.1.2
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    und Mutator hast du es hinbekommen den jailbreak wieder bei dir zu machen
    oder haste immer noch das prob wegen ver. 1.1.3 ?

    würde ich gern mal wissen

    MFG : PaiNy
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    mich regt das echt total auf langsam...
    ich schaffe es einfach nicht dieses teil downzugraden!!
    immer kommt ein fehler :angry:

    ich sollte echt ma bei apple anrufen und mich beschweren!
    die oberfläche gefällt mir bei der 1.1.3 version echt nicht wirklich.... man echt blöd

    hat irgendwer noch eine idee? ich hab das mit den 10sek halten etc versucht, vergebens ;(

    mfg Reps0L
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    nope ich bekomme die 1.1.3 nicht mehr von meinem touch runter >.<
    des tutorial hab ich schon mind. 10 mal versucht aber es funktioniert bei mir einfach nicht...

    muss also noch auf ein richtiges jailbreak warten :<
     
  21. 20. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    mhhh dann hoffe ich mal für dich das der bald rauskommt
    ich denke ich bekomme morgen meine wlan router dann mache
    ich auch mal den jail break freue mich schon richtig

    THX nochmal fürs tut usw. aber ich denke wir schreiben alle noch ein bischen wenns neuigkeiten gibt
    deswegen lasse ich den tread erst mal offen

    MFG : PaiNy
     
  22. 20. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    leute ich bin der king wenn ich es mal so sagen darf =)
    ich habe mich heute abend 5stunden mit dem teil beschäftigt und habe jetzt den dreh raus!
    also ich habe zuerst meinen ipod touch von 1.1.3 über 1.1.2 auf 1.1.1 gedowngraded und anschließend noch gejailbreaked und alles mögliche zeugs drauf gemacht!

    leute, ich sag euch mit jailbreak ist das teil noch 1000mal geiler!!!
    also wer fragen hat, kann mir sehr gerne eine pn schreiben!

    greetz Reps0L
     
  23. 23. Januar 2008
    habe jetzt auch meinen ipod jailbreaked is hammer cool kann ich jedem nur empfehlen

    soo nächste frage

    gibts da nen flash player beim jailbreak

    finde da keinen HELP plz.

    wie heißt der wenn es einen gibt
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Gibts (noch) nicht
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Und wirds auch nicht geben.
    Nur Adobe kann einen machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.