*[Frage]* I Pod touch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Painy, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    och was das denn für eine ***** gibts nich irgend ein ersatz viele video seiten im inet laufen mit dem Flash Player ....
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Du hast doch einen WebClip, um YouTube zu guggen, dirket mit dabei!
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    ja youtube aber mehr auch nich ... will auch andere sachen angucken ...
    das doch sowas
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Hey!
    Habe mal ne Frage....Habe die Version 1.1.2 und verstehe alles auch soweit, nur wollte ich wissen ob das ganze auch mit der iTunes 7.6-Version geht??
    Mfg Oida
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    jep das hat mit itunes selber nix zu tun ...

    MFG: PaiNy
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Downgrade von 1.1.3 funktioniert afaik nur, wenn der iPod Touch/iPhone beim Kauf <1.1.2 war, weil bei den iPods/iPhones die mit 1.1.2 ausgeliefert wurden ein neuer Bootloader dabei ist, die das downgraden von 1.1.3 unmoeglich machen.

    Wichtige Seiten zum Thema:
    http://www.apple-touch.com
    http://www.touchdev.net
    http://www.hackint0sh.org

    Hab selber seit 4 Monaten nen iPod Touch 16GB, seit 3.5 Monaten gejailbreaked!
    Hab mich ziemlich intensiv damit beschaeftigt, also wenn jemand fragen hat her damit.

    d
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    kann man den auch irgendwie anders ins i-net auch unterwegs mit diesem Ipod Touch oder nur mit Wlan ?!

    LG
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Nur mit WLAN
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    und wie sieht das aus mit den programmen games etc. woher bekommt man die ? und auch die programm wie viel programm gibt es den shcon ???

    lg
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Also die Programme kannst du instalieren wenn du deinen iPod gejail breakt hast unter dem instyler also es sind schon viele weiß aber noch nict wieviele


    MFG : PaiNy
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    ja aber woher bekomme ich dann die programme?
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    "Installer" heißt das Programm
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Nabend du findest ein tut auf Seite 3 hier im tread wuerde dir ja den Link geben aber ich surfe gerade mit dem iPod

    Mfg: PaiNy
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    joa habs mal nachgelesen also ist in dem Jailbreak alles drinne oder wie? also die ganezn Programme etc? :angry: ich checks nich sry
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch


    also:

    es gibt den installer. in dem installer fügst du sources zu. zum beispiel hat eine deutsche ipod themes seite auch einen eigenen source. wenn du den zufügst findest du neu im installer die ganzen downloads die sie auch auf ihrer homepage haben.

    der installer ist also quasie ein großer autopmatischer linksammler. du gehst dann zum beispiel in die kategroie games und suchst dir ein spiel aus. dann steht da wie groß es ist und du drückst auf install. dann wird das game oder whatever du willst runtergeladen und automatisch installiert. dann die HOME taste drücken und fertig installiert
     
  16. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    genau !!! aber weiso schreibst du den anfang so, der is schwer zu verstehen für welche ohne ahnung ^^

    also jailbreake einfach deinen Ipod davon gibts ein tut



    so habe ich es auch gemacht ...

    und schon haste den instyler auf deinem Ipod und wie schon gesagt der Instyler is einfach nur ein Link sammler ... usw. wie schon beschrieben xD

    MFG: PaiNy

    Ps: wenn noch fragen sind wir helfen gerne ...
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Wie meinst du dass? "...wenn er beim Kauf unter 1.1.2 war". Wenn mir jetzt im Laden ein iPod touch kaufe, dann hat er doch neuerdings 1.1.3...oder wie meinst du das?
     
  18. 29. Januar 2008
    Jo die ganz neuen haben das Upp 1.1.3 drauf und das bekommst du auch net mehr down gegradet

    MFG: PaiNy

    Ich nochmal ^^ Ich wollte jetzt mal genau wissen was bring es mich wenn ich aufm Ipod das

    "SSH"

    ausmache ?
    habe zwar schon google gefragt aber ich habe immer noch keine ahnung was es mir bring ob es an besser is oder aus ....

    helft mir ^^

    MFG: PaiNy

    helft mir doch mal büdde ^^
    PÜSH !
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    Was es genau ist kann ich dir nicht sagen.

    Jedoch weiss ich durch Lesen/Hören, dass du es ausschalten solltest, da es für den normalen Gebrauch nicht benötigt wird und zudem Akku spart
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    das habe ich ja auch schon gehört ^^
    aber ich will mal wissen was es ist schade das keiner es weiß (sagt)

    Hoffe auf viele neue antworten
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    ich hab das hier gefunde.
    is zwar zum i phone aber ich denke das ssh da nich was anderes is
    http://www.ifun.de/content/view/3545/2/
    anscheinend kannste durch ssh auf deinen ipod touch zu greifen oder so. ich mein wenn du es nich brauchst mach es auch. wenn du es ausgemacht hast und irgendwelche wichtigen sachen nich mehr gehen mach es wieder an. is das nich egal was das macht.

    hier noch was dazu:
    http://www.apfeltalk.de/forum/mail-f-r-t97808.html

    edit
    Secure Shell – Wikipedia
    das is ssh und jez kannste entscheiden ob du es brauchst
     
  22. 31. Januar 2008
    naja ok THX +bw ^^
    scheibar kennt sich damit ja keiner so richtig aus wa
    MFG: PaiNy

    PUSSHHHH
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    ssh ist dafür da, auf den ipod mit einer sftp verbindung auf das dateisystem zuzugreifen.

    wenn es an ist, kannst du zB mit winscp darauf zugreifen.
    Dazu brauchst du die ip des Ipods ( Unter wlan aufn blauen pfeil ). Der Username ist "root" und das Passwort "alpine". Wenn du ssh an hast UND das allgemeine Passwort noch verwendest, bedeutet das aaber auch, das jeder auf dein Ipod zugreifen kann.

    Deshalb solltest du (zb Mit dem Tool services) ssh immer nur dann anmachen,wenn du es auch brauchst UND ein anderes Passwort verwenden.

    Du kannst aber auch über USB auf das Dateisystem zugreifen, dies geht mit dem Programm Iphone browser.

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ich befass mich mit den Problemen und Tools seit Entstehung vom Touch und hab natürlich selber nen 16er
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    jo fetten dank ich werde mich melden wenn ich wieder was wissen möchte
    +BW ^^
    MFG: PaiNy
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: *[Frage]* I Pod touch

    servus leute!
    kann mir jemand sagen ob es mittlerweile irgendwo diese neuen programme gibt, die man bei apple für 18euro kaufen kann?
    würde die sehr gerne kostenlos haben!

    find ich ne frechheit das heute einfach so ein 32gb touch rauskommt

    thx...

    mfg Reps0L
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.