Frage: was macht ihr so abends am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xact, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    also ich treff mich gern mit kumpelz und spiel sone saufspiele, wie maiern oder so, ist goil. und sonst geh ich auch gern auf irgendwelche geburtstage von bekannten das rock auch
     
  2. 21. August 2006
    pokern mit chips bzw. geld,könnten wir den ganzen abend machen =)
    probierts aus!!macht süchtig!
     
  3. 21. August 2006
    Es gibt viele möglichkeiten wenn sie einem auch assi vorkommen sie machen aber spaß.
    z.b einfach am Hbf rumhängen sich besaufen und die leutz beobachten insbesondere die ganzen alkis und opfer die da rumhängen macht immer wieder spaß wenn man sieht was so rumläuft. Das gleich gilt auch Tagsüber in die stadt sitzen und chics und opfer beobachten.
    Ansonsten Poker ist ne top beschäftigung oder einfach nur grillen.
    Wie du zu drogen stehst weiß ich nicht etwas rumdrufflen ist als auch sehr amüsant aber man sollte es nicht zu oft machen vielleicht 3mal im jahr.
    Ansonsten einfach auch puffs abchecken kostet ja nichts und ist nen riesenspaß !!
    Naja und jetzt im "Sommer" kann man auch auf campingplätze in der gegend zumindest hier bei uns und da sind genug touris und auch mädchengruppen


    Naja aber alles viel gerede nicht desto trotz häng ich zurzeit jedes WE auf nem Weinfest rum und bin hammerdicht das alt bewährte ist halt immer noch das beste hrhr
     
  4. 21. August 2006
    Entweder zock ich mit dem Kumpel bis zum Sonnenaufgang Gamez über LAN oder ich geh mit paar Freunden was trinken.
     
  5. 21. August 2006
    Hmm!
    Am Weekend kann man ne Menge machen,also wir finden immer was!
    Obs mal ne Disco is,wo wir uns betrinken und abdancen,oder mal in ne Kneipe und chillig bei einander sitzen und Karten spielen!Oder einfach mit ein paar Kumpels zusammen sitzen,ein paar Bierchen trinken und coole Filme gucken(Reservoir Dogs,Pulp Fiction,Kill Bill 1+2,Der Blutige Pfad Gottes,SIn City,o.ä.),die Kultfilme halt!
    Ab un zu gammeln wir auch einfach nur bei Freunden im Garten rum und halten Smalltalk!
    ALso ich kann mich nicht beschweren,dass die Weekends langweilig sind!Im Sommer ab un zu mal zum See schwimmen,Bierchen trinken und grillen!Wir haben immer Fun
     
  6. 21. August 2006
    entweder kirmes oder son kram, saufen halt^^, aber zocken geht halt auch ma
     
  7. 21. August 2006
    aber echt

    Also nach feierabend gibt es andere dinge die man tut - wie z.b. wenn man ne eigene wohnugn hat dort alles regleln das is viel arbeit aber naja wenn du meinst ich find sowas einfach nur geil
     
  8. 21. August 2006
    Ich geh meist mit Freunden raus in die Natur :] gemütlich einen trinken, manchmal auch grillen und ne Runde erzählen. Disco oder sone Massenparties sind eher nichts für mich.

    greetz noway42
     
  9. 21. August 2006
    eine möglichkeit wäre dir ne freundin zu besorgen, dann kannste das ganze WE durchpoppen

    oder wenn ihr halt die möglichkeit mitm auto habt, einfach an nen see fahren und dort ne runde chillen^^ is auch ma geil..

    oder einfach ma das ganze wochenende für schule lernen mfg
     
  10. 21. August 2006
    jaaaaaaaaa, activity und karaoke macht mti guten freunden hammer spass, vorallem nach ner guten dosis bier!!! man, wie ich gerade karaoke liebe (ultrastar und singstar!!!)
    lg, strava
     
  11. 21. August 2006
    Habt ihr vlt irgend so ne alte hütte oder nen Raum? Die könntet ihr herrichten mit Bar und allem. Wir haben eine und das is einfach nur Mega wenn alle da sind und die Stimmung am Siedepunkt ist .

    Sonst wär halt noch Grillen an nem Fluß was, was ziehmlich viel Spaß macht. Oder einfach mal ganz Ordinär zum Pizzaessen.

    Mfg
     
  12. 21. August 2006
    betrinken mit kumpels is immer ganz lustig ... bloß irgendwann wird man dann alkoholiker ^^ besonders in den sommerferien



    greetings ESP
     
  13. 21. August 2006
    Hey leute,

    wollte mich erstmal bedanken für alle antworten, habt alle nen 10ner bekommen...

    waren zum teil ganz lustige ideen bei...und die sache mit monopoly und sowas fand ich auch net schlecht, kann glaub ich ganz witzig sein, grad wenn man nen paar biere dazu trinkt...

    Hoffe es folgen noch mehr beiträge...

    danke im vorraus


    MFG Xact
     
  14. 21. August 2006
    saufen, party, chillen, Konzerte, open air festivals, shishan alles was man gut mit Kumpels unternehmen kann.

    btw: geht jmd. am 29.9. nach Bielefeld aufs Konzert nach Heaven Shall burn zur HELL ON EARTH TOUR??


    mfg
     
  15. 21. August 2006
    meist alkoholisiern!
    also discos, homepartys!
    dann wird ab un zu ma einer gesplifft!
    shisha/tüte egal!meist halt was mit kumpels!
    es kommt selten vor ,dass ich allein am we bin un zock oda so!
    meine freundin is auch oft das , fast vergessen

    greetz mono
     
  16. 21. August 2006
    alles ... hauptsache raus aus der bude !!!

    in Clubs gehen
    zu freunden gehen
    grill abend machen
    mit freundin was unternehmen
    gemütlich in eine Bar setzen (mit freunden)
    .
    .
    .
    .

    ach das ist soviel ... und am anfang des monats immer shoppen gehen
     
  17. 21. August 2006
    na so sachen halt:

    disco
    bowling
    billiard
    snowboard
    dvd abend
    lan
    laser dome


    naja oder einfach ma chillig ins hofbräu setzen. (ich wohn zwar in aachen aber da gibts das auch )
     
  18. 22. August 2006
    Also Wochenende fängt bei mir so an
    Ich ruf paar kumpels zusammen Irgendwo erstmal Saufen bis die gute laune da ist
    dan gehts los in die disco da noch mehr saufen
    samstag erstmal auschlafen erholen
    und abends das gleiche
    aber dan nur in andere Discos 8)
     
  19. 22. August 2006
    Ich schreib immer meine Freunde oder sie schreiben was abgeht, aber
    meißtens is am fr ein chillor abend.
    Des heißt shisha smoken und bier trinken bis so ungefähr 4 uhr morgens
    Am sa gehen wir immer weg so in die city,disco oder auf eine feier!
    Da geben wir uns immer die kante

    greetz
    El Matador
     
  20. 22. August 2006
    meistens clubs ansonsen house/demolition partys ^^
     
  21. 22. August 2006
    keine ahnung kommt immer drauf an auf die laune und auf was mann bock hat also party keine ahnung freunde treffen alles möglich
     
  22. 22. August 2006
    joar also wir treffen uns immer und gucken dann wo was abgeht und dann gen mir dahin disco,konzert,chilln,besaufen joar
     
  23. 23. August 2006
    Meistens irgendwo zu nem Freund gehn , un dann entweder DVDs schaun auf ne Party gehen , oda einfach nur bisl zocken. Kommt eben immer drauf an wie man an dem abend drauf is .
     
  24. 23. August 2006
    immer mit der perle inne bar gehn lecker wat trinken und danach dann noch zu freunden chilln mit ner shisha und dvd's

    wayne
     
  25. 23. August 2006
    reines spam topic denk ich mal

    im endeffekt schreibt hier jeder fast des gleiche

    -close-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.