frage wegen kenzeichen verstecken

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psycho23, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    diese sprays bringen garnix... wurde bei akte (oder wars planetopia?!) bewiesen...
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    richtig, außerdem siehste richtig alt aus, wenn du mit so nem scheiss gepackt wirst..
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    ja ach aber am besten is es immernoch mit den hydraulik teilen teuer aber naja am ende is es trotzdem günstiger
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken


    Nanana da hat wohl einer nicht aufgepasst in der Fahrschule. Dir passiert in der Probezeit erst was, wenn du 1 A - oder 2 B Verstöße gemacht hast. Ein A-Verstoß ist z.b. mehr als 20 KM/h zu schnell zu Fahren, über Rot Fahren oder am Stop Schild nicht Stoppen. B Verstöße fallen mir grad nicht ein sind aber kleinigkeiten.

    Selbst wenn du 19 KM/H zu schnell fährst musst du nur Buße zahlen und sonst nix.
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    waren es net 10 km/h mehr dann is lappen weg?????
    naja fahrschule eeeem war da nie zur theorie
    hab nur auswendig die antworten gelernt mehr net
    un fahren naja konnt ich von klein an

    p.s: besitzer war ein bekannter von der fahrschule sagt ja alles hehehehehe
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    Also...jegliche Manipulation am Nummernschild is ABSOLUT verboten und das wird richtig teuer, wenn se dich da mal fi**** Also ich würd das auf keinen Fall machen, aber muss jeder selber wisen.

    was ich mal gehört hab: wenn man ne CD am Innenspiegel aufhängt, können se angeblich, wenn geblitzt wirst, dein gesicht nicht erkenenn und dann kannst behaupten, du wärst nicht gefahren...wird zwar nix bringen, am bußgeld vorbeizukommen, aber vllt kannst so eventuelle punkte auf nen bekannten abwälzen kannst, dass wenigstens keine nachschulung und probezeitverlängerung hast...aber mehr isses auch nit...

    mittlerweile gibt es ja auch apparate, die radarfallen angeblich erkennen können udn einem vorwarnen...funktionieren aber noch nit richtig udn auch die sind illegal...

    Das beste ist einfach, sich einigermaßen an die Geschwindigkeiten zu halten, auf jeden fall so, dass es keine punkte gibt, so lange noch in der probezeit bist...
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    gehts hier eig ummen auto oder ummen rolla kennzeichen ey??
    auto erscheint mir logischer.. bloß iwer hat was von rolla gelabert un spray wenn ich das richtig gelesen hab.. bloß wer lässt sich mim rolla blitzen?? also ich mein kennzeichen nur hinten
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    ic hahb mal gehört das wenn man sich wachs aufs nr.schild macht nicht mehr geblitzt wird
    weils reflecktirt oder so also die blitzen schon bloss erkennen sie deine nr. nicht =)
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    Hey ich hatte mal son Spray aus Urlaub war glaub ich 50 euro das sprüht man auf dem Kennzeichen und wen du geblitzt wirst blendet er das nummern schild hat auch sogar funktioniert bin mal extra 10 KMH zus chnell gefahren udn nie was gekommen. Gibts glaub ich noch bei ebay für ca. 100 euro!
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    dann versuchs ma nochmal mit dem spray
    könnt auch verschlappung beim amt sein
    oder es ging verloren

    von daher
    versuchs ma nochmal
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    du hast nicht wirklich so viel geld dafür bezahlt oder?
    das zeug gabs schon1 mal bie ebay für unter 10 €
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    nein, denn die reflexionen kann man mit photoshop einfach rausrechnen und dnan sieht mans.. und wenn du mit sowas geblitzt wirst wirds richtig teuer weil sowas nämlich nicht erlaubt ist

    in at beispielsweise wird auch von hinten geblitzt
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    Wie soll ich das verstehen? Was soll man da rausrechnen, wenns nur weiß oder gelb grau oder was auch immer ist? Ist ja keine .PSD datei wo man einfach die Ebene mit dem blenden entfernnt ;-)=) =) =)
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    oh, da hat ja einer viel meh ahnung als ich, oh nein.. nub.. man bauch also ne psd um auf nem bild helligkeiten / kontrasteändenr zu können und filter drüberzulegen? stimmt, ich erinnere mich...
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    Also ich würde dir nicht helfen wenn ich deine Posts so lese.

    Allgemein ist sowas ja interessant aber wenn du schreibst, dass du deine Prüfung nie richtig gemacht hast und noch in der Probezeit bist, dann zweifle ich ob man so jemandem richtig helfen soll. Am Ende überfährst du jemanden aus dem rr Forum .

    Geschwindigkeitsbegrenzungen haben schon ihren Sinn. Du hast bei niedriger Geschwindigkeit dein Wagen einfach besser im Griff.



    Wie wärs einfach ein falsches Nummernschild drauf zu machen? Selbstbasteln, klauen, vom Schrottplatz oder so^^ (Aber da sind die Schilder ja immer ab oder?).
    Oder die Buchstaben und oder Zahlen ändern. Eine 3 Wird so zur 8 oder umgekehrt. Einfach was drüber kleben xD.
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    lol naja mag wohl die beste lösung sein abgesehen davon wenn du in eine poizeikontrolle kommst
    das wird dann glaube ich net so schön für denjeniegen der soetwas macht die begrenzungen haben schon ihren sinn KLA wer is schon net mal zu schnell gefahren manchmal ist es auch übertireben aber es hat schon alles seine gründe
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    keine angst ich kann fahren un hab die prüfungen wie jedermann gemacht
    da müsst ihre keine angst haben
    naja des thema hat schon ne gute diskussion bekommen freut mich das ihr alle so verschiedene meinungen oder tipss habt.
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    naja auf der autobahn z.b da gibts blitzer überall un kein bock dann geblitzt zu werden oder in der stadt wenn ich grad paar 50 fahr
     
  19. 9. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    ja verboten ist es ja eh oder nicht


    also ich weiss nur dass es sowas bei rollern und so gibt, wenn man von den bullen verfolgt wird kann man ein knopf drücken dann dreht sich dass rahmen um den kennzeichen rum und die bullen können sich dann den kennzeichen nicht merken bzw. abschreiben, und wenn du dann diesen knopf betätigst und kennzeichen dreht sich, dann ist auf der rückseite ein mittelfinger wo noch YOU draufsteht , wenn man dann noch erwischt wird, ist es schlimm^^

    mfg ikoknito
     
  20. 9. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    sich an die geschwindigkeitsvorschriften halten wäre einfacher und billiger oder?
     
  21. 10. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    wayne, zahlstn bußgeld von 30euro, das wars... erst bei 21 kmh zuviel bekommste punkte, und damit elchtest + strafe und und und

    richtig, das ist wie wenn jemand seine fahrgestellnummer im motorraum rausschleift... aufgrund der unterschiedlichen dichtigkeit (weil die nummer reingepresst wird (druckkraft)) kann die nummer wiederhergestellt werden und man ist doppelt dran


    betrug und dokumentenfälschung

    da is was dran

    zu dem helden mit dem kennzeichen umknicken:
    gilt genauso als dokumentenfälschung wird teuer, n arbeitskollege hat damit scho erfahrung gehabt an seinem custom bike


    so kommt ma bitte alle wieder aufs eigentliche thema zurück...
     
  22. 10. Januar 2007
    AW: frage wegen kenzeichen verstecken

    da hat der herr moderator recht

    aber naja keinem fällt mehr was ein

    ich las thread noch heut offen

    un hoff ihr habt ein paar gute ideeen


    thema closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.