Frage zu Handyspielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drusmurf, 24. November 2007 .

  1. 24. November 2007
    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein Sony Ericsson w200i rumliegen und wollte mal ein paar Spiele drauf ziehen gegen die Langeweile.

    Dazu habe ich jetzt nen paar kleine Fragen:

    1: Viele Spiele laufen auf meinem Handy, haben aber eine andere Auflösung, passen also nicht richtig auf meinen kleineren Bldschirm. Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auf den Bildschirm passent zu strecken? Wahrscheinlich nich ne!?

    2. Bei einigen Spielen steht vorher, dass das Game FREE ist und dieses ab und zu über I-net aktualisiert wird, dann fragt mich das Handy ob ich den Zugriff aufs Internet erlaube. Bezahle ich jetzt was wenn ich das zulasse oder ist es wirklich alles free?

    3. Hat jemand ne Ahnung wo ich mehr Spiele finde, mit ner kleineren Auflösung für das w200i?

    danke für alle Antworten im Vorraus!
    mfg
    drusmurf
     
  2. 24. November 2007
    AW: Frage zu Handyspielen

    also wenn du die anpassen willst gehst du bevor du das spiel startest auf optionen...
    und wenn deine free spiele übers inet aktualisiert werden dann wirst du ganz schön verarscht weil der internet betrieb kostet dich trotzdem was das hat nix mit dem spiel zu tun...
    andere spiele kann man über lime wire oder ähnliches downloaden!
     
  3. 24. November 2007
    AW: Frage zu Handyspielen

    Bei manchen Spielen kann man die Auflösung in den Optionen einstellen. Ansonsten sollte man nur Spiele nehmen, die zum eigenen Display passen.
    Im Internet hat kein Spiel etwas verloren und kostenlos besorgte sowieso nicht.
    Dein SE W200i hat eine Auflösung von 128x160 Pixeln.
    Allerhand Handy-Games findest du - schön nach Auflösung und Handy-Marke sortiert - auf Mobilestuff: http://mobilestuff.ath.cx/ms/
    Allerdings ist eine Registrierung erforderlich.
     
  4. 25. November 2007
    AW: Frage zu Handyspielen

    Hey danke euch für die Antworten!
    Um die Auflösung im Game umzustellen müsste man nur sehen was dort steht um die Optionen zu finden

    Aber danke für dieSeite ist echt klasse.
    Habe euch als dankeschön bewertet.

    mfg
    drusmurf
     
  5. 26. November 2007
    AW: Frage zu Handyspielen

    Bei manchen Spielen kann man die Auflösung in den Optionen einstellen!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.