Frage zu Internet-Tarif

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 11. März 2012 .

  1. 11. März 2012
    Hi

    Also n Kumpel zieht demnächst um und hat sich jetzt schonma erkundigt was für Anbieter in der neuen Wohnung verfügbar sind .. jetzt hat er vor sich bei KabelDeutschland ne inetflat zu kaufen ..

    1. Könnt ihr KabelDeutschland empfehlen ?

    2. Wo ist hier bei folgenden Angeboten der Unterschied ?

    Günstige Internet Flatrates mit Telefon-Flat - Kabel Deutschland!

    Internet und Telefon bis zu 50 Mbit/s - Kabel Deutschland

    Ist bei Flex die TeleFlat abwählbar oder wie is das zu verstehen ??

    Danke schonmal im Vorraus !! und falls ich hier im falschen unterforum bin bitte ich darum den Fred zu verschieben

    Gruss clepto.
     
  2. 11. März 2012
    AW: Frage zu Internet-Tarif

    hmm gute frage. würde jetzt einfach mal ja sagen. wenn du ganz sicher sein willst, schreib denen doch ne mail. dann haste es schwarz auf weiß. ansonsten ist da kein unterschied zwischen den beiden tarifen. jedenfalls sehe ich keinen.
    der eine hat die telflat drin, der andere nicht.
    ich kann kabel deutschland nur empfehlen. bisher nix negatives passiert.
    positiv war: mein bro hat vergessen den kostenlosen wlanrouter anzuwählen und er hat trotzdem einen auf die hand bekommen, obwohl es nicht im vertrag stand. war kulanz vom techniker. sehr nett

    Mfg DgB!

    Edit:

    Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz die ersten 3 Monate inklusive, ab dem 4. Monat 5,00 EUR/Monat oder 2,9 Ct./Min.; jederzeit in Textform kündbar mit einer Frist von 4 Wochen.

    heißt musst du kündigen. sonst zahlst du pro monat den gleichen preis, wie im anderen tarif.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.