Frage zu Paidunion.at

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bigD, 25. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2008
    Hi,
    ich bin wie in der Überschrift bei der Seite paiduinion.at angemeldet. Das is das erste mal dass ich sowas mach aber hab mir gedacht, probierst es halt einfach mal. Nun meine Frage:
    Ich hbae unter "Mein Konto" 1300 Punkte. In der Payrate heist es ca. 1,70€ für 75 Punkte.
    Heist das ich teil die 1300 Punkte durch 75 und nehm das dann mal 1,70€ und dann hab ich meine Einnahmen oder wie läuft das genau? Kann mir das jemand genau erklären?

    Wäre dankbar über Antwort!
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Frage zu Paidunion.at

    Du hast 1300 Punkte, teilst diese dann also durch 75, das Ergebnis dann mal 1,70€ ... machen ungefähr 30 €

    Darf man fragen wie lange du gebraucht hast für die 1300 Punkte und was genau du machen musstest?^^
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Frage zu Paidunion.at

    Eigentlich nich lang. Bekomm jeden Tag ca. 5 Mails wos 25 Punkte drauf gibt wenn man sie 15Sekunden offen hat. Alle nach der Reihe anklicken und fertig. Geht wirklich schnell. Und wenn ich dafür wirklich 30€ bekommen sollte wäre dass einfach übelst geil und ein gutes Geschäft...so nebenbei man hier auf RR bissel was schreib Mal Geld verdienen...wenns wirklich so is isses geil!
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Frage zu Paidunion.at

    ist soweit alles korekt nur sind es nicht 1,70€ sondern 1.70€cent

    Code:
     
    Umrechnung Wert 1 Punkt Wert 25 Punkte Wert 50 Punkte Wert 75 Punkte
    02.06.2008 0.02 €cent 0.60 €cent 1.20 €cent 1.80 €cent
    
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Frage zu Paidunion.at

    DU musst nur noch guggen, wo die Auszahlungsgrentze liegt.also wieviel Punkte du gesammelt haben musst, um eine Auszahlung beantragen zu können!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Frage zu Paidunion.at

    Ach kagga^^ Ja dann lohnt sichs aber eher doch ned so...ich mein für 30 cent ewig was anklicken...na dann...
    die sind aber auch komisch oder? Können sie doch gleich 0,017 € schreiben oder?? Verarsche^^

    EDIT: Wenn ich richtig rechnen kann müsste man für 7,50 € bei der jetzigen Payrate 1250 Mails öffnen...das is mir eindeutig zu viel arbeit! Ich bekomm nich mal 10 Mails am Tag...da wär ich über 100 Tage am arbeiten...neee danke...da meld ich mich wieder ab
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.