Frage zum R522 Aura Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Cyver08, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Hallo zusammen

    Ich plane mir in den nächsten Wochen einen Laptop zuzulegen^^ Mein derzeitiges Netbook reicht leider nicht aus um bissle zu spielen während ich beim Zivildienst meine Schichten absitze xD
    Habe mich jetzt selber schon ein wenig bei Notebooksbilliger umgeschaut und bin auf dieses hier gestoßen --> Samsung R522 Aura T6400 Edira

    Jetzt ist natürlich die Frage, reicht das Notebook für Spiele wie TMU, WoW, CSS und evtl UT3??
    Meiner Meinung nach, sollte das ausreichen, aber wollte doch eure Meinung hören, da ihr mit Sicherheit mehr Ahnung davon habt als ich^^
    Wäre natürlich super wenn auch FarCry2 und GTA IV auf niedrigen Details laufen^^ (muss aber nicht!!)

    Mein Preislimit liegt bei 700€ !!
    Drüber kann ich definitiv nicht gehen. Günstiger wäre natürlich noch besser


    Von den Features her, die ich gerne hätte, könnt ihr euch am oben genannten orientieren.
    Sprich:
    • 2 x 2Ghz oder mehr
    • 3GB Ram oder mehr
    • Graka mit eigenem Ram! (min. 512MB)
    • HDD --> egal, hab hier ne 320GB die ich da reinpacken würde
    • 1000mbit Lan
    • eSata
    • HDMI Ausgang für 1080p (Samsung LE37 B650 soll ab und an damit gefüttert werden )

    Joar, das wars dann auch^^


    Hoffe auf gute Empfehlungen, oder auch Erfahrungen zum oben genannten Notebook!
    BW gibts für jeden hilfreichen Beitrag

    Thx schonmal!
     
  2. 25. August 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    Hmm... mit Samsung kann ich gar nichts anfangen... also ich hatte jetzt einige geräte von samsung und außer meinem Fernseher nur schlechte Erfahrung mit gemacht...
    Gamingtechnisch find ich Asus einfach super! Hab selber eins und vorallem das numpad ist zum gamen echt prackitsch! meins hat jetzt auch schon viel durch gemacht und muss sagen ich bin echt hoch zufrieden mit dem... noch nicht einmal formatieren müssen oder so späßchen!

    ASUS N51TP-SX051C bei notebooksbilliger.de

    Hier mal eins was in deine Preiskategorie reinpasst.

    Viel Spaß und viel Erfolg beim kauf! Kannst ja mal schreiben für was du dich dann entschieden hast!
     
  3. 25. August 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    das asus is schlechter als das samsung...samsung macht auch keine shclechten notebooks...im gegensatz zu asus teilweise...
    wow trackmania und css müssten locker laufen...css frisst ja eh nur cpu...UT sind die chancen eig auch rechzt gut dass es läuft....GTA 4 hingegen kannste höchstwahrscheinlich knicken...wenn da selbst desktop dual cores schlapp machen, wird dein notebook da nich gerade herausbrechen...farcry hingergen denke ich könnte laufen...was viel besseres für den preis kriegste meines erachtens nach eh nich...
     
  4. 25. August 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    Danke schonmal für die zwei Posts

    Hab mir das ASUS mal angeschaut und bin auch ganz angetan^^ Wobei das samsung ja doch noch nen Ticken mehr CPU Power hat^^

    Ich hoffe einfach mal auf noch mehr Posts
    BWs an euch beide sind schon raus!
     
  5. 27. August 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    *push*

    Schreibt einfahc was ihr davon haltet, oder ob ihr den evtl. schon mal testen konntet!^^
     
  6. 27. August 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    Ich würde dir eher zu Samsung raten, da es meiner Meinung eine bessere Marke ist als Asus. Ausserdem hört man von Asus oft, dass es schnell kaputt geht etc. Der Samsung ist eh von Leistung her besser....deswegen würde ich von den beiden zum Samsung tendieren.
     
  7. 9. September 2009
    AW: Frage zum R522 Aura Notebook

    push

    In der Hoffnung das noch wer was schreibt^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.