Fragen bei praktischer Führerscheinprüfung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xVaPoRx, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    also so ein *****loch sollte dein fahrlehrer auch nich sein. sowieso bekommt der doch gar ned so viel dafür.

    wieso brauchst du glück für die praktische fahrprüfung? wenn du glück brauchst um zu bestehen dann solltest du wohl lieber noch paar fahrstunden machen.
    was bringt dir dein schein wenn du nich auto fahren kannst?!
     
  2. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    ach mensch ich hatte damals auch schiss, aba glaub mir praktische prüfung ist die einfachste
    jeder hat bammel, aber wenn du alles kannst, brauchste dir keine sorgen machen , ansonsten musste eh eine vorprüfung machen mit dem fahrlehrer bevor er dich überhaupt zur hauptprüfung lässt, wenn du es da packst, dann schaffste es auch bei der letzten prüfung. viel erfolg und viel spass mit dme lappen!
     
  3. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    Hey,

    also ein wichtiger Tipp ist, alles ruhig und langsam zu machen...lieber ein bisschen zu langsam als einmal kurz überhastet und dann dadurch in eine brenzlige Situation zu kommen...auch ist z.B. Motorabwürgen kein so großes Ding (es sei denn es passiert auf ner dicken Kreuzung^^)...mir ist das in der Prüfung auch mal passiert, weil ich so nervös war...der Prüfer meinte dann auch zu mir, dass das nicht so schlimm sei, hab dann neu gestartet, und dann ging es auch wieder alles gut!

    Also in der Ruhe liegt die Kraft!^^

    viel Erfolg!
     
  4. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    das glaubst du... mich haben die wegen jedem scheiß durchfallen lassen...


    will dir keine angst machen nur es gehört auch ein quäntchen glück dazu um die praktische prüfung zu bestehen... ich könnte mir sogar vorstellen, dass die prüfer planen wenn sie durchfallen lassen und wen nicht. ich erriner mich nur echt ungern an diese scheiß prüfung...
    ich wünsch dir trotzdem viel glück
     
  5. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    Ne also da brauchste echt keine Angst zu haben der Fahrlehrer schickt dich zur Prüfung weil du Prüfungsbereit bist ! Von daher nicht soviele Gedanken machen un der lässt dich auch nicht extra dann durchfallen oder so nur weil er mehr Geld verdient Das ist auch verboten ! Denn wenn der Prüfer sieht wie " schlecht" du in dem Moment noch bist , fragt er sich Was das fürn Fahrlehrer sei un dann hat der FAhrlehrer das Prob Also chill einfach
     
  6. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    Brauchst keine Angst haben wenn du im Auto sitzt er und der Prüfer dir fragen stellen sollte dann beantworte die einfach und wenn dein Fahlehrer mit dem Prüfer anfängt zu labern dann laber nicht mit sondern fahr einfach die Fahrlerer machen das wohl mal das die mit dem Prüfer labern damitt der nen bisschen lockerer wird oder so.... ich z.b. in meiner Prüfung hab wohl 3 mal links und rechts vertauscht als er meinte ich soll rechts fahren und bin links abgebogen hab aber trotzdem mein lappen bekommen ist halb so schlimm alles
     
  7. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    Ohh Gott die Fahrprüfer sind ja solche *****löcher...!
    :ironie:

    Warum sollten die den planen wer durchfällt? glaubste die haben nix besseres zu tun?!
    Verschwörung die Fahrprüfer wollen die Weltherrschaft, hiiilfe...!

    Wegerm geld was du möglicherweise noch an die zahlst machen würde se des bestimmt ned machen, es gibts noch genug idioten nach dir die auch nen Führerschein machen wollen und die zahlen auch!
     
  8. 7. März 2009
    AW: Praktische Führerscheinprüfung

    einfach locker rangehen, dann klappt das.
    aber vll als tipp, vll hilft es dir, wenn du direkt vor der prüfung ne letzte übungsstunde nimmst.
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.